ANZEIGE

Spielpause ohne Uhr bei Novomatic

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 40 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    • NovoGamble schrieb:

      ach...
      Du checker...
      Heisst das dann, dass die Pause vir gezogen wird?
      Eigentlich schon es kommt aber auf die Spielweise an wie man (du) oder ein anderer vorher gespielt hat....
      Hatte das auch schon ma öfter.....du kennst es doch auch wenn z.B die Pause angezeigt wird und du drehst auf 0 runter das er direkt in die Pause geht...
      Oder noch ein Beispiel wenn du 500€ drauf hast oder mehr oder weniger und er zeigt dir an ich will Pause machen, und du fängst an zu Collecten was macht der Automat dann=?richtig er macht keine Pause ^^
      Gruss Danny
    • Bestimmt auch wieder so ein gewisses Schlupfloch das die Automatenindustrie ausnutzt, das der Kunde sein Geld doch noch schneller verdrehen kann ^^
      Steht bestimmt irgendwo geschrieben, wenn der Kunde sein Geld rausbuchen will, dann darf der Automat keine Pause machen, weil er will ja sein Geld haben und im selben Text ist mit Sicherheit nicht genau formuliert oder überhaupt nichts vorgemerkt, weil normalerweise kann die Kiste ja das Geld rausbuchen und wenn es über die Pause geht, dann eben nicht gedreht werden darf, weil ja Pause wäre ;) die machen das schon so, das der Spieler, der unbedingt sein Geld nicht haben will, dabei auch noch schneller sein Gewinn verballern kann ;( und somit am Ende des Tages/Woche/Monats/Jahrers mehr in der Kasse bleibt.
    • Feckinger schrieb:

      Bestimmt auch wieder so ein gewisses Schlupfloch das die Automatenindustrie ausnutzt, das der Kunde sein Geld doch noch schneller verdrehen kann ^^
      Steht bestimmt irgendwo geschrieben, wenn der Kunde sein Geld rausbuchen will, dann darf der Automat keine Pause machen, weil er will ja sein Geld haben und im selben Text ist mit Sicherheit nicht genau formuliert oder überhaupt nichts vorgemerkt, weil normalerweise kann die Kiste ja das Geld rausbuchen und wenn es über die Pause geht, dann eben nicht gedreht werden darf, weil ja Pause wäre ;) die machen das schon so, das der Spieler, der unbedingt sein Geld nicht haben will, dabei auch noch schneller sein Gewinn verballern kann ;( und somit am Ende des Tages/Woche/Monats/Jahrers mehr in der Kasse bleibt.
      Das mit dem Schlupfloch musst Du mir mal erklären? Was ist den an dem Verhalten negativ? Das Gerät verschiebt seine Pause nach hinten damit der Spieler, der seine Geld haben will, auch sein Geld bekommt. Was ist daran falsch?
    • peter220576 schrieb:

      Das mit dem Schlupfloch musst Du mir mal erklären? Was ist den an dem Verhalten negativ? Das Gerät verschiebt seine Pause nach hinten damit der Spieler, der seine Geld haben will, auch sein Geld bekommt. Was ist daran falsch?
      Hab ich doch schon erläutert, rausbuchen kann die Maschine ja, aber wenn halt Pause ist dann soll auch nicht gedreht werden dürfen, ganz einfach. Normalerweise sollte die Kiste so programmiert sein, wenn Jemand sein Geld rausbucht, dass dann nur gebucht wird und nicht gedreht werden kann, weil ja der Spieler sein Geld haben will und er es dann auch bekommt.
      ANZEIGE