Jackpot-Tourismus vor dem Aussterben?

    • Samurai schrieb:

      Die Jackpotjäger mutieren immer mehr zum Pleitegeier. Die neuen Update von Bally brechen nun den restlichen Jägern so langsam das Genick. Ich habe einiges mitbekommen. Da wurden sogar Autos verkauft. Ein paar Jäger verspielten innerhalb weniger Wochen 20000 und mehr. Kein Wunder, weil die Anlagen immer schlauer werden. Vor zwei Jahren hatte sich das noch gelohnt, aber mittlerweile muss man sich zich Stunden hinsetzen um das begeehrte Gold zu bekommen. Voraussetzung ist dafür, das auch der Stand passt. Egal ob Merkur oder Ballyanlagen, die rosigen Zeiten sind vorbei. Ich gegrüße das auch, da das absolut nervige Leute teilweise sind. Das größte Minus was ich mitbekommen hatte was wie einige Jäger einen 100 CG Island bespielt hatten. Nach 15000 lößte der immer noch nicht aus. Am letzten Tag wo alle pleite waren wurde die komplette Anlage abgebaut, weil diese angeblich kaputt war. 8o Die neue Anlage ging auch gleich bis 100 CG und blieb auch ein paar Tage stehen. Was habt ihr schon alles so mitbekommen über die Jäger der Pöte :thumbup:

      Ich bin absolut kein Jackpotspieler. Wenn ich mal spiele, dann nur, weil es schnell knallen muss. Heute ist es mir passiert. Und das nach kleinem Einsatz am Magie. Wollte etwas Frootastic spielen und hatte den JAckpot mal mit 20 mitlaufen lassen. 102 AG´S. Schwein gehabt.

      Zu dem Post kann ich was sagen. Ich kennen einen JAckpotspieler sehr gut. Er spielt in der Regel nie länger als 5-6 Stunden am Bally. Dann krachts bei Ihm. Sein Einsatz ist zwar gestiegen, aber in letzter Zeit schafft er es durch geschicktes Spiel sein Kapital durch Gewinne zu erhöhen. Selbst sagt er, es sei anstrengend so lange konzentriert zu spielen.
      Danach sieht er auch immer ziemlich fertig aus. Ich hab Ihn schon gefragt ob er getrunken hat, weil er völlig übermüdet war.

      Allgemein gesagt weis ich, dass an bestimmten Pötten die Leute schon beim Öffnen der Halle Schlange stehen und dann sofort zur Anlage drängeln.

      Wie krank ist das denn frag ich mich da.

      Ich will keinem Jackpotspieler auf die Füßte treten oder Ihn irgendwie angreifen, aber viele verballern dort Ihre Kohle, als hätten sie nichts besseres zu tun.

      Mit etwas Verstand und Geschick würde das sicherlich auch funktionieren. Trotzdem ist es nichts für mich.

      Pleite werden die Jackpotjäger niemals. Es wird neue Jäger geben.
    • Ich kenne mich mit den Jackpots auch null aus, aber ab und zu spiele ich natürlich auch Jackpot ^^
      wenn ich mal an so einem Automaten sitze und ich irgendwo ein schönes Bild kriege, dann fang ich immer zu blödeln an und sage " jetzt habe ich Budget für den Jackpot " :D dann wird natürlich Jackpot gespielt, mal nur mit 1 Cent Zusatz mal so und mal so, ich mach halt wie ich meine :D und wenn man dann auch noch Gold mit über 300 oder über 500 holt, dann wird man sehr schief von der Seite angesehen.
      Da gehört dann eine ganz große Portion Glück dazu, spiele aber höchstens einmal in zwei Monaten mal Jackpots, selbst wenn ich an so einer Kiste sitze ist es nicht gesagt, dass ich das machen muß. Meist lass ich es aus, weil es eh nur nervt.
    • Egal wie viele sich die Finger an den Dingern verbrennen, so viele kommen wieder nach. Egal ob sie das (Hauptberuflich) machen oder aufs schnelle Geld aus sind und auf die Fresse fallen.
      Ich hab nen neuen Golden Nights bekommen ... was ein scheiß Teil was die Leute das rein gepumpt haben Gold mit 36 cg und Juwel mit 66 cg gekommen.

      Früher hab ich ab und zu immer auf die Gold Jackpots bei den Bally´s gespielt, aber es lohnt sich einfach nicht meiner Meinung nach außer es sind Glücksgriffe.

      Was ich mich schon länger Frage lohnt es sich an einer Jackpot Anlage zu spielen, wenn man nicht auf den Jackpot spielt.
      Ich hab das Gefühl das die Kisten manchmal einfach so Scheiße laufen das ist unglaublich.

      Kann mir dazu jmd was sagen oder ist das nur Einbildung?
      Beträge zwischen 200-500€ möglich aber mehr hab ich an den Kisten noch nie Gewonnen abgesehen ich hab nen Jackpot geholt.