Spielweisen und Taktiken in Spielbanken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • War bisher zweimal in Baden-Baden. Beim ersten Mal waren 300 Euro weg und beim zweiten Mal 150. Ich hatte den Dreh dort überhaupt nicht raus. Etwas größere Gewinne blieben über die komplette Zeit aus. Wahrscheinlich habe ich auch den Fehler gemacht zu lange an einem Automaten zu spielen.

      Um mich herum haben aber einige höhere Summen gewonnen. Ein Österreicher zwei Plätze neben mir hatte über 2.000 drauf. Sonderlich gefreut hat er sich nicht, da er meinte dass das nur ein kleiner Teil sei was er zuletzt verspielt hat.

      Für meinen Teil reicht mein Kapital nicht aus um öfters in die Spielbank zu gehen. Denn mit 100 Euro kommt man da (höchstens es kommt recht schnell ein gutes Bild) nicht sonderlich weit.
    • NovoGamble schrieb:

      Wie spielt man denn in Spielbank am effektivsten?
      Ich brachte schon über 20mal den Gewinn und steckte dort ohne Erfolg hinein.
      Weiß selber, daß die Kiste dort anders laufen. Aber monentan fand ich den Dreh noch nicht raus.
      Einen Tipp wäre super.
      Dank im Voraus


      Zumindest kannst Du die Spielvarianten in der SB vergessen. Sinnvoll ist schon am Wochenende zu gehen. Dann sind die Freizeitspieler (Kleinere Gruppen, Pärchen etc.) dort. Da kannst Du beobachen, denn die spielen meist nicht lange an einer Kiste. ICh habe bisher maximal zwei Kisten gleichzeitig Gewinne geben sehen. Wenn ein Automat länger nichts gibt und frei wird, kann man beruhigt mit etwas höherem Einsatz spielen. Wenn nichts kommt, lieber die Kiste wechseln. Max 20 Euro reichen dafür dicke aus.
      Bisher bin ich noch nie mit Verlust aus einer SB gegangen. Allerdings war mein Höchstgewinn dafür auch nur knapp 2K. Was heißt nur. Für mich war es ein geiler Gewinn und ein kleiner Urlaubstripp mit der Familie.
      Nähere Tipps wären sicher im VIP besser aufgehoben.

      Viel Spaß und viel Glück, wenn Du mal dort hingehst.
    • NovoGamble schrieb:

      Wie spielt man denn in Spielbank am effektivsten?
      Ich brachte schon über 20mal den Gewinn und steckte dort ohne Erfolg hinein.
      Weiß selber, daß die Kiste dort anders laufen. Aber monentan fand ich den Dreh noch nicht raus.
      Einen Tipp wäre super.
      Dank im Voraus


      Ich habe gestern abend eine interessante Beobachtung gemacht. So ziemlich genau um 01.00 Uhr heute Nacht liefen in der SB die BorD Geräte. Freispiele satt. Gewinne, mäßig bis gut. Hatte selbst an 2 Geräten insgesamt 60 FS mit 420 Euro. Mein Einsatz war 10 Euro pro Gerät auf 50 fach. Das ganze hielt lt. Beobachtung ca. 30 Minuten. Ich habe danach auf Dolphins Pearl gewechselt. FS mit 80 Euro Gewinn. Am anderen Automaten hatte ich mit dem Spiel Sissi Glück. 140 FS mit 320 Euro. Davor hatte ich an dem ein oder anderen Gerät kleinere Gewinne von 40 - 80 Euro. Verschieden Geräte mit wechselnden Spielen und Einsätzen. Natürlich habe ich an dem ein oder anderen Gerät auch mal nichts gewonnen.
      Gesamtresultat des Abend bzw. der Nacht war ca. 600 Gewinn.
      Es scheint mir, als muss man immer schauen, was gerade gut läuft.
      Auf jeden Fall war es ein sehr netter Abend, der mit Billiard in der Halle angefangen hat und anschließend bei super guter Stimmung in der Spielbank geendet hat.

      Allerdings wird das kein Standart für mich. Ein Besuch in der Spielbank wird etwas besonderes bleiben.

      Ps: Meiner Meinung nach kommst Du am besten in der SB voran, wenn Du Dir nach einem Gewinn diesen erstmal auszahlen läßt. Auch wenn es 50 Euro sind. Dann schauen und wechseln. Das gleiche Gerät gibt sehr selten gleich danach wieder etwas und die Einatzänderungen und Kurzpausen bringen dort garnichts.
    • Iceman schrieb:


      ...

      Ps: Meiner Meinung nach kommst Du am besten in der SB voran, wenn Du Dir nach einem Gewinn diesen erstmal auszahlen läßt. Auch wenn es 50 Euro sind. Dann schauen und wechseln. Das gleiche Gerät gibt sehr selten gleich danach wieder etwas und die Einatzänderungen und Kurzpausen bringen dort garnichts.


      Klar, die Geräte dort funktionieren auch anders, schon alleine deshalb, weil es keine Buchungsphasen gibt.
      Kein Ausbuchen, kein Einbuchen, kein Buchungspfeil, hat alles Vor- und Nachteile.


    • Zum Thema dieses Budget sei zu viel für eine Spielothek. Ich kenne Leute die gehen mit 10€, dafür jeden Tag. Die Chance mit 10€ etwas zu bewirken ist gering, am Ende des Monats haben sich die 10€ jedoch auf 300€ summiert ohne je eine reelle Chance gehabt zu haben. So viel dazu. Bei einem Einsatz von 500€ beispielsweise spielt man ganz anders & es besteht eher die Möglichkeit einen guten Wert zu erhalten oder mit +- 0 zu gehen. Denn wenn die Automaten nicht laufen, hat man so zu 90% wenigstens die Chance einen Automaten dazu zu bringen. Was im Bereich des möglichen ist ohne jegliche Tricks
      Zu viel Wissen, zu hohe Verantwortung.

      Unique Gambler - GPS.
    • pure schrieb:

      Zum Thema dieses Budget sei zu viel für eine Spielothek. Ich kenne Leute die gehen mit 10€, dafür jeden Tag. Die Chance mit 10€ etwas zu bewirken ist gering, am Ende des Monats haben sich die 10€ jedoch auf 300€ summiert ohne je eine reelle Chance gehabt zu haben. So viel dazu. Bei einem Einsatz von 500€ beispielsweise spielt man ganz anders & es besteht eher die Möglichkeit einen guten Wert zu erhalten oder mit +- 0 zu gehen. Denn wenn die Automaten nicht laufen, hat man so zu 90% wenigstens die Chance einen Automaten dazu zu bringen. Was im Bereich des möglichen ist ohne jegliche Tricks
      ganz genau so sehe ich es auch
    • pure schrieb:

      Zum Thema dieses Budget sei zu viel für eine Spielothek. Ich kenne Leute die gehen mit 10€, dafür jeden Tag. Die Chance mit 10€ etwas zu bewirken ist gering, am Ende des Monats haben sich die 10€ jedoch auf 300€ summiert ohne je eine reelle Chance gehabt zu haben. So viel dazu. Bei einem Einsatz von 500€ beispielsweise spielt man ganz anders & es besteht eher die Möglichkeit einen guten Wert zu erhalten oder mit +- 0 zu gehen. Denn wenn die Automaten nicht laufen, hat man so zu 90% wenigstens die Chance einen Automaten dazu zu bringen. Was im Bereich des möglichen ist ohne jegliche Tricks
      Ich glaube Du bist da etwas auf dem Holzweg. Sorry, wenn ich da ehrlich antworte. Keiner von uns setzt nur 10 Euro ein. Die wenigstens geben sich mit 50 Euro gewinn zufrieden. 500 Euro Einsatz mit einer berechneten Gewinnchance ist mit hoher Wahrscheinlichkeit möglich. Heißt, wenn wir tatsächlich 500 Einsetzen, wissen wir doch oft, dass wir mehr mit heim nehmen. Ich selber spiele nicht solch hohe Summen, weil meist schon kleinere ausreichen. So ist es auch in der Spielbank. Gebe dich mit kleineren Dingen zufieden, dann wirst Du auch mehr Erfolge haben. Wenn Du tatsächlich mit 500 Einsatz spielst, dann viel Glück. Wäre mir zu heftig. Allerdings glaube ich am Ende mit mehr Grinsen im Gesicht die SB verlassen zu können.

      Wie gesagt, ich möchte keinem zu Nahe treten. Jedem das, was er sich wünscht.

      Ich lese hier viel und auch sonstwo. So viele Menschen sind einfach reine Glücksspieler, die sich an einem größeren Gewinn erfreuen. Schaut doch einfach mal einige Zeit später auf Ihr Konto. Beständigkeit und Grundwissen ist gefragt.

      Herzliche Grüße und viel Glück.

      Ps: Bist Du ein Glücksspieler? +-0 ist kein Glück.
    • Kein Problem. Allerdings ist in meiner Aussage folgendes unschwer zu erkennen "ich kenne Leute die gehen mit 10€, dafür jeden Tag." - war nicht auf dich bezogen, allerdings gibt es zu genügend davon. Und zum Rest, nun ja im Grunde gibst du mir mit allem Recht, daher verstehe ich nicht worauf du hinaus möchtest, bis auf dass du keinen solchen Einsatz wagen würdest.


      Iceman schrieb:

      500 Euro Einsatz mit einer berechneten Gewinnchance ist mit hoher Wahrscheinlichkeit möglich. Heißt, wenn wir tatsächlich 500 Einsetzen, wissen wir doch oft, dass wir mehr mit heim nehmen.





      pure schrieb:

      Bei einem Einsatz von 500€ beispielsweise spielt man ganz anders & es besteht eher die Möglichkeit einen guten Wert zu erhalten oder mit +- 0 zu gehen

      Sagt im Grunde das selbe aus?

      Im nachhinein widersprichst du deiner Aussage aber doch wieder





      Iceman schrieb:

      Wenn Du tatsächlich mit 500 Einsatz spielst, dann viel Glück. Wäre mir zu heftig. Allerdings glaube ich am Ende mit mehr Grinsen im Gesicht die SB verlassen zu können

      Wenn du tatsächlich antworten auf etwas erwartest, bitte formuliere es verständlich, denn bislang lese ich nur Zustimmung und Widersprüche.

      Ob ich ein Glücksspieler bin ist wohl eine Auslegungssache, ich sage es mal so. Ich renne in keine Spielothek blind mit 500,00€ rein und baller auf die Rote Taste ;)

      Liebe Grüße
      Zu viel Wissen, zu hohe Verantwortung.

      Unique Gambler - GPS.