Bally Wulff: SECRET ISLAND 2 Jackpotanlage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bally Wulff: SECRET ISLAND 2 Jackpotanlage

      Es gibt ab sofort den neuen Jackpot von Bally Wulff! Secret Island 2

      Das Mega-Paket für die Spielstätte!

      Für alle Liebhaber des SECRET ISLAND Jackpots geht es nun in die zweite Runde. Der SECRET ISLAND 2 begeistert ebenso wie sein Vorgänger mit dem bewährten 5-Level-Jackpot, bei dem ganze fünf Jackpots geknackt werden können – ganz oben an der Spitze der JUWEL-Jackpot. Zusätzlich dazu verfügt der neue Jackpot über eine imposante Mischung an aufregenden Spielen und über die drei Risikoleiten Fun, Classic und Extreme! Der SECRET ISLAND 2 ist mit diesem Mix der Erfolgsgarant für jede Spielstätte!

      [news=59,meta][/news]
    • hallo @ jetzt zocken,
      ich habe den secret island 2er jackpotanlage heute mittag in oettingen in schwaben getestet. ich war sehr enttäuscht,weil er den gold nicht gegeben hatte nur 2 mal silber,und 3 mal bronze,4 mal kupfer. also der hatte mir den gold wegen 1 punkt nicht gegeben. ausserdem viel mir auf,dass die fragezeichen meisstens 8 punkte gaben selten 10 oder aber sehr selten 11 oder 12 punkte dafür kam daneben meistens eine 1,2oder3.lol.
      gruss michi.
      :ps: wie sieht es denn bei dir mit einem free system aus?
      ich werde mir jedenfalls die tage eins über telecash bei dir bestellen,aber für mehrere reicht gerade die kohle nicht aus,und ich möchte schnell mal was testen um meine 400 euro bankroll bisschen aufzupeppen. wie schon im post beschrieben leider nicht so toll der secret isl. 150 euro vergeigt heute.