Installierter Augenscanner bei Spielautomaten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Allein erste versuche würden schon bestähtigt.
      Man hat anfang 2013 das erste Prototyp in die Spielhallen ein gebunden.
      Hier bei würde nach Malipulierer gefandet, so bald einer an das Gerät ging und nach dem Spiel sucht b.s. Sonnenkäffer, mit seinen Augen rassen schnell nach dem Spiel sucht. In der Zeit bemerkt keiner das, dass Gerät eine warnung erschien, eine rote anzeige und das Gerät wird deaktiviert.
      Es tut sich so lange nichts bis eine/r kommt, mit dem Schlussel dreht.
    • So ein Gerät hat sein preis, wir schreiben die Zeit 2014
      Nun schau dir die Spielstuben in Hessen an
      Kontrollen ohne ende, stark erhöht, mit Sicherheitspiper vor den türen
      klinglen um in die stube zugelangen.

      Kontrolle ist nicht genug, was kostet so ein Augenscanner schätze mal die haben sie eh in Mengen gekauft so wie die Touch-Bildschirme etc.
      Es ist einfach Offensichtlich das es so was schon eingebaut würde.
    • Auch wenn wir 2014 schreiben ;)
      Diese Technik kostet einfach immens viel. Von der dazu gehörenden Software, die dafür Programmiert werden müsste, mal ganz zu schweigen. Das sind einfach viel zu hohe Investitionskosten.

      Das bei vielen Hallen Sicherheitspersonal/Klingeln installiert sind, hat vielleicht auch was mit Kriminalität zu tun. Dadurch kommen wir zu solchen Mitteln um das Personal und auch das Geld zu schützen.

      Ich kann vom Ruhrgebiet sprechen und hier hat sich einfach die Anzahl der Überfälle extrem gesteigert, deshalb greifen viele Hallen nun zur Security bzw. zu Klingeln etc.

      Da sehe ich nichts Verwerfliches dran, denn ICH möchte nicht bei einem Überfall dabei sein.

      Du hast meiner Meinung nach sehr starke Verschwörungstheorien. Ich empfehle dir mal den Blick für die Realität zu schärfen.

      Ich persönlich kenne auch private Hallen Betreiber und auch Betreiber von "Kleinen Ketten mit an die 30 Hallen" und da wird so etwas nicht eingesetzt.
    • Für das Geärt ist nichts Überteuert wenn man sich dass alles in Mengen kauft und sie einbaut
      Allein die Chip setze sind auch kein Zückerschnäppchien


      Allein das Programmieren kostet für dem Programmierer keine kraft per USB anschluss oder netzt verbindung ruckzuck schreib bereit und kopiefähig.
    • Finlara schrieb:

      Für das Geärt ist nichts Überteuert wenn man sich dass alles in Mengen kauft und sie einbaut
      Allein die Chip setze sind auch kein Zückerschnäppchien


      Allein das Programmieren kostet für dem Programmierer keine kraft per USB anschluss oder netzt verbindung ruckzuck schreib bereit und kopiefähig.


      Ehm das ist jetzt nicht beleidigend oder sonst was, aber Du hast NULL Ahnung von der Materie. Weißt du was eine Ordentliche Programmierung in so einem Bezug kostet? Das sind Zahlen die wird kaum jemand mal auf seinem Konto haben ;)

      Ruckzuck geschrieben? Programmierung ist derart Komplex das ein schnelles Schreiben/Programmieren garantiert nicht ruckzuck passieren wird. Das sind Monate an Arbeit wenn nicht sogar ein Jahr Arbeit für Notwendig.

      Du hast ein gefährliches Halbwissen bzw. nicht Wissen und machst damit eventuell einige User verrückt, dass ist nicht gut. Lass es besser bleiben davon hat niemand etwas