Alte Liebe rostet nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alte Liebe rostet nicht

      Hallo allerseits.



      Mir und Euch fällt sicherlich auf, dass die Zeiten für uns immer grausiger werden. In den letzten Wochen ist entgegen einiger Vermutungen hier immer mehr unser gutes Auge und unsere Beobachtungsgabe gefordert, um noch Gewinne erzielen zu können.
      Die erfolgreichen Gewinnbeiträge werden weniger, die Verluste erhöhen sich. Das gibt mir zu denken. Auch wenn ich mich noch nicht beklagen kann. Die Gewinnhöhen haben sich verringert. Die Bilderfolgen haben sich geändert. Weder Highroller noch kluge System.-und Strategiespieler erzielen die Gewinne, die vor einiger Zeit noch üblich waren. Auch sämtliche angeblichen Vernetzungen unterliegen diesen Änderungen. Einsatzhöhen, Spielvarianten, Wechselspiele und vieles andere ist nicht mehr so, wie es war.

      Die Spielsysteme scheinen sich gravierender geändert zu haben, als zunächste vermutet.

      Ich bin der Meinung, dass wir eine völlig neue Struktur benötigen, um in Zukunft wieder für uns Spieler wirtschaftlich und gewinnbringend spielen zu können. Wie solch eine Strategie oder Spielstruktur aussehen müßte, sollten wir gemeinsam entscheiden und diese auch erstellen. Wir sitzen letzendlich alle in einem Boot.

      Wir brauchen uns nichts vormachen und uns nicht selbst belügen. Das Spielen macht uns Spaß, aber verdammt nochmal, wir wollen doch gewinnen.

      Es scheint fasst, als passen sich die Spielhallenbetreiber den wirtschaftlichen Verhältnissen in dem Maße an, als stehe die Wirtschaft kurz vor dem Zusammenbruch und räumen nochmal richtig ab. Immer mit der Sicherheit im Rücken, einwenig geben wir doch noch den Spielern, falls die Wirtschaft uns erhalten bleibt.

      Für alle Meinungen und Verbesserungsvorschläge bin ich dankbar und jeder Beitrag sollte uns weiterhelfen, in Zukunft wieder gewinnbezogen spielen zu können.

      Für alle Kritiker dieses Beitrages gleich vorweg, Kritik ist gewinnbringend und fördernd. Aber bleibt dabei sachlich und realistisch. Es gibt momentan sicherlich noch viele Gewinner, es ist jedoch das Allgemeinbild aller Spieler zu betrachten.

      Vielen Dank und einen angenehmen Tag für alle interessierten Leser.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Iceman ()

    • Das geht auch, aber man benötigt viele Infos. Es geht schon alleine darum, dass man wissen müsste wann das Gerät was geschmissen hat. Da geht es echt ins Detail Leute. Und eines noch. Ohne Moos NIX los. Das heißt, man sollte etwas Kapital besitzen. Mit 20 Euro bringt dir das nichts, außer eben wenn man sich unterhalten will. Zum Gewinnen alleine benötigt man Kapital. Außerdem gehe ich nur noch zu zweit mit einem gemeinsamen Pot, der bei je zwischen 50 und 200 Euro liegt.

      Es geht aber um etwas anderes hier. Man muss sich doch erstmal fragen: "Was will man erreichen?" Unterhaltung? Spaß? Gewinnen?

      Übrigens: Mein Mastersystem gibt es am Wochenende oder anfangs nächster Woche für jeden. Ich habe es letzte Woche einmalig an Jetztzocken abgegeben. Ich habe das System vorher Klaus gegeben, und er hatte bereits großartige Erfolge. FS auf Book 6 auf 1+1 (mehrfach) oder 200er Bild bei Sizzling6 und einige Sachen mehr. Haben erst gestern telefoniert. Ihr benötigt Disziplin. Ohne das funktioniert nichts. Der NC 3.0 steht auch in den Startlöchern. Eine Pdf wird es vom Mastersystem nicht geben, dass war meine Bedingung. Ich möchte das System noch gerne selbst weiterspielen, da möchte ich nicht, dass irgendwelche Pdfs rumgeschickt werden wie damals beim Parnassus System. Das passiert mir sicherlich kein 2mal mehr.
      !!! Demnächst wieder aktiv - sofort abonnieren!!!
      Youtube Kanal von Dr. Mabuse
    • Um zu wissen, wann ein Gerät, wieviel geschmissen hat, muss man nicht viel machen.
      Der Job als Spielhallenaufsicht kann sehr langweilig sein. Fast ausnahmslos alle Damen quatschen gerne.
      Natürlich muss man öfter in der Halle zugegen sein und sich nicht wie ein Idiot benehmen.
      Ich kann garnicht oft genug sagen, dass Kommunikation eine wichtige Sache ist, wenn man Erfolg haben möchte.



      Ansonsten kann ich euch da nur zustimmen. Gemeinsam könnte das was werden. Allerdings schlängelt sich ein Faden aus Gier, Neid & Angst durch die Szene. Was verständlich ist. Es geht um Geld. Und Geld kontrolliert die Menschen und macht sie kaputt, aber das ist eine andere Geschichte.


      Gruß aus NRW,
      gambleclone.
    • gambleclone schrieb:

      Um zu wissen, wann ein Gerät, wieviel geschmissen hat, muss man nicht viel machen.
      Der Job als Spielhallenaufsicht kann sehr langweilig sein. Fast ausnahmslos alle Damen quatschen gerne.
      Natürlich muss man öfter in der Halle zugegen sein und sich nicht wie ein Idiot benehmen.
      Ich kann garnicht oft genug sagen, dass Kommunikation eine wichtige Sache ist, wenn man Erfolg haben möchte.



      Ansonsten kann ich euch da nur zustimmen. Gemeinsam könnte das was werden. Allerdings schlängelt sich ein Faden aus Gier, Neid & Angst durch die Szene. Was verständlich ist. Es geht um Geld. Und Geld kontrolliert die Menschen und macht sie kaputt, aber das ist eine andere Geschichte.


      Gruß aus NRW,
      gambleclone.
      Eine tolle und ehrliche Meinung. Daumen hoch für Deinen letzten Satz. Leider wahr. Aber es gibt ausnahmen, die man finden oder kennen muss. ;)
    • info bekomme ich von meinen Freunden, die mit zocken.

      Mit der Zeit kennen wir uns gut und sagen auch, was wann wieviel gegeben wurden.

      Von dem Aufsicht wäre es ideal, aber so was kann man nur schwer ran.

      Vor fast einem Jahr war es noch einfacher.
      Und vor 3 Jahren, davon träumen noch vielen anderen...
      Mancher sagen, die Kisten waren noch ehrlich..

      Egal wer wo sagt, dass updated nix weiteres als Sicherheitslücken und dem Spiel Unterhaltungsfakor mehr bringt, dem glaube ich nichts auf Wort..

      Fakt ist, dass nach jedem update miesere Auszahlung zu spüren ist.
      Fakt ist, dass die Kisten länger zu bleiben..

      Fakt ist, dass den Disziplin wird noch mehr gefodert..

      Fakt ist, ohne Schweiß, keinen Preis...

      Fakt ist, keine Unterhaltung mehr :D

      ....
    • Ja irgendwie macht Das momentan keinen Spass mehr, egal was man probiert und macht. Selbst wenn die Kiste mal was gibt, schaut es fast so aus, als wenn man nur auf sein Glück hoffen kann. Alles andere geht nicht!
      Ich glaub schon fast das die Dinger nur noch einmal bisschen Gewinn geben und dann ist sense, selbst wenn es nur ein kleiner Gewinn war ist es der Maschine egal ;)
      Das Beste wird sein überhaupt nichts mehr zu probieren, bis sich da mal wieder was ändert, wenn sich da jemals was ändern sollte ;)
      Mir ist das alles zu blöd zur Zeit und dass soll schon was heißen, da habe ich mehr Spass und weniger Verlust, wenn ich mir jedesmal mit nen 10€ Schein die Zigarretten anzünde :evil:
      Jetz wird nur noch Beobachtet und dann soll mich bitte mal der Spielochef fragen was los ist, dann geb ich Ihm mal eine saftig ehrliche Antwort :D