Eine Frage die alle beschäftigt: VERNETZUNG

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eine Frage die alle beschäftigt: VERNETZUNG

      Hallo zusammen,

      Habe gesehen das im Forum viel Bewegung ist und immer wieder tauchen Fragen auf........

      Nun ja......

      Einige glauben es zu wissen......

      Andere sagen das ist Quatsch......

      Was stimmt...?..??

      Unterhaltung-, Geld-, Glücks- oder Spaßspiel.......


      Mal Ehrlich.....

      Hier in diesem Forum sind sehr viele und sehr gute Informationen ,wer hat sich die Mühe gemacht und mal ausgiebig geschmökert hat mit normalen sachlichen Verstand.

      Bin hier auf soviel Hinweise und Infos gestoßen und habe mir vorher den Kopf zerbrochen über etliche Fragen:
      Warum laufen nie 2 Automaten gleich?
      Zeitfenster???
      Phasen wo es massenhaft Freispiele gibt?
      Vernetzung???
      Große Gewinne in einem Zeitraum?
      Mit einem Mal Halle wie Tod...?
      Automaten mit dem Handy Steuern?
      Apps?
      Gesteuerte Automaten? ?(

      Zu jeder Frage gibt es eine Antwort bereits im Forum........ :thumbsup:
      Stark oder???

      Kurz um.....war mal unterwegs und habe mal anders die Augen aufgehalten........Und siehe da... 8o

      Ja einige sind unscharf aber man kann es erkennen.....werde mich auch um noch etwas bessere Qualität der Bilder kümmern......War halt Personal in der Nähe.....


      (Schon mal von dem Vorfall im Iran gehört? Da wurde eine Zentrifuge zur Urananreicherungen mal "fremdgesteuert"......nur die Drehzahl der Zentrifuge wurde "leicht" erhöht ......wäre fast ein Unglück geworden.....)

      Der Film: Die Hard 4.0 bekannt? ....................Drehbuch?..............oder möglich...... <X

      Leute? Mal ehrlich? Über welches Medium lest ihr gerade diesen Beitrag? Pc? Tablet? Handy?....was haben alle gemeinsam um das lesen hier diesen Beitrag lesen zu können?.. ?(

      In einem Beitrag gibt es ein Video, wo ein Herr vom TÜV einiges sagt:" da drückt einer auf den Knopf......" Und das in einem bestimmten Raum.........in einem anderen Beitrag steht ein Artikel, wo ein Rundschreiben abgefangen wurde in dem Stand:" ......die Jackpotauslosung ist bis auf weiteres ausgesetzt worden........."

      Oben standen unterschiedliche Begriffe für die Automaten.......(Glücks.....) .....und eure Überlegung dazu?
      Automaten sind ein Geschäft und bleiben ein Geschäft.......dahinter stecken Firmen........die haben "Bücher "....... Alles :thumbsup: Zahlen........Miete......Personal........Strom....etc........Entwicklung.......Technik......sehr vieles halt.......sowas baut man nicht NUR auf Glück auf........einQuentchen Glück gehört zu jedem Geschäft.........sondern auf einer Planung...........und dem daraus resultierenden Weg den man gehen muss um "Erfolg" zu haben.....was macht man wenn man seine Chancen verbessern kann den Weg "sicherer" zu gehen? ?(

      Sollte reichen zum Gedanken anregen meine ich..... :thumbup: :saint:


      Schaut bei euch in der Halle mal etwas genauer in die Ecken, an die Decken, auf die Böden ( wenn nix zu sehen ist, dann gibt es doch vielleicht Fussbodentanks in dem alles notwendige vorhanden ist wie Strom, Lan, wo der Automat direkt draufsteht und damit komplett verdeckt)......Viel Glück! ;) IMG-20150914-WA0007.jpg IMG-20150914-WA0008.jpg




      IMG-20150914-WA0009.jpg IMG-20150914-WA0010.jpg



      IMG-20150914-WA0011.jpg IMG-20150914-WA0012.jpg

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Systemfehler () aus folgendem Grund: Bild

    • Das die Automaten vernetzt sind, ist ja auch kein Geheimnis. In fast jeder Halle wirst du mindestens einen USB Stecker finden der neben dem Stromkabel auch noch im Gerät steckt. Ich reizt es in meiner Stammhalle mal den USB stecker zu ziehen und schauen wir der Automat dann läuft, aber ich habe keine Ahnung was dann geschieht.

      Für uns soll es ein Glücksspiel sein, aber für denjenigen der die Halle betreibt, darf es kein Glücksspiel sein. Wer eröffnet schon ein Geschäft, mit der Gefahr jeden Monat Minus zu machen?! Alleine schon deswegen sind die gesteuert und ich denke jeder Betreiber hat ein SOLL was er jeden Tag einnehmen muss und wenn dieser Soll erreicht ist, wird der Überschuss eben verteilt.
    • Vieles ist Käse bestimmt. Aber eine Sache, ich weiß gar nicht ob ich hier schon mal geschrieben habe gibt es noch. Ich hatte mich vor einigen Jahren mit einen sehr schlauen Kopf telefonisch unterhalten. Ist auch egal.

      Er hatte (wie ich!) vor Jahren eine Theorie und ich stelle ganz klar diese Frage in den Raum.

      Kann es sein, dass man Personen anhand eines persönlichen "Gegenstandes" erkennen kann?

      Ich rede vom simblen Handy. Ein paar Bekannte und Freunde hatten alle zusammen das gleiche erlebt. Man gewinnt in einer großen Kette 1000 Euro. Egal wo man später hingeht in dieser Kette (!!!), egal welches Gerät, man hat keine Chance. Überall wird gewonnen nur man trifft immer den falschen Automaten. Das sind keine verrückten Verschwörungstheorien. Das sind ernsthafte Überlegungen.

      Die Technik ist sehr weit. Ich weiß, dass man auf dem Handy eine Art "interne Nummer" hat. Was ist, wenn Spieler XYZ in eine Halle geht. Er wird durch sein Handy gelockt. Angenommen er ist dann im Programm Spieler 1454. Ist er neu? Hat er gewonnen? Wieviel gewonnen? Wieviel Verlust? Kommt er oft?

      Es könnte sein, dass es so in bestimmten großen Hallen gehen könnte. Natürlich nicht irgendwelche Spielhallen. Sowas muss man sich auch leisten können.

      Gibt es hier echte Spezialisten auf dem Gebiet? Es wäre nicht mal eine Art gegen das Datenschutzgesetz, da keine persönlichen Daten gespeichert werden. Keine Namen, Adressen, Geburts- oder Meldedaten.

      Wie nennt sich das denn genau, oder was kann man da rauslesen am Handy. Ich habe da schon mal was gefunden, aber finde es nicht mehr. Es gibt was, wo jedes Handy einmalig ausmacht. Das ist eine Art Nummer, nicht die Rufnummer :P


      Haha! Hab es doch noch gefunden! Es heißt MAC Adresse! Diese Nummer ist für jedes Handy einmalig!

      Auszug und hier der komplette Bericht! ALSO KEIN SCHWACHSINN! Das wird gemacht.




      android-user.de/handy-tracking…t-pry-fi-davor-schuetzen/

      Android User.de schrieb:



      Handy-Tracking und wie Sie sich mit Pry-Fi davor schützen

      Der Mensch wird rund um die Uhr überwacht. An die allgegenwärtigen Sicherheitskameras haben sich die meisten Leute inzwischen gewöhnt. Doch dass man über die WLAN-Funktion des eigenen Smartphones jederzeit identifizierbar ist, daran denken bisher nur wenige Nutzer. Das experimentelle Tool Pry-Fi unterbindet das smarte Tracking und vergiftet die Datensammlungen der Überwacher.

      Für Marketingspezialisten und gewisse staatliche Organisationen ist es schon lange nicht nur ein Traum, Menschen jederzeit erkennen und deren Wege verfolgen zu können. Der Traum ist inzwischen Realität. Ein Kaufhaus kann so zum Beispiel den Irrweg eines Kunden durch das Labyrinth der Einkaufshallen verfolgen, feststellen wo der Kunde wie lange stehen bleibt und am Ende — mit den Bankkartendaten verknüpft — abspeichern, was er schließlich gekauft hat. Kommt er wieder in das Geschäft, erkennt das System den Kunden wieder, sodass über die Zeit ein vollständiges Kundenprofil entsteht. Handy sei dank!




      !!! Demnächst wieder aktiv - sofort abonnieren!!!
      Youtube Kanal von Dr. Mabuse
    • @ sytemfehler guter beitrag und viel mühe gemacht,respekt

      @mabuse sicherlich kennst du auch im flughäfen überwiegend eingesetzte gesichterkennungs systeme.
      hauptsächlich eingesetzt wegen ,ähm alles mögliche.,da es um die algemeine sicherheit geht,..

      ob es in gröseren ketten legal eingesetzt werden darf? zb bekannte personen aufzufinden.. ist ne andere frage..aber bei sovielen illegales,, :thumbsup:

      alles möglich.

      gruss hexxer
    • wuens schrieb:

      Das die Automaten vernetzt sind, ist ja auch kein Geheimnis. In fast jeder Halle wirst du mindestens einen USB Stecker finden der neben dem Stromkabel auch noch im Gerät steckt. Ich reizt es in meiner Stammhalle mal den USB stecker zu ziehen und schauen wir der Automat dann läuft, aber ich habe keine Ahnung was dann geschieht.

      Für uns soll es ein Glücksspiel sein, aber für denjenigen der die Halle betreibt, darf es kein Glücksspiel sein. Wer eröffnet schon ein Geschäft, mit der Gefahr jeden Monat Minus zu machen?! Alleine schon deswegen sind die gesteuert und ich denke jeder Betreiber hat ein SOLL was er jeden Tag einnehmen muss und wenn dieser Soll erreicht ist, wird der Überschuss eben verteilt.

      Na den USB-Stecker kannst Du gerne ziehen. Da wird nur wenig passieren. :D ;)
    • Ich denke Mabuse meint die MAC-Adresse. Diese ist einmalig und wird übermittelt, wenn dein Smartphone bspw. in einer Spielhalle ein WLAN sucht. Da es das bei modernen Smartphones häufig von allein tut, wird deine MAC-Adresse als kleine Fußspur im WEB verteilt.
    • Also ich habe Zweifel daran ob die Geräte "vernetzt" sind.

      In meiner Stammspielo konnte man mir dies nie bestätigen. Auch Zwei meiner Freunde, die teilweise Jahrelang in der Spielhalle Merkur und Admiral gearbeitet haben, wussten von nichts. Und selbst wenn dies ein "Betriebsgeheimnis" wäre, dann würde ich in den besagten Hallen bescheid wissen.

      Zu den Fotos ganz oben. Sowas habe ich meinen Stammhallen noch nie gesehen. Zudem habe ich bereits öfters Nachts die Geräte verschoben um den Stecker zu ziehen bzw einen Neu Start zu machen. Auch dabei sind mir keine Kabel aufgefallen.

      Möglich ist es, dass manche Halle so eine Vernetzung haben. Es wurde ja auch schon in der Öffentlichkeit zugegeben, dass es in manchen Hallen eine Vernetzung gibt, wobei man aber nie ins Detail ging. So das man unter einer Vernetzung alles mögliche verstehen kann.