Eine Frage die alle beschäftigt: VERNETZUNG

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gamble bleib ganz cool, lass die Leute reden irgendwann werden sie es schnallen das die "kontrolliert" werden in den Hallen. Die mit wissen werden immer ausgelacht. Irgendwann kommt der Tag X und werden es kapieren.... Wir sind auf dem richtigen weg

      Lass sie lachen...

      Schönen Abend
      CG
    • Hullahupp schrieb:

      @techniciangambler
      So lange zu spielen wäre zumindest gesundheitsschädigend ;) nein keinen Plan ? ! Wo liegen denn die Unterschiede?
      Erkläre das mal einem Systemfehler-Spieler, der 72 Stunden unterwegs ist und 15000 Euro macht. Der ist wohl mehr als nur beleidigt über eine solche Aussage. Und das mit Recht!
      Urteile doch nicht über Dinge, die jenseits deiner Vorstellung oder gar Erfahrung liegen.
      Das bringt hier niemanden weiter.

      Es ist nur eine von vielen Perspektiven und ein Perspektiven-Wechsel kann plötzlich alles ändern: Es ist nur 5:32 min von deine Zeit
    • Hullahupp schrieb:

      @techniciangambler
      Ob Systemspieler oder nicht , egal ob 15000 oder 150 Euro gesundheitsschädlich ist solch ein Spielverhalten auf alle Fälle. Aber egal darum soll es in diesem Thread ja auch nicht gehen.
      Was glaubst du mache ich, wenn ich meine Systeme entwickle? Ich nenne das "Stresstest" oder auch Qualitätssicherung.
      Da muss man dann schonmal länger arbeiten. Es kostet nicht nur Geld, sondern auch Zeit, viel Energie und Kraft.

      Ohne gehts nicht. Und einmal konzentriert und kontrolliert 12 Stunden spielen, testen, analysieren und beobachten ist was völlig anderes als 12 Stunden ballern. In deinem Umfeld scheint es hauptsächlich das letztere zu geben...
      Über diese Distanz gehe ich sicherlich auch nicht jeden Tag, sondern vielleicht 3 mal im Jahr. Du kennst solche Spielertypen offenbar gar nicht oder es scheint dir gar nicht bekannt zu sein, dass es überhaupt verschiedene Spielertypen gibt.
    • Ich brauche auch nicht alle Spielertypen zu kennen , jedoch kenne ich auch die Leute , die ewig lange zocken und über einen langen Zeitraum dann viel Geld verballern und dann am Ende des Feuertanzes viel gewinnen und dann sich damit rühmen, dass sie ein System erkannt haben bzw besitzen . Es gibt vielleicht 1-3 Systeme , die anderen sind jedoch leider reine Illusion ! Und am Ende jeder Illusion steht das böse Erwachen!!!
    • also in merkur hallen ist es komischerweiße immer das selbe

      wie schon mabuse sagte man muss die geräte beobachten


      vor 4 tagen war es wieder soweit ind er ganzen merkur halle
      baugleiche geräte zb. 2015 HD ließen sich hochdrücken ohne ende

      immer alle paar wochen das selbe bild von 4 räumen a 12 geräte
      läuft genau 1 raum und die anderen fressen

      an zufall ist da echt nicht mehr zu glauben
      vorallem weil es komischerweiße meistens auch immer die selben geräte sind

      ich könnte mir vorstellen wenn es eine fernsteuerung gibt das es immer wieder dazu kommt das an gewissen geräten die aq auf gebefreudig eingestellt wird und die anderne derweil gut fressen

      ich habe keine ahnung wie sowas gehen soll aber heutzutage ist doch alles möglich oder
      die geräte verfügen doch über wlan usw...

      bei meinem kollegen in einer halle wo er bekannt ist auch ebenfalls ein jackpott jäger fiel es auch auf das komischerweiße immer wenn er einen Monopoly Pott bespielt silber und gold verdächtig hochlaufen

      und das wirklich immer

      wie kann es denn sein das die letzten goldpötte immer und ich betone immer bei ihm um die 870-890 liefen

      er kennt die halle sehr gut und wie ich sagte die letzten 3 goldpötte waren zwischen 870 und 890

      silber auch meistens um die 140-170

      das ist keine seltenheit das monopoly anlagen mal bis ende laufen aber wirklich so oft ??

      glaube ich nicht

      wir werden das weiter beobachten und eventuell mal eine tabelle mit datum, uhrzeit und spieleinsatz bzw. anfangsstandt vom jeweiligen jackpott aufschreiben und das auswerten

      mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Multiliner2014 () aus folgendem Grund: rechtschreibfehler

    • Hullahupp schrieb:

      Ich brauche auch nicht alle Spielertypen zu kennen , jedoch kenne ich auch die Leute , die ewig lange zocken und über einen langen Zeitraum dann viel Geld verballern und dann am Ende des Feuertanzes viel gewinnen und dann sich damit rühmen, dass sie ein System erkannt haben bzw besitzen . Es gibt vielleicht 1-3 Systeme , die anderen sind jedoch leider reine Illusion ! Und am Ende jeder Illusion steht das böse Erwachen!!!
      Ja, richtig die gibt es. Wenn sowas einmal in einer Halle passiert, dann ist es definitiv Glück und kein System.
      Passiert es ohne Ballern in mehreren Hallen immer wieder, ist es....erarbeitetes Glück...