Mai 2023 - Wie laufen die Spielhallen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mal kurz so zusammen gefasst:

      Novos geben nicht viel. In der Regel einmal am Tag um die 100€ - 250€. Gab aber schon 2 mal 800€ Gewinne am 13.
      Ich hatte Freispiele bei Pharaos Tomb auf 200 mit 2€ FS Gewinn. Aber dafür dann 90€ auf 30c.

      Die Merkur Geräte geben diesen Monat deutlich besser und auch häufiger. Hauptsächlich auf 30, 40 und 60 Cent Einsatz.
      Viele Vollreihen vom Topsymbol und auch gute FS bei El Torero, Eye of Horus und Jokers Cap. Aber auch bei Crazy Fruits und GoldCup. Ein Spiel läuft auch sehr gut. Mir fällt der Name nicht ein. Da ist auf der letzten Walze mittig ein Feld wenn dort eine Frucht reinkommt werden alle anderen gleichen Früchte "Wild". Da gabs viele hohe Gewinne.
      Jokers Cap Power Spins gibt auch ab und an gute Gewinne.

      Aber ansonsten viele Tage an denen tote Hose ist und gar nichts geht.
    • Letztes mal habe ich am Merkur so Kleinigkeiten erreicht, ist nicht viel gegangen, konnte mir aber 40€ sichern und dann Kiste gewechselt.
      Novoline bischen so dahin gezockt, bekam eine Reihe Q auf 20 Cent :D im nächsten Dreh hab ich sofort auf 60 Cent gestellt und dann gleich 3 Bücher reingestoppt, Alles ziemlich schnell ohne zu überlegen.
      Hat halt zu diesem Zeitpunkt hingehaun, Freispiele waren dann nicht mal so schlecht, Symbol war Sphinx mit nem Gewinn von 122€, von Denen ich dann 100 rausgebunkert habe :saint:
      Nochmal zu nem Novo, da hatte ich dann gleich mit 20 Cent Freispiele, Book Classic, A, so mittendrin ohne Vorwarnung 4 Bücher in Linie und dann das letzte Spiel hat er full gemacht, waren so um die 80 €!
      Noch bisschen probiert, auch 50€ raus!!!
      So gesehen Alles mit nur 10€´s am Anfang
      Zur Zeit kann ich machen was ich will, es geht gut aus

      Hier mal ein Link von der brutalen Kombi von Sparta, ich hoffe das es funktioniert und ihr es euch ansehen könnt, wenn gut dann kann ich ja öfter meine Gewinne zeigen ;) :P


      photos.app.goo.gl/22x2k17DMwkwBPtC9
    • Am Tag vor Herrentag, dann am Freitag danach und am gestrigen Samstag war ein bisschen was an den Novos zu holen.
      400-800€ war so das Mittel laut Auskunft. In jedem Laden soll es ca 4-5 solcher Gewinne gegeben haben.

      Ich war nur gestern.
      Am Novo hatte ich bei Pharaos Gold auf 1,50€ eine Vollreihe Skarabäus mit Kopf in den Spielen, das waren dann 450€+200 Kleinkram. Das Gerät musste einer frei machen da er an 3 gespielt hatte. Der hatt dann schön gekotzt.
      Ansonsten hier und da mal 60-150€ bei Book6 und Lord6.
      Eine Reihe Fussballer (250€) bei GoldCup Power Spins auf 50c war auch noch dabei. Da haben wir dann die 99 Powerspins genommen und da Pause war wurde die dann sofort ausgezahlt.
      Also 60 Powerspins für 2€ waren dann 120€+60€ aus den 39 Powerspins. Waren am Ende 70€ Verlust. Also Topsymbol immer schön annehmen.
      Ansonsten Alles sehr durchwachsen. Aber besser als im April.
    • Also am Sonntag 21. war bei mir so eine Art kleiner Auszahltag in der Halle wo ich meist gehe, musste gar nicht viel investieren, genau 12 Euro aufgebucht und habe mit Bor deluxe einmal 2 Euro gedreht kam nichts dann zu Bor classic gewechselt paar mal 50 Cent versucht kam nichts,dann runter gestellt 20 Cent geht direkt in die Spiele mit k und gibt knappe 30 danach noch 3 drehs 2 Euro und 80 und 40 Fach kam nichts und dann zu lucky Lady gewechselt geht direkt auf 1 Euro Fach im ersten Dreh rein und verlängerte auf 45 Spiele und zahlte 130 Euro was ziemlich schwach für diese Spiele war, anschließend noch 3 Dreher 2 Euro 80 und 50 und 40 Cent Fach ohne Reaktion, dann tu Dolphins gewechselt 2 Drehs 1.50 Fach nichts zurück auf 60 Fach und geht in die Spiele leider ohne Verlängerung und gab genau 50 Euro,danach nochmal 3 Dreher 2, 80, 50,40 nichts kam mehr,dann noch zu Faust, Bord, und Bor classic gegangen und jeweils auch nochmal überall 3 Dreher 2, 80,50,40 Fach durchprobiert kam absolut gar nichts mehr alles gnadenlos rübergebucht und mit glatten 190 nach Hause, es war immerhin für mich ein gutes Plus, euch auch weiterhin Viel Glück, wer noch spielen geht ;)
    • Mein Kumpel hatte bei Black Hole 5 Siebener, war nicht dabei Einsatz und so weiß ich nicht genau :/ er hat nur gesagt das er 400 mitgenommen hat! ^^
      Bei mir momentan immer nur mehr so kleines Überlebensgeld,max. 40€ in den Freispielen, was man aber rauslassen muß, sonst wär es ja kein Überlebensgeld ;) :P
      Schau ma mal wann es das nächste mal wieder mehr gibt!?
    • Heute bin ich aus Langeweile mal wieder am Arbeitsort zocken gegangen und hatte nochmal ein bisschen Glück.

      Am ersten Novo hatte ich bei BoR-2 Symbols auf 20c Q und 10 und hatte 4 oder 5 Vollbilder. Waren 130€. 100 habe ich rausgelassen.

      Am 2ten Gerät (Adp) hab ich nach 1 1/2 Stunden den Gold Jackpot gewonnen.

      ibb.co/bzmQrrp

      Und dann hatte ich auf 60c ein paar Linien aber keine Gewinne über 40€.
      Dann hab ich Multiwild auf 4€ gedreht und die Spielo ist knapp am Konkurs vorbeigeschrammt. Und ich an 60 Stunden buchen. 540€ habe ich rausgelassen.

      ibb.co/DWfsZyN

      Naja immerhin.

      Dann hatte ich am letzten Gerät bei BoR Magic noch FS auf 1€ mit 190€ Gewinn. Davon hab ich 150€ rausgebucht.

      Am Ende bin ich mit 700€+ abgehauen. Und das wars auch für den Mai.
    • Hey ich hatte auch bisschen Glück, angefangen hat es bei Dragons Treasure II !
      Habe mir die Symbole Truhe - Q ausgesucht und im viertem Spiel hat er mir Truhe Vollbild gegeben 8o ^^ photos.app.goo.gl/YJVc4gAepnt7BgrW9
      Zwar nur auf 20 Cent, aber 150 €uronen für den Anfang sehr gut :thumbsup:
      Gleich mal bissi was auf die linke Seite gemacht und dann mal wieder wie immer wenns so weit ist meine Spiele durchgehen und antesten.
      Hat einigermaßen lange gedauert bis ich dann doch noch fündig wurde :/ ;(
      Endlich mal wieder bei Gold of Persia verlängert ohne Ende, hat mich so richtig an Früher erinnert, da kam das heufiger vor!
      Insgesammt waren es 110 Freispiele, Einsatz war 40 Cent, Bezahlung über 202 € :saint: photos.app.goo.gl/RBAztgPwVWjmJ6mw7
      Hatte dann noch bei Eltorero ein paar Frauenköpfe mit paar AG und bei Vikings of Fortune 52€ mit 8 Freipiele.
      Insgesammt 360€ rausgelassen und mitgenommen