Mai 2023 - Wie laufen die Spielhallen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja ich lasse den kenny mal den Vortritt, der kann die Posts/Threats ja gut gebrauchen ^^


      Bei mir momentan ziemliche Seuche, kann mich fast nicht entfalten, fast keine Freispiele und auch rein garnichts zum aufbauen das man mal antesten könnte!!!
      Vorgestern hatte einer ein Vollbild bei Amazon Treasure mit Kopf auf 30 Cent Einsatz 1500€, das war so das Einzige was ich in letzter Zeit so mitbekommen habe :thumbsup:
      Aber ich bin guter Dinge das es bald auch wieder wechselt und das Glück zu mir rüber schwappt
    • Und schon ist es wieder da, man muß nur darüber schreiben und so!
      Vorgestern hat es sich schon angebahnt, bin ich an den Automaten gegangen, gleich mit den ersten 10er, hat man gleich gemerkt das die Kiste ein bisschen willig ist!
      War eigentlich die komplette Halle, hab ich gleich schon gesehen als ich gekommen bin weil so viele Autos da waren ;) da dacht ich mir, die Kisten müssen heute besser laufen, sonst wären nicht mehr so Viele da!
      Zurück zu meiner Kiste Novo, bekam immer ziemlich schnell Freispiele, aber mit der Bezahlung hielt sich die Kiste meist zurück.
      Habe mir aber immer wieder gesichert und dann 70€ rausgelassen und dann gleich Kiste nebenan 6€ rein und da fast das gleiche Spiel, nur am Ende 50€ raus!
      Dann Gestern, auch Novo Kiste, die ADP´s waren alle belegt
      Auch gleich angefangen und immer nachgelegt
      Zuerst so gute 20€ bei Amazon Treasure auf 40 Cent, dann so 60€ Book of Ra Classic auch 40 Cent, dann 4 Siebener 200€ bei Sizzling Book 50+50Cent, dann Book of Maya 40+40 gute 90€ undsoweiter

      Musste dann aber leider abbrechen, weil ich heute früh´s um 6:00 raus mußte zur Therapie <X ;( :sleeping:
      Hatte aber 380€uronen mehr in der Tasche
      Hoffe das es noch bisschen so weiter geht :saint:

      Ach ja fast vergessen, so ne kleine Blondine hat gestern auf nen ADP bei Eye of Horus zugeschlagen, habe nur gesehen das sie Buchungspause hatte, nach Links und Rechts standen aber noch über 700€!!
      Die spielt aber immer das Spiel so hoch, ist auch mal Zeit geworden das sie wieder Glück hatte!!!

      Viel Glück uns Allen
    • Hallo, also am 5.des Monats war bei mir, leider kein Auszahltag das wollte ich nur noch berichten, da war nur bei allen Spielern totale Fressspase, habe nur 10 probiert und bin gleich gegangen. Man ist schon irgendwie machtlos das rauszufinden, wenndie das frei bestimmen dürfen wie sie wollen,da muss man sehr vie Zeit investieren was schon langsam sehr unrenrabel ist. Heute war leider auch kein Auszahltag in meiner Halle, aber zumindest habe ich wenigstens kleingewinne gesammelt und bin mit 90 nach Hause, investiert habe ich zwanzig Euro, Bord hat auf 40cent 40 bezahlt mit Symbol 10 und anschließend Lucky Lady auf 30 Fach mit 30 Spielen 60 Euro,dann noch paar Spiele durchprobiert, wie Faust, Lord,Sizzling book usw.kam nichts mehr 90 mitgenommen und wiedersehen. Für Mitte des Monats armselig, was da abgeht. Euch weiterhin viel Glück, den bestimmen Tag zu finden und, dann gut gewinnen hoffentlich. :P
    • Gestern war es ziemlich schleppend
      Eigentlich garnichts an den Novos, drum habe ich dann mal gewechselt zu ADP, was aber auch ser ernüchternd gewesen ist.
      Bis ich dann doch das richtige Spiel gefunden habe das zu dem Zeitpunkt der Schlüssel war :P
      Magic Mirror Deluxe ii, Einsatz 40 Cent, einmal verlängert, Symbole A+Q wobei er mit Q zweimal full gemacht hatte und so zwischendrin hat er mir fast 5 Köpfe reingedreht, also 80€ für vier extra!
      Insgesamt 127€ plus die 8 AG, die ich diesmal aber gespielt habe, bissl mehr Action für meine Community auf YT!
      Dann noch diverse andere Spiele angespielt, zwar auch Freispiele, was aber dann immer meist so auf Null ausging und ich dann bei 180€ abgebrochen habe :thumbsup:
      Reicht doch, mal darf und soll es ja nicht übertreiben, sonst endet man noch wie manch anderer Zocker, die glauben sie wären Sonstwer ;)
    • Und schone wieder :saint:
      Gestern zuerst nen Novo, zwar Freispiele, aber kein richtiger Gewinn und an die Kiste ADP an die ich wollte war fast besetzt. quasi Jemand daneben!
      Ich hab aber so lange gewartet bis daneben frei wurde und bin erst dann hingegangen.
      Spiele durchprobiert bis ich dann bei Blazing Star auf 40 Cent viele Zitronen bekommen habe, 48€, das war dann dar Anfang :P
      Dann mußte ich zu Sparta gehen, weil ich hab es schon öfter gesagt, bestimmte Spiele wo ich schon lange nicht Erfolg gehabt habe, werden immer wieder probiert!
      Das spiel habe ich die letzte Zeit jedesmal getestet und nie Glück ect. gehabt
      Aber gestern schon, Einsatz waren 60 Cent, bis zum 12 Spiel so lala, aber beim 12ten haben ich reingestoppt und es waren vorne 4Krieger dabei 8o
      Und rechts beim zweiten Feld war genau das Topsymbol so gestellt das es drei volle Reihen ergab, alleine das waren schon 36AG :D
      Insgesamt waren es dann 469€
      Habe dann noch bisschen getestet und ging noch weiter, eigentlich wollt ich nach Hause :sleeping:
      Bekam aber noch bei Eye of Horus auf 4€ Fach Freispiele, mit leider nur 204€ :thumbsup:
      Mußte dann ewig lange warten, weil spielen wollt ich nicht mehr so, hatte ja schon super Glück und super Videos
      650€ mehr danach :saint:
      Die 5 Minuten Pause habe ich mir aber gespart, weil ich habe ja nicht mehr gespielt und gewartet, ich glaube das wird dann als die Pause hergenommen, weil normalerweise wenn man spielt und dann die Buchungspause aus ist, macht er erst noch die 5 Minuten oder?!