2 Euro System TR 5 - by Dr. Mabuse 2023 - Eigener Pot

    • 2 Euro System TR 5 - by Dr. Mabuse 2023 - Eigener Pot

      Hallo, war lange nicht da. Lag aber daran, dass ich einfach mal keine Lust hatte. War aber dennoch unterwegs, und hab was schönes rausgefunden, dass ich euch mitteilen werde. Hab lange das neue System versucht, und auch durch viele Beobachtungen verfeinert. Wichtig. Ihr könnt dieses System auf jeden Einsatz machen, aber dadurch werden die Chancen kleiner für den Gewinn, bzw. der Verlustminimierung.

      Das Geld wie immer solltet ihr übrig haben. Das ganze kann nämlich wie bei jeden System in die Hose gehen. Aber das weiß jeder. So genug geschrieben.

      Ihr braucht auf jeden Fall 50 bis 100 Euro Kleingeld. Evtl. sogar mehr. Ihr sucht euch immer EIN Spiel raus. Ihr müsst für eure "Durchgänge" bei einem Spiel bleiben. Das ist wichtig.

      Ihr müsst Kiste freischalten, 2er reinwerfen und 1x direkt auf 2 Euro drehen. Kommt nichts, dann ausloggen und nächste Kiste. Durch das ein- und ausloggen, werden ihr feststellen, dass sich das Startbild immer ändert. Könnt ihr auch mal so testen, ohne Geld einzuwerfen! Ein- und ausloggen. Da liegt nämlich der Vorteil, da ihr immer in einen anderen Spielstand seit.

      Da ihr auf 2 Euro spielt (macht in der Regel keiner!!!), spielt ihr um euren eigenen Pot. Nehmt mal ein 15er Spiel wie Lucky Lady oder so. Du wirst sehen, es kommt nach ein paar Versuchen ein 20 Euro Bild auf 2 Euro. Ungefähr die Summe, was ihr auf den versch. Kisten reingeworfen habt. Geld rausnehmen. Ich habe es geschafft, ca. ü200x direkt Freispiele auf 2 Euro zu bekommen binnen ca. 6 Monaten. Verschiedene Spiele. Man merkt auch ziemlich schnell, ob es überhaupt eine Quote gibt. Bekommst du Vollreihe Buchstaben 40 Euro, kannst die komplette schon fast vergessen, da die Quote nicht ausreicht, und man enorm viel Geld benötigt um in die 2er Fächer zu kommen. Das kann sich nach ein paar Stunden ändern.

      Wie gesagt, ihr könnt auch mal das ganze an einem Gerät versuchen, aber ihr müsst euch immer wieder ausloggen. Man erhält einen Teil des Geldes zurück oder eben geht mit Plus vom Gerät. Wichtig ist, das ihr das auf 2 Euro macht, sonst macht es KEINEN Sinn, da andere Spieler dir sonst die Pöte wegschnappen können.

      Vll. Kann man es noch verbessern.
      !!! Demnächst wieder aktiv - sofort abonnieren!!!
      Youtube Kanal von Dr. Mabuse
    • Danke für Dein Statement Mabuse und schön das Du Dich mal wieder meldest. Ich spiele seit längerem das Spiel mit anderen Einsätzen. Anfänglich mit 1 Euro bei 4 Euro Einsatz. Oft kommen nach 3 Drehungen die Spiele. Über die Gewinne brauchen wir nicht reden, die kennen wir bereits.
      2 Euro am Anfang ist ein Glücksspiel. Die Wahrscheinlichkeit steigt ab 80 Cent. Du kennst ja die Schritte am 60 Cemt aufwärts.
      Und demnach möchte ich eine kleinigkeit Deines Beitrages ergänzen.
      Wenn eine Kiste vorher mühselig von einem 10 Cent Spieler bespielt worden ist, dann kannst Du das ja schnell ändern. Dreh ein paar Runden in höheren Einsätzen und verwirre das Konzept.
      Danach kannst Du machen was Du möchtest.

      Good Luck.
      "Its my Life and my Money" :thumbup:
    • Dr. Mabuse schrieb:

      ...Ihr müsst Kiste freischalten, 2er reinwerfen und 1x direkt auf 2 Euro drehen. Kommt nichts...
      Und wie sollte man fortfahren wenn die Kiste von den 2€´s mal wieder nur 1,90 macht????
      Das ist mir nämlich nicht nur einmal passiert 8o sogar 3 mal hintereinander!
      Ich habe aber immer dann mit 10 Cent ausgeholfen, oder sollte man es gleich lassen wenn er so anfängt???
    • Feckinger schrieb:

      Dr. Mabuse schrieb:

      ...Ihr müsst Kiste freischalten, 2er reinwerfen und 1x direkt auf 2 Euro drehen. Kommt nichts...
      Und wie sollte man fortfahren wenn die Kiste von den 2€´s mal wieder nur 1,90 macht????Das ist mir nämlich nicht nur einmal passiert 8o sogar 3 mal hintereinander!
      Ich habe aber immer dann mit 10 Cent ausgeholfen, oder sollte man es gleich lassen wenn er so anfängt???
      Gute Frage. Dreh auf kleinem Fach und spiel es runter. Log Dich aus, warte nen Moment und log Dich neu ein. Neustart. Ab und an klappt das ganz gut. Wenn nicht, ist das die falsche Kiste.
      "Its my Life and my Money" :thumbup:
      • Hallo, ich hab das auch schon paar mal versucht,das klappt leider nicht, theoretisch ist alles möglich aber leider sieht es in der Praxis leider anders aus, wenn der Hallenbetreiber den Auszahltag bestimmt,kann ich mir vorstellen, dass das bestimmt gut funktioniert, aber diesen gilt es erstmal rauszufinden, nur das ist die große Hürde, dann kann man mit diesem System das maximale rausholen, auf jeden Fall war heute in meiner Halle kein Auszahltag. So lange die das Monat für Monat frei bestimmen können bleibt es sehr schwierig mit diesem System was zu erreichen, ich sehe das einfach mal realistisch. Aber auf jeden Fall immer versuchen, irgendwann erwischt man hoffentlich diesen Tag und dann kann man gut gewinnen. :P Viel Glück :P