März 2023 - Wie laufen die Spielhallen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stimmt ist ja schon wieder neuer Monat, bei mir momentan geht nicht viel!
      Zur Zeit sind mal wieder die anderen Spieler dran, die müssen ja auch immer mal wieder zwischendrin gewinnen!
      Kann ich berichten von Einem der spielt immer nur Lucky Pharao, der hat es mal wieder geschafft, hat die Kiste um 1300€ erleichtert!
      An dem Tag habe ich natürlich nur kurz angetestet und den Kaffee bisschen schneller geschlürft ;( :cursing:
      Aber ist ja auch schön zu sehen das es noch solche Gewinne gibt, ich sehe eigentlich oft gute Stände auf dem Tacho!
      Nur die Leute gehen immer sehr unterschiedlich damit um ;) 8o =O ?( :cursing: :rolleyes:
    • War Sonntag wiedermal bei uns im Döner der hat dort 2x Magie, 2x Bally und 3x Novo. Erst am Magie 6€ aufgeladen und bisschen durchprobiert bis ich schließlich bei Multi Wild auf 20cent 2wilds mit Pflaumen bekommen hatte waren um die 30€..noch paar Drehs probiert auf höherem Einsatz aber nix Rest habe ich ausgezahlt :thumbsup:
      Dann hatte ich noch ein 50€ Schein und wollte den am bally "Wechseln" ging aber nicht wirklich also wurde nicht angenommen (zu meinem Glück) dann an den einen Novo den 50er rein und hat diesmal funktioniert und er hat mir 2x Zwanni gegeben, der 10er bleibt ja drauf aber den habe ich dann auch rausgeholt. Habe dann den 10er wieder in die Kiste reingebucht und nur die 2,20€ gebucht und den Rest wieder ausgezahlt.. dann zu bord rein und mit 20cent angefangen zu drehen per Hand nach paar Drehs gab er mir einen Gewinn (weiß jetzt nicht mehr wieviel) auf jeden Fall habe ich danach direkt auf 2€ gestellt und nach 2 Drehs bekam ich eine volle Reihe J = 40€ :thumbup: natürlich gleich ausgezahlt und heim.
      Spielvariante war LA
    • Wie schon mal gesagt, so richtig große Ausrutscher erlauben sich die Automaten bei mir momentan nicht!
      Da muß man halt dann eher zusammenpacken und abbrechen, sonst würd ja nichts mehr übrig bleiben.
      Mal 46€ Freispiele, mal auch bisschen mehr, aber da darf man dann nicht zu experimentierfreudig werden, man weiß ja wie es enden würde ;) ;( X( 8o =O :cursing: :P
      Also immer bissl was rauslassen, mal dann plus minus Null, ab und zu auch nen Kleinen Gewinn, bin mir aber sicher das die bald auch wieder Größer werden!
      Wir werden sehen :thumbup:

      Viel Glück noch all Denen die das Zocken und das Forum noch nicht aufgegeben haben ;)
    • Feckinger schrieb:


      Viel Glück noch all Denen die das Zocken und das Forum noch nicht aufgegeben haben ;)
      Danke. Wünsche ich Dir auch. Aufgeben ist keine Option. Vor allem, wenn mir meine alte Spielweise noch etwas bescheert.
      Allgemein ist es hier momentan genauso. Kleine Sachen rausdrücken und sammeln. Man kann ja einwenig warten und nochmal neu füttern.
      "Its my Life and my Money" :thumbup:
    • Heute mal wieder in der Halle gewesen, diesmal habe ich einfach genau 20 aufgebucht, und während des buchens einfach mal ein bisschen Freibier auf 20 cent gespielt, ging ziemlich flott in die Freispiele nach ca. 12 Umdrehungen, zahlte so knapp 22 Euro, anschließend paar Drehs auf 50 Fach gemacht, nach 6 Drehern ging er dierekt mit 3 Fässern rein, er zahlte 40 Euro, danach 3 Umdrehungen 1 Euro Fach nichts, dann habe ich das Spiel gewchselt und ging zu BOR/D begann auf 40 Fach nach 15 Drehern geht er rein mit Symbol " Q " verlängert einmal und gibt 3 mal
      Vollbild Q für diese 20 Spiele und zahlt knappe 130 Euros, anschließend 3 Dreher 2 Euro Fach brachte nichts, dann zurück auf 80 Fach und gibt Vollreihe Buchstaben J, dachte " sch. drauf und mach nochmal 4 Dreher auf 2 Euro " er ging in der 2. Umdrehung auf 2 Euro direkt in die Spiele mit Symbol "Statue" was mich nicht gerade erfreute aber am ende war dieses Symbol doch gut er brachte 3 mal 3 Stück etwas über 180 Euro,
      danach ging ich noch zu BOR/C bekam die Spiele nach 20 Drehern auf 50 Fach mit " J " zahlte gerade mal knappe 12 Euro, da war mir klar das wars buchte wie immer alles sofort gnadenlos rüber, zahlte aus und fuhr glücklich nach Hause.
      Euch auch noch weiterhin viel Glück. ;) und am besten immer jeden Euro gnadenlos auszahlen. ;) Es heißt ja immer, wenn es am schönsten ist,
      soll man aufhöhren. :thumbsup:
    • Gestern bin ich rein und hab mir erst mal ne Kiste gesucht und bisschen aufgebucht!
      Dann ne Runde gedreht und spioniert :thumbup: ein hat gerade bei Lucky Pharao ein guten Lauf gehabt, knappe 400€!
      Ein Anderer hat nur Freispiele gehabt und einmal sogar in den Freispielen in die Ausspielung gedrückt und direkt ganz Oben stehen geblieben!
      Da war mir eigentlich schon klar das heute für mich nicht viel rauskommen wird, hab ich auch dann der Servicekraft gesagt wo ich den Kaffee bekommen habe!
      Und genauso war es dann auch, hätte eigentlich gleich umdrehen und gehen können ;( :/ :cursing:
      Hatte noch nicht mal nen Kaffee und habe auch sehr langsam gespielt dann, manchmal auch Autostart bis Gewinn und habe aber selber nichts gedrückt, das es ja lange dauert ;) :P
      Ich glaube jetzt könnte es bald umschwenken ucn ich wieder dran sein mit Gewinnen