Januar-2023-Wie-laufen-die-Spielhallen?

    • Sei mir nicht böse, aber wenn ich über 50000 gewinne würde ich sofort mit dem Spielen aufhören in der Spielbank, man will meist dann immer mehr und das kann nicht gut gehen auf dauer, spiel lieber in der Spielhalle weiter, wo das Risiko nicht so hoch ist, oder mach nen schönen Urlaub, oder kauf dir ein schönes Auto dafür, verwende das Geld doch sinnvoll, bevor es vor lauter Gier wieder weg sein könnte, ich glaube nicht das solche Gewinne so oft kommen. Wie gesagt ist nur eine Empfehlung, trotzdem weiterhin viel Glück. ;)
    • hi Klaus

      Der Gewinn war ein mysterie Gewinn also ein Haus Jackpott. Ich gehe nicht mehr in spielhallen spielen denn wie ich sagte ich bin in der Spielbank erfolgreicher was das Jackpot spielen angeht. Ich spiele weiterhin mit Vorsicht und nur pötte die sich lohnen und gehe weiterhin kein Risiko ein. Ich spiele weiterhin so als hätte ich den mysterie gar nicht bekommen bisher klappt es mega gut. Gestern am Seven gold bekommen 560 Euro investiert wurden 100 Euro da Silber auf 111 und 80 stand also kein Risiko Silber zu spielen kam aber gold also 460 Euro Gewinn. Die 60 Euro hab ich an der cash Connection probiert und bekam dem Major von knapp 640 Euro am Ende vom Lied bin ich nach einem lecker Essen dort mit guten plus wieder nachhause gefahren und ich selbst fahre ja nicht einfach so hin sondern werde genau so wie es früher war angerufen wenn interessante Spiel Stände da sind. Der informant bekommt seinen Kaffe und bissel Taschengeld und die Sache ist durch. Also alles gut ich habe mich sehr gut im Griff und so wird es auch bleiben. Ein neues Auto habe ich mir letzte Jahr gekauft und ich habe das ganze Geld sowieso auf ein sperrkonto. Ich habe einen gewissen Betrag den ich auch vor dem mysterie Jackpot hatte in der Tasche und damit baue ich weiter auf und bleibe anständig