September 2014 - Wie laufen die Spielhallen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die Automaten laufen jeden Monat anders. Es ist ein Informationsaustausch unter Spielern, und weshalb diese Geräte ausgeschaltet sind, könnte wegen Manipulationsgefahr sein, oder das diese abgelaufen sind. Ich tippe eher ersteres. Gestern waren einige Geräte die die 500er Marke überschritten und auch einige gute 200 Euro machten. Das waren hauptsächlich Admirals (Crown Royal und Panorama). Bei Merkur liefen Früchtespiele ganz ordentlich und Vulcano Bay auf 2 Euro. Es liefen die hohen Fächern gestern besser als die unteren. Das ging so ab 80 Cent los.
  • Pate schrieb:

    Die Automaten laufen jeden Monat anders. Es ist ein Informationsaustausch unter Spielern, und weshalb diese Geräte ausgeschaltet sind, könnte wegen Manipulationsgefahr sein, oder das diese abgelaufen sind. Ich tippe eher ersteres. Gestern waren einige Geräte die die 500er Marke überschritten und auch einige gute 200 Euro machten. Das waren hauptsächlich Admirals (Crown Royal und Panorama). Bei Merkur liefen Früchtespiele ganz ordentlich und Vulcano Bay auf 2 Euro. Es liefen die hohen Fächern gestern besser als die unteren. Das ging so ab 80 Cent los.


    Gestern musste es ja laufen, habe jemanden hier gesucht der im Saarland räumen durfte kostenlos. Am besten lief es auf 60 und 80 Cent, dazu
    auf 1,50 und 2,00 Euro das varriert immer mal. Jetzt ist wieder lange Schicht im Schacht, am Sonntag läufts ein wenig, auf bestimmten Beträgen und wenn ihr lieb seit und mit Röckchen dort erscheint. Stimmt wegen den Mani Fehler. Secret Anlagen sind teilweise auch aus, wegen Mani.
  • Ich kann nur bestätigen das letzten Sonntag in einer merkur schon Freispiele auf 1 euro vereinzelt kamen bei BOR/ aber die zahlten schlecht wie immer halt so 40 euro im Schnitt, dann kamen noch Freispiele auf 2 Euro bei Lord auch diese zahlten sehr schlecht ca. 80 Euro, dann noch mehrfach Freispiele auf 20 und 40 cent bei BOR im Schnitt ca. 20 -30 Euro, solche Spiele sind einfach ein Witz. Auf welchen Fächern soll diesen Sonntag was laufen @jonny81er, gib mal bitte eine Tip . Habe heute gehört das einer in einer freien Halle an einen Gaminator 3 5 x Forscher auserhalb der Freispiele auf 40 cent bekam also 400 Euro, jetzt meine Frage an euch kann an diesen Gerät nochmal was größeres gehen oder ist dieses Gerät jetzt in einer Fressphase da er ja eigenlich ja schon den Hauptgewinn gebracht hat was meint ihr geht da noch was ?
  • Also, ich muss jetzt mal Klartext schreiben was mir hier in diesen Forum nicht passt ich stelle eine Frage und bekomme keine klare Antwort so wird das auf Dauer nichts in diesen Forum. Nochmals meine Frage: Die war an @Samurai gestellt hier in der Rubrik " September 2014 wie laufen die Spielhallen" u@'Samurai' schrieb: " Vermehrt 4 / 5 Köpfe in den Serien bei den Altbacken Book, Lord oder Faust " ich erwarte hier das ich auch von denjenigen eine Antwort bekomme und nicht allgemein geschrieben von einen anderen User hier allgemeine Antworten kann jeder schreiben.
    Ich will eine klare Antwort auf meine Frage und die war nur an @Samurai gestellt. Hier nochmal meine Frage an ihn auf welchen Einsatzfächern war das diese 4/ 5 Köpfe bei den Altbacken Book, Lord oder Faust. Ich muss hier leider nach einiger Zeit feststellen das es hier einfach an der Zusammenarbeit scheitert, das sollte eigentlich das wichtigste hier im Forum sein und dann verstehe ich auch nicht das bei sovielen Mitgliedern hier die hälte noch nicht einmal angemeldet waren und nicht einmal Beiträge und Infos schreiben für was sind denn dann soviele Mitglieder hier nur um mitzulesen oder was? Wenn sich das hier nicht bald ändert das sich hier mehr Mitglieder beteiligen lasse ich mich bald hier abmelden. Es sind von sovielen Mitgliedern hier immer nur die gleichen angemeldet von den anderen hört man gar nichts. Wenn sich das nicht ändert macht dieses Forum auf Dauer keinen Sinn so hart es klingen mag aber immer nur die gleichen die sich beteiligen. Ich schaue mir das jetzt noch ein paar Wochen an und wenn sich nichts ändert lasse ich mich vom Admin wieder abmelden, warum solle ich mich dann hier noch beteiligen nur das es immer die gleichen Mietglieder lesen und auch nur einigermasen mitmachen. Ehrlich gesagt habe ich mehr erwartet hier. Aber ich hoffe mal weiter das es noch besser wird hier, die Hoffnung stirbt ja bekannlich zuletzt. In diesen Sinne schaun wir mal wies weitergeht und ob sich auch endlich mal die anderen Mitglieder hier aufraffen und sich auch mal an den sehr vielen interessanten Themen hier beteiligen, kann doch nicht angehen das hier immer nur die gleichen posten. :saint: das macht mich nachdenklich hier. Also an alle Mitglieder die sich hier noch nicht beteiligt haben rafft euch endlich auf und macht mit für was habt ihr euch denn sonst hier angemeldet . Hier beisst keiner braucht also keine Angst haben. Also auf gehts Jungs :thumbup: Wir wollen hier doch alle das gleiche mit wenig Einsatz die Automaten leeren deswegen sind wir doch alle hier, also jetz zieht mal alle an einen Strang denn das können wir nur gemeinsam hier erreichen jedes Wissen und jeder Erfahrung von jeden Mitglied hier kann hilfreich sein. :rolleyes: