September 2014 - Wie laufen die Spielhallen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die Einsätze weiß ich nicht genau. Müsste aber alles ab 40 Cent aufwärts gewesen sein. Das Forum läuft doch bisher ganz gut. Ein Forum wächst nicht von heute auf morgen. Also bleiben wir beim Thema. Gestern konnte man beoachten wie Dolphins Pearl und Pharaos Gold gut abging. Bei Book Deluxe kommen zwar Spiele, aber die zahlen extrem schlecht ab den mittleren Fächern. Bis 20 Cent ist in Ordnung, darüber tote Hose. Ich würde derzeit nicht in eine Spielhalle gehen und mein Geld verblasen. Die Jackpotstände lassen auch zu wünschen übrig.
  • Samurai schrieb:

    Die Einsätze weiß ich nicht genau. Müsste aber alles ab 40 Cent aufwärts gewesen sein. Das Forum läuft doch bisher ganz gut. Ein Forum wächst nicht von heute auf morgen. Also bleiben wir beim Thema. Gestern konnte man beoachten wie Dolphins Pearl und Pharaos Gold gut abging. Bei Book Deluxe kommen zwar Spiele, aber die zahlen extrem schlecht ab den mittleren Fächern. Bis 20 Cent ist in Ordnung, darüber tote Hose. Ich würde derzeit nicht in eine Spielhalle gehen und mein Geld verblasen. Die Jackpotstände lassen auch zu wünschen übrig.


    In welchen Postleitzahlenbereich war das denn damals gewesen und an welchem Tag denn?
  • war in einer Merkur Spielo,
    woran kann das liegen, werden die Automaten von einem externen Server gesteuert in ganz Deutschland ?

    war gestern bzw vorgestern so als wenn ende des Monats wäre ( 28,29,30,31 ) da laufen die auch besser...
    ist sowiso erstaunlich bzw merkwürdig das wenn man das richtige spiel ausgewählt hat und den passenden Einsatz dazu auswählt das die Automaten wie dumm laufen...
  • bierflasche88 schrieb:

    so wie letztes jahr kotzen sich die novos im september raus habe heute 600 gewonnen neben mir ne frau auch 300 auf der maschine drauf.
    Ag's bezahlen aber noch immer so schweisse


    so bin raus aus den spielhallen gestern nochmal 100 probiert aber nichts ging. Gehe bis auf weiteres nur noch in spielbanken . 20 € auf 50 cent entweder gladiolen oder tod

    die spielhallen ziehen einen nur noch ab auch wenn man mal +500 gewinnt würde das innerhalb von 2 monaten wieder drin sein