April 2022 Wie laufen die Spielhallen

    • Ja wenn das klar ist wie es dort läuft solltest Du sowieso nicht mehr dort spielen!!!
      Da gibt es bestimmt andere und vorallem betsimmt bessere Spielos!
      Und am Besten ist immer man ist schön ruhig und unauffällig, so als wär man garnicht da, alles Andere ist immer so aufreibend und man muß sich über Sachen Gedanken machen, die man so eigentlich garnicht will.
      Deswegen hat man auch wieder nicht so viel Spaß dran, weil es geht ja nicht mehr um das Eigentliche!
      Man steckt seine Energie in ganz was anderes ;( :cursing: :evil: und im Nachhinein stellt man evtl. fest das man das auch so garnicht wollte, aber men so in Rage war das man garnicht mehr aus konnte :D :thumbup:

      Also immer schön ruhig bleiben und sich durch Nichts rausbringen lassen :saint:
    • ich bin immer in der Halle ruhig ich rege mich innerlich auf :D

      Aber ganz ehrlich ich möchte keinen Betrag nennen was ich in 6 Wochen in dieser Halle gelassen habe aber da ist fast ein gut gebrauchter Kleinwagen drinn ... und was habe ich dort bekommen ... ein einziges mal das bissel über 500 was ich vor Wochen schrieb ... echt fraglich ob dort alles mit rechten Dingen zugeht ....
    • ist alles nur noch lug und betrug habe auch sehr viel geld verspielt innerhalb von einigen wochen.. hatte glück paar mal 400-500 einmal sogar 100 ags bei seven und einmal 4 euro fach eye of horus 748 euro aber im großen und ganzen macht das alles nicht wirklich sinn.. man geht mit 150-300 hin und hat mit ach und krach vll 250-300 drauf.. ist den stress nicht wert.. was ich gemerkt habe ist, dass ihr wirklich ohne gnade das risiko eingehen müsst, auch 0 auf dem tacho zu haben.. zb wenn ihr 30-50 euro drauf habt einfach jokers cap 1 euro fach oder 2 euro fach runterdrehen.. viele spieler die eher vorsichtig spielen gehen meist leer aus und wundern sich , dass nichts kommt.. ich spiele mittlerweile etwas brutaler und muss sagen dass dann auch ab und zu was auf dem tacho ist..

      aber ist alles die reinste verarsche.. haste glück triffste direkt am anfang ne gute kiste machst 200-300.. danach probierste die anderen kisten im raum und alle tot wie sonst was.. am besten sperren lassen :D