Dezember -2021-Wie-laufen-die-Spielhallen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Heute gewesen!!

      es geht besser als im november, aber was grosses konnte ich nicht erwarten, aber mit bisschen plus nach hause.

      novoline 5 bücher auf 60 cent einsatz, das wars aber dann auch und im spiel mit 10 miserabel bezahlt. Die 5 bücher war der gewinn.

      merkur ging an mehreren kisten auf 60 und 80 euro hoch. Immer etwas mitgeholt.

      wishin well lief an besten, aber auch book of fire und tizona konnten sich sehen lassen.

      five jackpot und explosion gaben nur kleingewinne bis 20/30 euro, night tower und seven gingen garnicht rein.
    • Ich war am Freitag und Samstag auf Tour.
      Am Freitag hatte ich kein Glück und hatte 140€ verloren.
      Am Samstag Abend war ich kurz in einer Spielhalle, wo ein Ehepaar jedes Wochenende als Highroller spielt. Die hatten ein Mega Bild bei Zentaurus bekommen, es waren inkl. aller AGs und das Geld was schon drauf stand bei knapp 3100€. 8o
      Natürlich war die Quote im Arsch und ich bin gleich weiter zur nächsten Halle.
      Da habe ich auf 100Fach Freispiele gehabt, beim Novo in diesen Spiel mit den Drachen, die wie bei Ghost slider nach rutschen.
      Insgesamt waren es 15 Freispiele mit 134€ Gewinn, der Automat hatte nach den Freispielen noch immer Qoute in diesem Spiel und ich konnte locker mit gedrückter Taste einen 2,25€ Gewinn auf 160 katapultieren. :D

      Als ich dann um kurz vor Mitternacht nach Hause kam, mußte ich feststellen, dass mein Wasserkühler undicht ist und kein Kühlwasser mehr drin war. Beide Lüfter liefen trotz Kälte auf volle Drehzahl. :00000003:
      Zum Glück nicht überhitzt und Zylinderkopf Dichtung ist noch in Ordnung. Werde am Montag den Kühler wechseln, zum Glück habe ich mit Plus die Halle verlassen.
    • Heute an nikolaus lief eine halle richtig gut.

      Bei sizzling book 550 euro gemacht

      spiele auf 20+20 40+40 60+60, auf 80 +80 dann 4 siebener und auf 1+1 auch nochmal spiele die aber nicht mehr gut zahlten. Tip top

      rich witch gab auch 160 euro an nem anderen automat.

      merkur lief auch auf 40 fach super bei dragons mais über 200 euro.

      Bin knapp mim taui nach hause

      2 andere hallen liefen aber garnicht


      Bei dragons maid ist ein fehler passiert.

      Das spiel lief weiter aber die walzen waren verschwunden. Gewinnlinien sah man, aber keine symbole und kein geldspeicher und kein text im feld wieviel die freispiele gegeben haben. Es war ein grafikfehler ohne Vorteile. Das gerät musste neu gestartet werden.
    • Bei mir in der Halle ging ziemlich viel raus aus den Kisten! Ich freue mich ja schon wenn ich sehe das was geht, egal bei wem! Aber so seh ich wenigstens das die Kisten doch geben!
      Und irgendwann ist mal bei mir auch wieder was Größeres dabei ^^
      Am Sonntag bei nem Novo, hat man sofort gesehen das er willig ist :00009069:
      Fast sofort gleich in die Spiele gegangen, zwar Anfangs nicht der riesen Gewinn dabei, aber schön langsam kontinuierlich nach Oben gearbeitet!
      Bis es dann mal bei Mystic Secret ein besseren Lauf gegeben hat, 50 Cent Einsatz, 50 Freispiele, 187€ :thumbup:
      An dem Gerät hatte ich sehr viel Freispiele, fast immer mit dem Symbol A!
      Hat sehr viel Spaß gemacht mal wieder so schön spielen zu können und gewonnen hab ich auch gut!!!
    • Ja du sagst es! Was tut das gut wenn man nochmal soeinen tollen spielverlauf hat mit vielen serien und lange halten, mal unabhängig vom gewinn.

      Feckinger schrieb:

      Bei mir in der Halle ging ziemlich viel raus aus den Kisten! Ich freue mich ja schon wenn ich sehe das was geht, egal bei wem! Aber so seh ich wenigstens das die Kisten doch geben!
      Und irgendwann ist mal bei mir auch wieder was Größeres dabei ^^
      Am Sonntag bei nem Novo, hat man sofort gesehen das er willig ist :00009069:
      Fast sofort gleich in die Spiele gegangen, zwar Anfangs nicht der riesen Gewinn dabei, aber schön langsam kontinuierlich nach Oben gearbeitet!
      Bis es dann mal bei Mystic Secret ein besseren Lauf gegeben hat, 50 Cent Einsatz, 50 Freispiele, 187€ :thumbup:
      An dem Gerät hatte ich sehr viel Freispiele, fast immer mit dem Symbol A!
      Hat sehr viel Spaß gemacht mal wieder so schön spielen zu können und gewonnen hab ich auch gut!!!
    • Gestern mit der Nikolaus Mütze rein, wurde natürlich verspottet 8o 20€ gebucht BoRDeluxe 200fach sofort und nach 3 Umdrehungen kamen FS mit A, hat dann verlängert auf 90FS, die Zuschauer hinter mir mit offenen Kinnlade wild schimpfen und beleidigend über den bösen almann der wieder gewinnt, 1600€, straight rausbuchen und hoho wärend der ausbuchung rufen, war mir eine Ehre sie wieder zu verarschen. :thumbsup:

      Denke vor Weihnachten nochmal checken, das könnte es aber trotzdem schon gewesen sein für dieses Jahr, dieses Jahr ist alles möglich.
    • Es läuft heute noch besser als gestern.

      ich war in 2 spielos und überall an mehreren automaten gut gewonnen.

      die Highlights waren:


      Merkur: book of fire 30fach top symbol im freispiel4 mal 300 euro und noch mehr

      Merkur: dragons maid 105 freispiele auf 1 euro
      Ca 600 euro leider nix megagrossrs mehr so läppergewinne, die menge hats gemacht

      novo: dophins 60 fach 75 freispiele 450 euro

      novo: dolphins 20 fach 150 freispiele nur 140 euro

      novo: BoR Magic 40 fach 20 freispiele mit k und forscher und er gab 4 forscher zusammen 460 euro

      also ich hab echt richtig gut gewonnen die letzten 2 tage. Hat mega grossen spass gemacht und konnte mich lange aufhalten. Top!!!


      Ich hab von allem bilder gemacht, leider gehts immernoch nicht.