August 2021 Wie laufen die Spielhallen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • was bei uns abgeht ist echt nicht mehr normal.. jeder kennt ja das phänomen der leute, die man nicht kennt oder die man sehr selten sieht.. zu uns in die hallen kommen ab und zu paar jungs von etwas weiter weg 30/40 km und jedes mal schaffen die es, die geräte auf 300 hochzudrücken.. heute schon wieder.. erst der linke dann der rechte.. die stammspieler kommen nicht einmal auf 84 geschweige denn 140.. selbst die aufsicht fragt sich wie das geht :D viele haben die schnauze voll sind nur am reindonnern und sehen nicht einmal 100 euro und dann kommen fremde die innerhalb von wenigen minuten 200-300 machen... ich hatte heute auf 60 cent k und erster drücker auf 1,50 wieder k am ende waren es lächerliche 73 euro auf dem tacho... die buden werden erst einmal für längere zeit gemieden die auszahlungsquoten bei den novos sind bei uns echt zum kotzen
    • @5bookz
      Ich kenne dieses Phänomen, habe ich schon öfter drüber geschrieben.
      Entweder die bekommen einen Anruf von der Aufsicht, dass es am Vormittag schon läuft und dann sind diese Leute ruckzuck ran an den Kisten.
      Oder diese Leute machen das wie der 4€ Apache und kommen dann wenn die meisten Zocker kein Geld mehr haben.
      Eigentlich sollte die Leiter hoch drücken einfach sein, wenn der Automat Quote hat.
      Es soll egal sein wie man drückt oder gedrückt hält. Wenn er will gibt er. :D
      Obwohl ich da Leute kenne, die haben ein goldenes Händchen dafür.

      Bei uns waren heftige Auszahltage gewesen,
      einer hatte 4 Köpfe auf 200 Fach in den Spielen bei lofo. Ein anderer auf 100 Fach 2x4 Köpfe bei Bor magic und am Sonntag eine Frau 4 Köpfe auf 150 Fach bei BOR deluxe.
      Ich selber habe auch viel mitgenommen und schöne Bilder gemacht. Kann nicht klagen, die letzte Woche lief sehr gut. :saint:
      Ab gestern Abend sind die Kisten wieder tot, wie ausgewechselt. :whistling:
      Schade das man immer noch keine Bilder hochladen kann.
    • Bei mir in der Halle ging auch so Einiges raus!
      Da kann ich aber so nicht mitreden, wenn man es nur drauf anlegt um groß abzuräumen ist es schon klar das es irgendwann auch dann mal wieder funktioniert!
      Aber dieser Preis ist mir sicherlich zu hoch, wenn ich das immer so sehe wieviel da wieder verdreht werden muß!
      Ich bleibe bei meinem System, da weiß ich wenigstens was ich mache und wie ich dran bin :evil:
      Manchmal kann ich aber auch nicht aufhören, der Grund dafür ist dass mein Kumpel noch aufgetaucht ist und so jung kommen wir ja nie wieder zusammen, daher muß ganz einfach da geblieben werden weil es gerade so lustig ist und den Schuldigen haben wir ja auch schon, der Kumpel weil ohne Ihn wär ich ja schon ganz lange weg :cursing: :P aber da ist ja gewinnen oder verlieren eh Nebensache :D
      Zwischendrin kommt dann mal ganz unerhofft auf kleinerem Einsatz ein ganz passabler Freispiellauf zusammen, sehr oft kurz bevor ich ne Welle machen will.
      Umso schöner das ich dann auch noch bissl was mitnehmen kann, weil davon muß ich was rauslassen, das ist meine Sucht :P

      Beim Spiel Boombastic dauerte der Freispiellauf knappe 13 Minuten, Einsatz 20 Cent, 66 Feispiele, knappe 100€ Ausbeute :thumbup:
      Anschließend war der Automat wie ausgeschaltet, nicht mal mehr ein Gewinn, da muß man doch aufhören dann, sicherlich würd sich das evtl. noch bessern und man könnte wieder in die Gewinnphase kommen, aber warum soll ich mir das antun, ich weiß ja das es in 94% der Fälle nicht funktioniert und es ist ja auch nicht gewiss ob ich überhaupt wieder so viel erreichen kann wie ich schon hatte, wenn er dann nochmal in solch ein Phase geht!
      Dann doch lieber Geld raus und sicher in der Tasche haben ^^

      So jetzt glaub ich reicht mein Bericht auch schon wieder, euch Allen noch das beste Glück, lasst euch nicht von den Maschinen einlullen, Ihr wisst ja selbst was Sache ist, also bleibt stark :saint: