Buchungspause (60euro) Freispiele 2 Euro

    • Buchungspause (60euro) Freispiele 2 Euro

      Ich schaue mir desöfteren den youtuber "geht ab an"

      mir ist aufgefallen das er fast immer 60 euro aufbucht und dann sofort auf 2 euro anfängt zu drehen. An der zeit sieht man das er einen frischen automaten hatte.

      er geht in den videos immer in die freispiele, oft mehrmals oder mit Verlängerungen.
      selbst wenn die spiele schlecht zahlen hat er mehr als das was er gebucht hat.

      Ich persönlich habe es noch nicht probiert, da ich mir schwer tue soviel geld auf einmal zu buchen.

      hat jemand erfahrung mit dieser methode gemacht? Neu ist das ja nicht, nur bei ihm fällt mir das auf. Klar, schlechte videos setzt man nicht rein, doch er hat doch oft erfolg damit.
    • Das wäre mal einen Versuch wert, das so zu machen, vielleicht lade ich den Nachbarspieler zum Kaffe ein, das er dann für mich immer die Einsatztaste drückt, während ich derweil in Ruhe Kaffee trinke und eine rauche, ja das problem ist nur die Einsatzbucherei, kann mir schon vorstellen dass, das Geldspielgerät dann anders läuf, denn so spielt ja fast keiner. ;) Vielleicht versuche ich das mal bei nächster Gelgenheit wenn ich einen Nachbarspieler finde der für mich bucht, mal sehen. ;)
    • habe ich mehrmals gemacht zwar nicht auf 2 Euro aber ab 60 Cent aufwärts .... lief leider nicht anderst vorher

      Bei dem YouTube weiss man ja nicht wie oft er vorher 60 Euro gebucht hat bis es klappt

      Viele novos wenn du 60 Euro weg hast geht der 5 min in die Pause und hat dann wieder 180 min Spielzeit

      Was ich sagen kann wenn man spielt währen man noch Geld bucht läuft es deutlich schlechter ... denke wenn du zb. 30 Euro gebucht hast und immer wieder Geld nach wirfst das das Gerät merkt ok der hat noch mehr Geld .... Ich glaube das beste ist es einen Betrag buchen und erst Geld nach wenn überhaupt wenn alles abgespielt ist

      Aber muss ja jeder für sich wissen

      Viel Glück allen weiterhin
    • Wenn der automat ganz frisch ist und auch davor ca. 30 minuten keiner dran gespielt hat geht er in die volle buchungspause. In diesem zustand sollte man es gezielt auf 2 euro probieren. Ich werde es mal testen.

      wenn der youtuber immer in die volle 20 min. Pause kracht dann muss er aber sitzfleisch haben. Da gehn stunden flöten.

      Oft öffnet der kasten ja ein wenig in der buchungspause für diese zu überbrücken.

      nur ein gedanke. Hier soll keiner zu irgendwas animiert werden.
    • Alles nur Blender, die schneiden ihre Videos mit dem best of zusammen.
      Der 4€ Appache und Moneymaker geben wenigstens zu, dass Sie wahnsinnig Verluste haben. Klar haben die auch gute Läufe, aber das was investiert wird steht auf einem anderen Blatt.
      Die Kiste muß spätestens nach 30€ eher 20€ was machen, sonst wird es mir zu teuer.
      Sturheit hat sich selten gelohnt, da wechsel ich lieber den Automaten oder fahre zur einer anderen Halle.
      Habe schon öfter erlebt, dass viele einen Kickstart hatten, weil die Kiste willig war.
      Das passierte innerhalb von 5 bis 15 Minuten!
      Habe keine Lust mehr, bis kurz vor Nullstellung zu warten, weil er da auch immer noch was wirft, mal mehr mal weniger.
      Bei Novoline BOR Classic 20€ gebucht und 200Fach Autostart, entweder Top oder Flop.
      Zu 90% ging er im letzten Dreh rein oder gab eine Reihe mit Buch als Freispiel Ersatzgewinn.
      Man sollte sicher sein das bei diesen Vorgang Quote/Zeitfenster in der Halle ist, abhängig ebenfalls vom Einwurf oder Gewinnkalender (Monatsende/Anfang).
      Was auch gut ist, wenn ihr Youtube Videos anschaut, auf die Spiele und Einsätze achten und in der eigenen Halle probieren, den selben Lauf zu bekommen.
      Selbst schon mit Erfolg probiert, war 60Fach bei Tizona. Das Video habe ich in der Mittagspause gesehen und abends den selben Lauf gehabt. :D
      Es ist alles abhängig vom Gewinnkalender oder den Hallenbetreibern, die entscheiden über den Tag X. Fast 90% des Monats kann man getrost vergessen, da passiert kaum was. Aber dann wenn die Kisten am Tag X laufen, tauchen komischerweise Leute mit Kennzeichen von weiter weg auf und räumen ab. Der Dumme ist wie immer der Stammgast, der den ganzen Monat versucht hat zu gewinnen. Der kommt in die Halle und sieht den Typen sitzen, mit den ganzen AGs auf dem Tacho. ;(
      Solche Typen haben einen Zyklus, die tauchen alle 4,5 bis 5 Wochen auf und sahnen ordentlich ab.
      Habt ihr das auch schon beobachtet? ?(