Juli-2020-Wie-laufen-die-Spielhallen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Deniz1706 schrieb:

      Solid schrieb:

      Wow lass mich nicht Lügen aber ich glaub der höchste Gewinn den ich seit tr5 sah waren 3.500 ohne nen sf halt :P
      Also ich habe mehrere erzielt... Novo 4,5K... Merkur mehrmals um die 3K... Novos allgemein mal so 2-3K rum... also eig ganz cool :D ...
      warum hast du keine bilder gemacht von diesen megagewinnen? Kein handy dabei? Sowas sieht man doch gerne und erfreut sich mit
    • Deniz1706 schrieb:

      Solid schrieb:

      Wow lass mich nicht Lügen aber ich glaub der höchste Gewinn den ich seit tr5 sah waren 3.500 ohne nen sf halt :P
      Also ich habe mehrere erzielt... Novo 4,5K... Merkur mehrmals um die 3K... Novos allgemein mal so 2-3K rum... also eig ganz cool :D ...
      Bei den meisten habe ich Bilder gemacht und gepostet aber immer mach ich es auch nicht vercheck ich manchmal :D ...
    • Iceman schrieb:

      Ich mache auch keine Bilder mehr, zumindest eher selten. Hab noch ca 250 Fotos, die ich posten könnte. Aber das ist ja alles schon vergangenheit. Wer von Euch will das noch sehen?
      Ich persönlich finde es schön, wenn man auch mal die Bilder der anderen sieht. Ich freue mich, dass man doch noch Gewinnen kann. Seit Tr5 gibt es ja auch immer weniger schöne Bilder/Serien. :/
      Mir helfen aktuelle Bilder bei meiner Strategie. Ich sehe somit welches Spiel Quote hat und probiere es dann aus.
      Eine Zeit lang habe ich bei YouTube die Videos von moneymaker geschaut. Mir ist es teils gelungen, bei Tizona fast identische Serien auf hohem Einsatz zu bekommen.
      Wie Dr. Mabuse auch festgestellt hat, gibt es kurzzeitig Phasen, wo das 1€ oder 2€ Fach bei novoline offen ist. Man benötigt bei diesen Phasen wenig Einsatz (20€), um ein gutes Bild oder Serie zu erhalten. Ich habe verschiedene Erfahrungen gemacht, entweder bekommt man im letzten Dreh eine Serie oder einen Linien Gewinn. Es ist sogar vorgekommen, dass im ersten Dreh auf 2€ sofort die Serie kam. Was dabei rauskommt ist Quotensache. Es gibt auch Phasen da kommt auf 20€ nichts, somit verlasse ich die Halle oder lade einen weiteren Automaten.
      Wichtig ist das Thema Zeit, damit meine ich den Tag (Auszahltage) oder das Zeitfenster in der jeweiligen Halle. Es hat viel Zeit und Geld gekostet, um alle Informationen zu sammeln. Aber wenn man darauf achtet, kann man zumindest gezielt spielen und hat weniger Verlust. Man muß auch den Arsc...
      hoch bekommen, wenn man merkt es kommt nichts. Oder man muß wissen wann Schluß ist und rechtzeitig auszahlen.
      Im Endeffekt wäre es noch hilfreich, wenn man die Spielvariante oder den Namen des Novoline Automaten (Mirage, Magic Star, Corona usw.) dazu posten würde.
      Meist sind bestimmte Bilder oder Serien vor programmiert. Also, immer rein mit Bildern und viel Glück allen. :thumbup:
    • heute Gott sei dank bissel was getroffen nach dem schon fast 200 weg waren

      Ich muss sagen ein Mann kam rein 10 Euro gebucht Sizzling hot 40 Cent bekam direkt 5 Siebener also 400 Euro ... er spielte dann direkt 2 Euro bekam auch paar schöne Bilder unter anderem 2 mal 5 Zitronen usw

      Danach bei book of ra paar mal Freispiele er hatte dann fast 1200 Euro auf dem Tacho

      Er buchte 400 raus und Rest alles weg ... Sorry aber nach 5 Siebener und Vollreihen und sogar noch 4 Forscher also 400 Euro ist doch kla das die Maschine eher zu macht als noch weiter zu zahlen ohhhman ... hab als er weg war und die Pause zu Ende war nochma 30 Euro riskiert zwischen 20 und 40 Cent aber absolut nix an der Kiste dafür dann das auf dem folgenden Bild ... am Ende hab ich 320 raus
      Dateien