Wie laufen die Spielotheken nach der Zwangsschliessung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie laufen die Spielotheken nach der Zwangsschliessung

      Das Thema wurde ja schon kurz im Corona Thread angeschnitten.

      Ich erinnere mich an eine vorübergehende schliessung von einer Spielothek wegen einem Notfall am Gebäude. Sie war dadurch mehrere Monate geschlossen.

      an vorletzten Tag war ich dort. Es war die Zeit wo die Automaten anfingen zu geben. Als sie dann mehrere Monate dannach wieder geöffnet wurde liefen die Geräte paar Monate lang sehr sehr schlecht. Kaum Gewinne.

      Ich denke es wird nach der Krise hier genau so laufen. Als zugeständnis für die Aufsteller!

      ob via Update oder ob die Mühlen merken das Monate lang kein Geldeingang war über den Kalender???Keine Ahnung

      @DEXXTER Meint ja eher das die Kisten an dem Stand stehen bleiben, wo sie abgeschaltet worden sind.

      Bin gespannt! Kein Mensch weiss ja wie viele Monate die Dinger still stehn werden.

      Vielleicht geht ja sogar der ein oder andere Aufsteller über die Wupper über die Affäre.

      wie denkt ihr darüber in welchem Stadium die Automaten wieder aufwachen??

      Mit freundlichen Grüßen und bleibt Gesund
    • Ich glaube der Ein oder Andere wird sicherlich auf der Strecke bleiben, egal in welcher Hinsicht und Branche! Aber bekanntermaßen geht es ja immer wieder weiter und es kommt was Neues, wenn nicht, dann kann es Uns ja auch schon fast egal sein!
      Ich schließe mich eher @DEXXTER an!
      Wenn natürlich ein Update ausgerollt wird, dass den Aufstellern die versprochenen Leistung zukommen lässt, nicht dass noch der Hersteller dafür gerade stehen muß!
      Dann könnte es schon anders aussehen und verlaufen, aber das werden Wir dann sehen, wenn es wieder so weit ist und sein wird!?
    • Ich denke auch das die Kisten eher fressen werden, da ja jetzt für niemanden ein Einkommen erzielt werden kann... Das minus muss ja irgendwie reingeholt werden.

      Ich vermute mal das an dem Tag an den die spielos wieder öffnen werden, der ein oder andere Gewinn kommen wird um dem Spieler wieder etwas anzufixen... Sagen wir mal zb der Spieler gewinnt 300 Euro und denkt sich ohh ja geil wieder gewonnen die Gefühle sind sofort wider da und am nächsten Tag wird er eh wieder alles verspielen.

      Würde sofort wieder alles gefressen werden ab Tag eins könnte man ja auf die Idee kommen dass erst das minus reingeholt werden muss da aber evtl paar Gewinne kommen wird die Sucht sofort wieder eintreffen und unser Gehirn wird dadurch manipuliert... Und usn wird gesagt wir gewinnen dennoch.


      Aber das ist lediglich meine persönliche Meinung dazu.

      Gruß Patrick
    • Also mich intressiert erst mal nur eins gesund zu bleiben das meine Familie gesund bleibt und so viele Menschen wie möglich auf dieser Welt und das der Dreck verschwindet langsam wird man noch corona im kopf xD Momentan Chaos pur Dank China! und das zu späte Eingreifen der Politiker, aber das ist wieder ein anderes Thema.
      Jedenfalls bei uns in Bw heißt es die Hallen machen entweder erst am 19 April wieder auf, oder am 15 Juni weil es bei den Kinos schon so ist das sie erst am 15 Juni wieder öffnen das hat der Stadtrat beschlossen! So und wenn das der Fall ist, werde ich hier erstmal weg sein bzw. kein Black kaufen für was auch weil ich möchte nicht noch für nix zahlen wollen, das Forum bringt ja grad an sich nichts, jetzt mal abwarten!
    • kushone1 schrieb:

      Also mich intressiert erst mal nur eins gesund zu bleiben das meine Familie gesund bleibt und so viele Menschen wie möglich auf dieser Welt und das der Dreck verschwindet langsam wird man noch corona im kopf xD Momentan Chaos pur Dank China! und das zu späte Eingreifen der Politiker, aber das ist wieder ein anderes Thema.
      Jedenfalls bei uns in Bw heißt es die Hallen machen entweder erst am 19 April wieder auf, oder am 15 Juni weil es bei den Kinos schon so ist das sie erst am 15 Juni wieder öffnen das hat der Stadtrat beschlossen! So und wenn das der Fall ist, werde ich hier erstmal weg sein bzw. kein Black kaufen für was auch weil ich möchte nicht noch für nix zahlen wollen, das Forum bringt ja grad an sich nichts, jetzt mal abwarten!
      mit der familie gesund bleiben und allgemein gesundheit ist natürlich das wichtigste.


      Diese öffnungsdaten sind richtwerte, die können sich jederzeit ändern, je nach pandemiverlauf. Sowieso ein witz zum jetztigem zeitpunkt schon irdendwelche datums festzulegen.

      Tja das Forum kann auch nichts dafür das jetzt die Spielotheken zu sind, genau so wenig wie der kinobetreiber, diverse handwerker oder ab kommende woche der frisör.


      Höre mir gerne jede weitere meinung an bezüglich des themas.

      Mfg
    • @Durchjedreht ja deswegen versucht man ja jetzt das Virus auszurotten , oder zu dämmen, die Regierung und in anderen Ländern drehen jetzt durch, sonst gibt es wirtschaftlich ein Mega Schaden...wenn aber andere spasti Kinder es nicht blicken, und Corona Partys feiern müssen, und es provozieren..dann kann's noch richtig krachen, dann wird das nix mit Ende April, Mai wo die Geschäfte und Hallen öffnen können.
      Also Unverantwortlich sowas..ich bin abseits der Arbeit und einkaufen nur daheim ich halte mich dran, und das sollen alle tun! Die Lage ist gefährlich jeder sollte Angst vor dem Virus haben und es nicht unterschätzen, Es geht um das Wohl aller Menschen.

      • Zum Forum der Betreiber kann nix dafür klar! ich bleib dabei Black kommt nicht in Frage dafür ist mir mein Geld zu schade und der jetztigen Zeit sowieso nicht. Wer weiß was alles noch passiert! vll holl ich mal Premium..ich warte mal ab, und egal wo der Admin ist wünsche ihm alles Gute, dir durchjedreht und allen anderen hier natürlich auch, passt auf euch auf, in dieser schweren Zeit! Peace
    • Ich bin mir ziemlich sicher das es Updates geben wird um die Spieler weiter das Geld aus der Tasche zu ziehen. Obwohl die Spielhallen Betreiber auch vom Staat entschädigt werden, was ich überhaupt nicht nach vollziehen kann. Sollen von ihrem Vermögen die Mitarbeiter bezahlen. Was soll das ganze Geld sinnlos auf den Konten liegen. Was Gauselmann und Novomatic auf den Konten haben kann keiner ausgeben. Ich hoffe das nach Corona die Spielhallen leer bleiben.
    • Durchjedreht schrieb:

      ....Sowieso ein witz zum jetztigem zeitpunkt schon irdendwelche datums festzulegen..
      Dies ist doch nur dazu gedacht, dass man sich an bisschen was festhalten kann, irgendwo hin muß man doch schauen können und ein Ziel haben!!!
      Wie es tatsächlich sein wird, werden wir Alle dann sehen!
      Jedenfalls, wenn sich Jeder so gut wie nur möglich dran hält, muß es auch besser werden und es werden andere Anordnungen folgen! Das ist gewiss, dauert halt und genau sagen wie und was kann Niemand, weil es noch nie so gewesen ist!
      Da müssen wir jetzt Alle durch, egal wer!
      ?(
    • Feckinger schrieb:

      Durchjedreht schrieb:

      ....Sowieso ein witz zum jetztigem zeitpunkt schon irdendwelche datums festzulegen..
      Dies ist doch nur dazu gedacht, dass man sich an bisschen was festhalten kann, irgendwo hin muß man doch schauen können und ein Ziel haben!!!Wie es tatsächlich sein wird, werden wir Alle dann sehen!
      Jedenfalls, wenn sich Jeder so gut wie nur möglich dran hält, muß es auch besser werden und es werden andere Anordnungen folgen! Das ist gewiss, dauert halt und genau sagen wie und was kann Niemand, weil es noch nie so gewesen ist!
      Da müssen wir jetzt Alle durch, egal wer!
      ?(
      habe ja geschrieben das es nur richtwerte sind!

      Solche datums zu setzten für die hoffnung, die evetuell enttäuschend ist oder ein ziel das es eventuell nicht dann gibt finde ich trotzdem nicht gut.

      aber da denkt jeder mensch anders drüber und das ist auch gut so.


      wünsche die fecki und allen anderen gesundheit und das es schnell vorübergeht und die datums stimmen :thumbsup:
    • Hoffen wir das wir alle gesund bleiben und es überstehen werden, in ein paar Wochen werden wir sehen wie es weiter gehen wird.
      Sehen wir das alles mal etwas positiv, viele Leute sparen Geld dadurch das sie nur noch eingeschränkt zocken können.
      Viele verbringen mehr Zeit mit der Familie und seien wir man ehrlich die Zeit mit der Familie ist deutlich schöner als in der Halle zu sitzen..

      Bleibt also gesund und verbringt Zeit mit euren liebsten.