Lucky Pharao - "Nullstellung"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lucky Pharao - "Nullstellung"

      Mir ist heute etwas aufgefallen, euch bestimmt auch, wollt aber auch mal eure Meinung wissen.

      Wenn man bei Lucky Pharaoh einen 4-fachen Gewinn erhält, kann man ja PowerSpins (PS) machen. Das erste Bild dabei ist immer gleich.
      Sobald man das Spiel verlässt und wieder Lucky Pharaoh startet und man wieder PS erhaltet, hat man wieder das Bild.

      Die Frage.... "Nullt" sich das Spiel, sobald man es verlässt? Oder ist das einfach nur ein vorprogrammiertes Einstiegsbild?
      Wenn letzteres, wieso? Hat mein einen Vorteil, wenn ein bestimmtes Bild das letzte war?


      >>> Das sind nur Grundgedanken und Ideen, bitte vernünftig diskutieren und ggf. Beobachtungen teilen <<<
    • Ich denke, es handelt sich nur um das Standard Anfangsbild im Bereich der Online Spielhallen gibt es ein ähnliches Spiel "Mighty Hot Wilds" dort gibt es die selbe Funktion.

      Allerdings kann ich nach jedem Powerspin entscheiden ob ich nicht doch lieber den Betrag nehme oder noch ein Powerspin. (ist deutlich angenehmer da man ja nicht alle riskiert)

      Aber zum springenden Punkt, hier ist auch immer das selbe Standartbild vorhanden zumindest für die 3 weiteren Bildflächen.

      Ob man bei gewissen Gewinnbildern Vorteile hat würde ich verneinen, da es auch schon vor kam bei Gewinn von 1 Powerspin im ersten Dreher 4 Walzen voll nebeneinander mit den Roten Edelsteinen. Oder aber 10 Spins bekommen und gar nichts.

      Also wird es davon abhängen wie viel Bock deine Kiste gerade hat.
    • 5kyline schrieb:

      Mir ist heute etwas aufgefallen, euch bestimmt auch, wollt aber auch mal eure Meinung wissen.

      Wenn man bei Lucky Pharaoh einen 4-fachen Gewinn erhält, kann man ja PowerSpins (PS) machen. Das erste Bild dabei ist immer gleich.
      Sobald man das Spiel verlässt und wieder Lucky Pharaoh startet und man wieder PS erhaltet, hat man wieder das Bild.

      Die Frage.... "Nullt" sich das Spiel, sobald man es verlässt? Oder ist das einfach nur ein vorprogrammiertes Einstiegsbild?
      Wenn letzteres, wieso? Hat mein einen Vorteil, wenn ein bestimmtes Bild das letzte war?


      >>> Das sind nur Grundgedanken und Ideen, bitte vernünftig diskutieren und ggf. Beobachtungen teilen <<<
      Habe ich auch schon beobachtet... Rechts sind. Meist zwei 3er Reihen K's immer gleich... Bei mir zumindest...
    • Letztes bei uns in Halle, hatte ein Mädchen am Anfang 3er Reihe dias bekommen auf 50c sie wählt spinns zahlte nicht viel, kurz danach wieder ne 3er Reihe Dias, ich schaute nur auf mein Gerät, 1 Min später sie so oha wie viel sind des.... ich schau rüber auf einmal full Bildschirm Full mit Dias da hab ich Auge gemacht sowas noch nicht gesehen bei LP :D Es waren 100ags hatte 1100 bezahlt machte sie noch 3dreher auf 2€ kommt nochmal 120€ Bild dann hörte sie auf und zu meinem Pech war das ne Explosion Kiste, die ich länger im Visier hatte das lauern und Geiern auf die kiste kostete mich 120€ war sauer weil ich mir dachte der hätte mir safe Gold auspielung gegeben naja dumm gelaufen :/
    • kushone1 schrieb:

      Letztes bei uns in Halle, hatte ein Mädchen am Anfang 3er Reihe dias bekommen auf 50c sie wählt spinns zahlte nicht viel, kurz danach wieder ne 3er Reihe Dias, ich schaute nur auf mein Gerät, 1 Min später sie so oha wie viel sind des.... ich schau rüber auf einmal full Bildschirm Full mit Dias da hab ich Auge gemacht sowas noch nicht gesehen bei LP :D Es waren 100ags hatte 1100 bezahlt machte sie noch 3dreher auf 2€ kommt nochmal 120€ Bild dann hörte sie auf und zu meinem Pech war das ne Explosion Kiste, die ich länger im Visier hatte das lauern und Geiern auf die kiste kostete mich 120€ war sauer weil ich mir dachte der hätte mir safe Gold auspielung gegeben naja dumm gelaufen :/