Spiele bei denen man gefühlt nichts gewinnen kann

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Passt nicht 100% hier rein, da ich im september mal relativ gut gewonnen habe.


      Was haltet ihr von dem Novo-spiel Rich Witch?

      ich finde dieses Spiel echt mal gut gelungen. Von der aufmachung könnte es fürn merkur automaten sein. Finde den gewinnplan ok, die aufmachung ist spannend und allgemein flasht mich das spiel.

      leider läuft es insgesammt relativ schlecht. Man kommt meistens einmal in die freispiele und die zahlen nix, dannach oft ganz tot.

      Im september, als ich das spiel tatsächlich das erste mal spielte, dachte ich jetzt kracht es, hats auch ein bisschen aber ich hatte mehr erwartet.

      ich spielte rich witch auf 40 cent, schnell kahmen freispiele, er verlängerte und verlängerte an einem stück. Ich dachte echt jetzt kotzt sich das ding aus. Endresultat 271 spiele und 280 erfolg. Borr war ich enttäuscht.

      weil ich keine erfahrung mit dem spiel hatte, recherschierte ich bisschen hier und über google. Es war nicht viel zu lesen doch die einigen wenigen youtube videos bestätigten das es ein normaler ablauf war und oft so ist bei dem spiel das bei ner megaserie nur umgerechnet ein euro pro freispiel kommt.

      nur mal so ein erfahrungsbericht
    • Durchjedreht schrieb:

      Passt nicht 100% hier rein, da ich im september mal relativ gut gewonnen habe.


      Was haltet ihr von dem Novo-spiel Rich Witch?

      ich finde dieses Spiel echt mal gut gelungen. Von der aufmachung könnte es fürn merkur automaten sein. Finde den gewinnplan ok, die aufmachung ist spannend und allgemein flasht mich das spiel.

      leider läuft es insgesammt relativ schlecht. Man kommt meistens einmal in die freispiele und die zahlen nix, dannach oft ganz tot.

      Im september, als ich das spiel tatsächlich das erste mal spielte, dachte ich jetzt kracht es, hats auch ein bisschen aber ich hatte mehr erwartet.

      ich spielte rich witch auf 40 cent, schnell kahmen freispiele, er verlängerte und verlängerte an einem stück. Ich dachte echt jetzt kotzt sich das ding aus. Endresultat 271 spiele und 280 erfolg. Borr war ich enttäuscht.

      weil ich keine erfahrung mit dem spiel hatte, recherschierte ich bisschen hier und über google. Es war nicht viel zu lesen doch die einigen wenigen youtube videos bestätigten das es ein normaler ablauf war und oft so ist bei dem spiel das bei ner megaserie nur umgerechnet ein euro pro freispiel kommt.

      nur mal so ein erfahrungsbericht
      Kann sehr gut laufen hatte schon 192FS auf 200 ca 1900,- nehme ich gern auch wenn die Top spiele nicht laufen kann man paar Pfennig der Kiste aus dem Kreuz drücken.
    • Durchjedreht schrieb:

      Passt nicht 100% hier rein, da ich im september mal relativ gut gewonnen habe.


      Was haltet ihr von dem Novo-spiel Rich Witch?

      ich finde dieses Spiel echt mal gut gelungen. Von der aufmachung könnte es fürn merkur automaten sein. Finde den gewinnplan ok, die aufmachung ist spannend und allgemein flasht mich das spiel.

      leider läuft es insgesammt relativ schlecht. Man kommt meistens einmal in die freispiele und die zahlen nix, dannach oft ganz tot.

      Im september, als ich das spiel tatsächlich das erste mal spielte, dachte ich jetzt kracht es, hats auch ein bisschen aber ich hatte mehr erwartet.

      ich spielte rich witch auf 40 cent, schnell kahmen freispiele, er verlängerte und verlängerte an einem stück. Ich dachte echt jetzt kotzt sich das ding aus. Endresultat 271 spiele und 280 erfolg. Borr war ich enttäuscht.

      weil ich keine erfahrung mit dem spiel hatte, recherschierte ich bisschen hier und über google. Es war nicht viel zu lesen doch die einigen wenigen youtube videos bestätigten das es ein normaler ablauf war und oft so ist bei dem spiel das bei ner megaserie nur umgerechnet ein euro pro freispiel kommt.

      nur mal so ein erfahrungsbericht
      Der Automat wollte dir halt nur die 280 geben. Da hättest du spielen können was du willst. Ob 10,20 oder 271 spiele.

      Aber das Spiel ist zur Abwechslung mal ganz cool. Ich fand auch immer Fairy Queen total entspannend. Weiß nicht warum aber das ist das einzige Spiel wo ich immer total entspannt war und abschalten konnte.

      Habe es aber seit TR 5 Zeiten gar nicht mehr gesehen. :(
    • Manuel11 schrieb:

      Ich gewinne bei Merkur die letzten 2 Wochen generell NICHTS. Könnt ihr das auch beobachten? Insbesondere bei Fishing Frenzy
      Kann nur für mich sprechen. Finde es wenn eher umgedreht, dass Novo nicht allzu viel schmeißt.

      Merkur läuft soweit super. Gegebenenfalls mal das Spiel wechseln und mal was komplett anderes Spielen.

      Habe in meiner Stamm-Halle eine Frau die nur und tatsächlich nur Totem Chief spielt. Nichts anderes.
      Natürlich gewinnt Sie auch mal ab und an aber wenn man nur das eine Spiel spielt, kann es nicht von Erfolg gekrönt sein.
    • Konzentriert Eure Spielerei nicht auf Spiele oder Einsätze. Fangt mal an zu rechnen. Die Quote der Halle ist das erste Kriterium, welches die Gewinne entscheidet. Danach die Quote der Automaten. Dazu müsst Ihr aber wissen, was vorher passiert ist. Und zwar ziemlich genau. Wenn die Hallenquote noch 1500 Euro offen hat, heißt das nicht, dass Ihr die gewinnt. Sie wird verteilt. Rechnen angesagt. Welche Kiste läuft denn heute? Rechnen angesagt. Was war gestern, vorgestern, oder letzte Woche. Es ist wichtig. Glaubt mir oder nicht. Erkennt im kurzen Spiel mit wenig Einsatz, ob die Kiste was macht. Sie wird was machen, aber wieviel ist entscheident. Die Bilder natürlich auch. Alles zusammen ergibt einen Sinn, den auch ein Programmierer sieht. Versucht das ganze mal aus der Seite eines Programmierers zu sehen. Was würdest Du tun, damit der Spieler möglichst wenig gewinnt. Das erkannt und genau das andere gemacht. Klasse, alles richtig gemacht. Aber wie gesagt, es muss alles zusammen passen. Ob Merkur oder Novo, völlig egal. Hauptsache die Kasse klingelt.
      Und wenn Ihr in einer Halle seht, dass es mächtig gerasselt hat, dann geht besser gleich wieder und sucht Euch eine andere Halle.
      "Its my Life and my Money" :thumbup:
    • Iceman ich geb dir recht....es geht allein nur um die qoute, die Spiele sind Nebensache, auch ist die Wahrscheinlichkeit niedrig das wenn andere an 3-4 Kisten abräumen das man auch gewinnt! meistens sind dann zu dem Zeitpunkt die Gewinne bzw. die Quote ausgereizt, in den meisten Fällen.... Man kann probieren max. 50€ und dann sollte man erkennen ob's noch besser laufen kann in der Halle oder nicht, und man den Abgang machen sollt. Bestes Beispiel vor 3 Wochen einer gewinnt 2000 der und 2 andere auch so 200-250 auf Tacho, und was war das Ergebnis ich 150€ Minus gemacht nicht mehr wie 50€ bekommen, hinter her hab ich mich über mich selber geärgert, hätte es besser wissen müssen in Zukunft achte ich mehr dadrauf glaub mir!