Mit Löschen Auslesen

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Your access to this forum was limited. Overall there are 5 posts in this thread.
    To read them all you should login or register or let you unlock.

    • Mit Löschen Auslesen

      • Ich könnte direkt mal ne kleine Hilfestellung gebrauchen: ich habe aktuell ein GSG (Merkur Multi Multi Magie 90 CC2) und das zeigt an "Mit Löschen Auslesen". Habe mir bereits einen E60 Rückstelladapter geholt welcher zwar blinkt aber das Problem leider nicht gelöst hat.. evtl. Hat hier jemand Ahnung woran das liegen bzw. Wie sich das lösen lässt? Es stehen noch Punkte auf dem Speicher die sich weder runterspielen noch rüberbuchen und auszahlen noch sonst wie löschen bzw. Auf Null stellen lassen. Habe den e60 schon unter sämtlichen Einstellungen ausprobiert und immer wieder geändert bin nun mit meinem "Latein" am Ende.. X/ Vielen Dank bereits Vorab!