Installierter Gewinnkalender bei Spielautomaten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Willi schrieb:

      Habe bis Seite 6 gelesen und denke ich sollte euch bezüglich des Gewinnkalenders aufklären.Also jedes Gerät der Novomatic AG besitzt ein GSM Modul und steht immer in Mobilfunk Verbindung mit einem zentralen Server.

      Ihr denkt jetzt wahrscheinlich ich rede großen Müll...viele Aufsteller wissen das aber das hier ist pure Wahrheit.

      Das kam direkt mit T.R.3 damals etwa 2006.
      Nach dem letzten Magic Games 3.

      Woher ich das weiß?

      Ich kenne ein paar türkische Aufsteller die ein Gerät bis zur letzten Schraube auseinander genommen haben und ein Bauteil eindeutig als GSM Modul identifiziert haben.Danach haben Sie keine Novoliner mehr aufgestellt.

      Die Geräte liefen bis zum Jahr 2008 teilweise auf bis zu 98% Auszahlquote.Das waren die Zeiten wo gefühlt die gesamte Bundesrepublik süchtig gemacht wurde.

      Kannte einen Aufsteller wo ein Gerät sogar 55.000€ Minus gemacht hat.Deswegen gab es so viele Klagen gegen Löwen Entertainment.In den eigenen Hallen haben die Geräte die ganzen Gewinne wieder geschluckt.Ein großes Verbrechen welches bis heute nicht verurteilt wurde.
      :00008359: :00008359: :00008359:

      Iceman schrieb:

      Wisst Ihr eigentlich über was Ihr hier öffentlich diskutiert? Ich werde dem Admin einen Hindweis geben, einige Bereiche auszuschließen.
      :00008359: :00008359: :00008359:
    • Ja es gibt kein Gewinnkalender sondern ein Bauteil welches über Mobilfunk Daten wie Umsätze usw. überträgt.Darauf hin wird genau gesteuert wann Automaten bestimmte Gewinne schmeißen oder nicht.

      Letztes Jahr im September kamen in sehr vielen privaten Spielhallen große Auszahlungen vor.Nur in den Löwen Plays blieben die Gewinne aus...

      Wem das nicht auffällt...es gibt sehr viele Klagen die ihr bei Google usw findet.
    • Willi schrieb:

      Habe bis Seite 6 gelesen und denke ich sollte euch bezüglich des Gewinnkalenders aufklären.Also jedes Gerät der Novomatic AG besitzt ein GSM Modul und steht immer in Mobilfunk Verbindung mit einem zentralen Server.

      Ihr denkt jetzt wahrscheinlich ich rede großen Müll...viele Aufsteller wissen das aber das hier ist pure Wahrheit.

      Das kam direkt mit T.R.3 damals etwa 2006.
      Nach dem letzten Magic Games 3.

      Woher ich das weiß?

      Ich kenne ein paar türkische Aufsteller die ein Gerät bis zur letzten Schraube auseinander genommen haben und ein Bauteil eindeutig als GSM Modul identifiziert haben.Danach haben Sie keine Novoliner mehr aufgestellt.

      Die Geräte liefen bis zum Jahr 2008 teilweise auf bis zu 98% Auszahlquote.Das waren die Zeiten wo gefühlt die gesamte Bundesrepublik süchtig gemacht wurde.

      Kannte einen Aufsteller wo ein Gerät sogar 55.000€ Minus gemacht hat.Deswegen gab es so viele Klagen gegen Löwen Entertainment.In den eigenen Hallen haben die Geräte die ganzen Gewinne wieder geschluckt.Ein großes Verbrechen welches bis heute nicht verurteilt wurde.

      Könnte gut möglich sein, ich schließe gar nichts aus, denn es geht hier um Milliarden und diese werden bestimmt nicht dem Zufall oder einem Gewinnkalender überlassen.
    • Genau so sieht es aus.Es fällt am meisten auf hier bei uns wenn die Automaten in Niedersachsen laufen und in NRW nicht.umgekehrt genau so...

      Du kriegst wirklich je nach Bundesland völlig unterschiedliche Programmabläufe.
      Das sind Welten wirklich.
      • Es gibt weder ein Handytrick noch ein Bauteil dass über Mobilfunk oder sonst was Daten an Hersteller sendet von was träumt ihr ... dieses blöde Gelaber mit Handy Kisten manipulieren kann ich nicht mehr hören sowas bescheuertes .... und dieses GSM Modul existiert auch nicht ... mehr sage ich dazu nicht mehr ... wer es nicht glaubt kann gerne kommen und ich schicke euch in eine Werkstatt und da könnt ihr euch selber vergewissern....
      • Aber ich behaupte dass vernetzte Hallen von der Zentrale aus gesteuert werden ... kleinere aufsteller können sowas nicht aber die ganz großen
    • Wir reden hier nicht von Handy Tricks.
      Es geht darum das früher wo es noch keine Vernetzung gab,wo die Betreiber noch mit ihrem VDAI Drucker rumliefen.

      Zu der Zeit haben gewisse Geräte von der Novomatic AG ein Bauteil gehabt welches über GSM Verbindung Statistiken mit einem zentralen Server ausgetauscht hat.

      Dieses wurde sogar von Ali T. der bei Löwen Entertainment in Bingen Schutzsoftware entwickelt hat bestätigt.Der wurde später verklagt wegen Manipulation usw.

      Ich kenne mich bestens in dieser Branche aus und habe viele Jahre in Hinterzimmern mit Betreibern und Aufstellern verbracht.