Installierter Gewinnkalender bei Spielautomaten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Worldofxam schrieb:

      Dr. Mabuse schrieb:

      Ein der nicht dumm ist. Hole dir bitte VIP und sende mir deine Nummer. Es könnte sich lohnen. Bin an etwas dran. Ich benötige 1000% schlaue Spieler. Keine Zocker. Es geht darum FS zu bekommen auf 2 Euro in der 1. Drehung.
      Auf jeden Fall, ich meld mich bei dir, die Thematik interessiert mich auch brennent und behaupte mal kein blinder Zocker zu sein der nur in den Automaten ballert.

      Der 1 Dreh kann auch den letzten darstellen. Das ist wichtig. Sehr wichtig sogar, um die Quote zu maximieren. Wenn dem Vorspieler der letzte Dreh auf hohem Fach gefehlt hat. Das Spielen ist ein buntes Erlebniss. Manchmal reicht allein das zuschauen und der richtige Zeitpunkt zum Einsatz des Gewinnspiels. Die Bilder eines 20 Cent Spielers. 2 Euro stellen 10 Drehs dar. 6 Euro stellen 60 Drehs dar. Wir drehen 1 mal, manchmal auch dreimal und schauen genau, was passiert.
      "Its my Life and my Money" :thumbup:

    • Worldofxam schrieb:

      Dr. Mabuse schrieb:

      Ein Zufall an über 30 Automaten? Was ist mit Spielen wie Secret Star (alter und neuer 1er Stand), Eagle Peaks (1er), Team Action (wussten nicht viele)? Vorprogrammiertes Willkommensgeld bei Erstbespielung? Was ist mit Burn 7 Mystery in der Erstversion auf Maxiplay 3? Was ist mit Burn Freispiele Erstbespielung? Da ich keine Antwort auf meine private Nachricht bekommen habe, frage ich öffentlich.
      ich bin der gleichen Meinung, mit Glück oder Zufall hat das Verhalten der Automaten nichts zu tun, die sind so programmiert dass sie in bestimmten Zeitintervallen irgendwelche Bilder/Symbole oder Serien spucken oder total auch Mal vollig tot sind. Es kann einfach kein Zufall sein wenn, wie in unserer örtlichen Spielo, von 24 Automaten ausnahmslos 22 nur in der Fressphase sind und 1-2 Automaten etwas geben. Da steckt ein System dahinter.
      Ich denke auch das dieses Willkommensgeld bei Erstbespielung über einen zeitlichen Parameter gesteuert wird , meist nach ein bis zwei Wochen ist es auch vorbei damit.Also ist jeder Gewinn bzw. Spiel somit auch terminierbar .
    • Kann die Kalendertheorien nur zustimmten.

      In unseren Spielhallen kommen auch Leute rein, die kurz vor Silvester auf 2 € anfangen zu spielen und 3 Tage durch machen.
      Kurz vor Silvester seit 4 Jahren kamen immer 5 Forscher in den Spielen in einer Halle und in einer anderen auch 2 Mal in diesen 4 Jahren.

      Es gibt aber eine andere Theorie, die nichts mit der Datumschaltung zutun hat:

      Zeitraum: z
      Tage: t
      Umdrehungen: x

      x Mal t = z

      Ein Automat wird im Jahr ohne stehen zu bleiben in 24 Stunden c.a. x gespielt.

      Wenn man x am Ende des Jahres erreicht hat kommen die vorprogrammierten Forscher.

      Es ist schwert zu erklären, aber die Software kann dies genau berechnen.
    • Habe bis Seite 6 gelesen und denke ich sollte euch bezüglich des Gewinnkalenders aufklären.Also jedes Gerät der Novomatic AG besitzt ein GSM Modul und steht immer in Mobilfunk Verbindung mit einem zentralen Server.

      Ihr denkt jetzt wahrscheinlich ich rede großen Müll...viele Aufsteller wissen das aber das hier ist pure Wahrheit.

      Das kam direkt mit T.R.3 damals etwa 2006.
      Nach dem letzten Magic Games 3.

      Woher ich das weiß?

      Ich kenne ein paar türkische Aufsteller die ein Gerät bis zur letzten Schraube auseinander genommen haben und ein Bauteil eindeutig als GSM Modul identifiziert haben.Danach haben Sie keine Novoliner mehr aufgestellt.

      Die Geräte liefen bis zum Jahr 2008 teilweise auf bis zu 98% Auszahlquote.Das waren die Zeiten wo gefühlt die gesamte Bundesrepublik süchtig gemacht wurde.

      Kannte einen Aufsteller wo ein Gerät sogar 55.000€ Minus gemacht hat.Deswegen gab es so viele Klagen gegen Löwen Entertainment.In den eigenen Hallen haben die Geräte die ganzen Gewinne wieder geschluckt.Ein großes Verbrechen welches bis heute nicht verurteilt wurde.
    • Willi schrieb:

      Habe bis Seite 6 gelesen und denke ich sollte euch bezüglich des Gewinnkalenders aufklären.Also jedes Gerät der Novomatic AG besitzt ein GSM Modul und steht immer in Mobilfunk Verbindung mit einem zentralen Server.

      ...
      Ich kenne ein paar türkische Aufsteller die ein Gerät bis zur letzten Schraube auseinander genommen haben und ein Bauteil eindeutig als GSM Modul identifiziert haben.Danach haben Sie keine Novoliner mehr aufgestellt.

      ...
      Funktionierte deshalb damals der Handytrick so gut? GSM -Modul gegen GSM-Modul?

      Da gab es doch viele Legenden drum...