Installierter Gewinnkalender bei Spielautomaten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Feckinger schrieb:

      Und was schliessen wir daraus!
      Dass du sei mindestenst 6 Jahren immer Morgens und Abends in die Spielo gehen kannst, wann arbeitest du denn? Oder nimmst du Dir deswegen frei? Oder evtl. Dauerstudent ;)
      Nee arbeite in einem Großbetrieb mit 3000 Mitarbeitern als Einkäufer disponent und wir haben freie Arbeitszeiten.... können kommen und gehen wann wir wollen ... stundenkonto muss in Ordnung sein und Arbeit darf nicht liegen bleiben ... und das ist ja nur vor Weihnachten und Ostern so ...
    • Ich glaube auch, dass es so etwas wie einen Gewinnkalender gibt. Ihr alle kennt das bestimmt auch wenn es in der ganzen Halle klingelt und jeder Automat wirft und dauernd Freispiele geben. Letztes Jahr 1 Tag vor Sylvester sah ich selbst 3x Forscher Vollbild in 2 verschiedenen Spielhallen. Auf 30Cent , 80 Cent und 1 Euro. An einem einzigen Tag und sonst fast nie übers ganze Jahr. Ich selbst hatte die Köpfe es am 24. Mai dieses Jahres auf 60 Cent
    • Wer hat das denn behauptet? Natürlich ist da etwas wahres dran. Als ich früher beim Löwen war habe ich wirklich jeden Tag die Statistik aufgeschrieben, 3 Monate. Per Excel aufgelistet und zack mir ordentlich ein gutes Plus erarbeitet, bis es mir verboten wurde.

      Wenn man Privat eine Kiste zuhause hat, lässt sich wahrscheinlich auch das Datum der Kiste ändern. Merkur Geräte sind Windows 10 basiert, da kommt man sogar auf den Desktop wenn man Maus und Tastatur anschließt, sagen wir Nikolaus ist ein guter Tag, dann wirklich die ganze Zeit an der Kiste spielen und beobachten ob es Veränderungen gibt zu anderen eher normalen Tagen gibt.
    • Inkognito schrieb:

      Wer hat das denn behauptet? Natürlich ist da etwas wahres dran. Als ich früher beim Löwen war habe ich wirklich jeden Tag die Statistik aufgeschrieben, 3 Monate. Per Excel aufgelistet und zack mir ordentlich ein gutes Plus erarbeitet, bis es mir verboten wurde.

      Wenn man Privat eine Kiste zuhause hat, lässt sich wahrscheinlich auch das Datum der Kiste ändern. Merkur Geräte sind Windows 10 basiert, da kommt man sogar auf den Desktop wenn man Maus und Tastatur anschließt, sagen wir Nikolaus ist ein guter Tag, dann wirklich die ganze Zeit an der Kiste spielen und beobachten ob es Veränderungen gibt zu anderen eher normalen Tagen gibt.
      ich geb dir recht. privat ne maus und tastatur anschließen am privaten automaten ist ja auch legitim. aber das setzt man nicht so einfach um in einer halle. wäre ja manu. und das ist nicht meins.
      aber ein kalender des löwen habe ich mir auch erstellt. über 1,5 Jahre lang um die regelmäßigkeiten zu prüfen. lediglich die großen versionswechsel haben eine änderung mitsich gebracht. ansonsten kam ich mit dem kalener immer gut durch und hatte regelmäßig mein gutes plus. heute auch noch, aber es hat sich doch so einiges geändert.
      "Its my Life and my Money" :thumbup:
    • Dr. Mabuse schrieb:

      Ein Zufall an über 30 Automaten? Was ist mit Spielen wie Secret Star (alter und neuer 1er Stand), Eagle Peaks (1er), Team Action (wussten nicht viele)? Vorprogrammiertes Willkommensgeld bei Erstbespielung? Was ist mit Burn 7 Mystery in der Erstversion auf Maxiplay 3? Was ist mit Burn Freispiele Erstbespielung? Da ich keine Antwort auf meine private Nachricht bekommen habe, frage ich öffentlich.
      ich bin der gleichen Meinung, mit Glück oder Zufall hat das Verhalten der Automaten nichts zu tun, die sind so programmiert dass sie in bestimmten Zeitintervallen irgendwelche Bilder/Symbole oder Serien spucken oder total auch Mal vollig tot sind. Es kann einfach kein Zufall sein wenn, wie in unserer örtlichen Spielo, von 24 Automaten ausnahmslos 22 nur in der Fressphase sind und 1-2 Automaten etwas geben. Da steckt ein System dahinter.
    • Dr. Mabuse schrieb:

      Ein der nicht dumm ist. Hole dir bitte VIP und sende mir deine Nummer. Es könnte sich lohnen. Bin an etwas dran. Ich benötige 1000% schlaue Spieler. Keine Zocker. Es geht darum FS zu bekommen auf 2 Euro in der 1. Drehung.
      Auf jeden Fall, ich meld mich bei dir, die Thematik interessiert mich auch brennent und behaupte mal kein blinder Zocker zu sein der nur in den Automaten ballert.