Installierter Gewinnkalender bei Spielautomaten

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Your access to this forum was limited. Overall there are 221 posts in this thread.
    To read them all you should login or register or let you unlock.

• Installierter Gewinnkalender bei Spielautomaten

Das Thema wurde bereits bei dem ein oder anderen Forum bereits angesprochen. Gibt es tatsächlich eine Art festen Gewinnplan bei Spielautomaten? Es ist für mich schon recht merkwürdig, dass man zu bestimmten Jahreszeiten verhäuft immer gleiche Gewinnbilder sieht. In einer Woche hatte ich mehrfach 5 Forscher gesehen, die vorher das ganze Jahr nicht kommen. Was habt ihr so beobachten können?
    • ja sowas kenne ich auch, eines abends im mai, ich glaube das war am 09.05. von 20 -23 uhr bei uns in der örtlichen halle. an diesem abend hatte ich viermal 200 euro gewonnen und zweimal fünf mumien an sechs verschiedenen automaten. zweimal fünf forscher in reihe auf 20 cent und zweimal vier forscher in den freispielen. einfach unfassbar, als wenn die software das so einprogramiert hat. jedesmal habe ich nur ein zwei eurostück für diese gewinne eingeworfen. die halle war nahezu leer gewesen und ich konnte glücklicherweise automaten-hopping betreiben und so die gewinne abschöpfen.