Installierter Gewinnkalender bei Spielautomaten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Installierter Gewinnkalender bei Spielautomaten

      Das Thema wurde bereits bei dem ein oder anderen Forum bereits angesprochen. Gibt es tatsächlich eine Art festen Gewinnplan bei Spielautomaten? Es ist für mich schon recht merkwürdig, dass man zu bestimmten Jahreszeiten verhäuft immer gleiche Gewinnbilder sieht. In einer Woche hatte ich mehrfach 5 Forscher gesehen, die vorher das ganze Jahr nicht kommen. Was habt ihr so beobachten können?
    • ja sowas kenne ich auch, eines abends im mai, ich glaube das war am 09.05. von 20 -23 uhr bei uns in der örtlichen halle. an diesem abend hatte ich viermal 200 euro gewonnen und zweimal fünf mumien an sechs verschiedenen automaten. zweimal fünf forscher in reihe auf 20 cent und zweimal vier forscher in den freispielen. einfach unfassbar, als wenn die software das so einprogramiert hat. jedesmal habe ich nur ein zwei eurostück für diese gewinne eingeworfen. die halle war nahezu leer gewesen und ich konnte glücklicherweise automaten-hopping betreiben und so die gewinne abschöpfen.
    • ich habe auch schon überlegt, ob der hallenbetreiber die software so einstellen kann?! das heißt, er stellt das so ein, das diese gewinnbilder an den automaten in der zeit von ...-... einlaufen. in der hoffnung es sind viele gäste dort um seine kunden zu binden.
    • Das stimmt allerdings, ich hoffe das wir auch einmal so einen Großgewinn bekommen, ich mache meist immer einen Hallenrundgang und wenn ich sehe das jemand 4 Forscher bekommen hat probiere ich meist dann auch das gleiche Spiel und gleiches Einsatzfach meist kommen diese 4 Forscher an mehreren Geräten. Vor 2 Jahren hatte ich in einer Löwenplaykette beobachten können das mehrere Spieler am gleichen Tag 4 Forscher in den Freispielen bekamen, einer hatte diese auf 2 Euro der hatte glaub ich 150 AG u. 500 Euro der andere Spieler hatte das gleiche Bild bekommen nur auf 50 cent Fach waren immerhin auch 500 euro für ihn. Also was ich damit sagen will ich denke diese 5 Forscher sind im Gerät so fest einprogramiert entweder an nur einen Tag oder an mehreren Tagen wäre schön wenn wir das wüssten, aber auf welchen Einsatzfach die kommen ist glaube ich völlig egal, diese 5 Forscher lösen plötzlich aus und wenn du gerade zufällig auf 2 Euro fach bist kommen diese auf 2 Euro Fach und wenn du zufällig nur auf 50cent Fach bist kommen diese auf 50 cent so wie ich es damals in einer Löwenhalle gesehen habe. Ich vermute stark das es so ist. Ich selbst hatte sie mal auf 1,50 Fach bekommen waren knappe 1500 Euro aber seit dem nie mehr gehabt war allerdings außerhalb der Freispiele und andere Spieler hatten an den gleichen Tag wo ich sie bekommen habe auch 5 Forscher aber die meisten nur auf 20 oder 30 cent und deswegen glaube ich das diese Forscher auf jeden Einsatzfach auslösen wo du gerade halt bist vor einen halben Jahr habe ich einen Spieler gesehen der hat sich zu tote geärgert er bekam diese 5 Forscher auf 5 cent also 50 Euro also wenn man in einer Halle sieht das andere Spieler 5 Forscher bekommen haben lieber etwas höher an diesen Tag spielen denke so ab 50 cent aufwärts denn die Chance ist hoch das man sie selbst auch bekommt. ;)
    • Das ist dann natürlich schlecht, ich habe sogar schon in manchen Spielhallen gesehen das plötzlich 4- 5 Automaten ausgeschalten waren kommt aber ja eigentlich selten vor das plötzlich 4 Geräte defekt sind ich vermute da etwas ganz anderes das hängt auch mit diesen gewinnkalender zusammen, die wussten wann diese großen Gewinne kamen und um weniger auszuzahlen schalteten die hallen einfach diese Automaten für diese Tage aus wenn man das nachweisen könnte wär das übelster Betrug von denen, aber genau an solchen tagen sollte man dann eine andere Halle suchen wo alle Automaten an sind spielen auf etwas höheren Einsatzfächern, denn ich denke wenn soviele Automaten plötzlich angeblich defekt wären ist die Zeit für diese Großgewinne.Und wenn die Großgewinne rum sind schalten die die Geräte wieder ein so eine Frechheit aber laut Gerüchten schon öfters gehört leider.