Brauche Hilfe TR5.0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Inkognito schrieb:

      Es ist sehr unwahrscheinlich das du die beiden Gewinne geholt hättest, musst alle Faktoren wie Zeit mit einberechnen, mit solchen Gedanken machst du dich kaputt und abhängig von einem Automaten.

      Inkognito hat es richtig erkannt. Die Maschine war genau zu diesen Zeiten bereit zu schmeißen, wahrscheinlich musste auch Einsatz stimmen. Hättest du weiter gespielt hättest du vermutlich nicht mal Gold geholt, weil du nicht +10 gespielt hättest.
    • So ist es

      Die Quote des seven muss stimmen und es ist bei den neuen so das jeder Einsatz seine Quote hat. Wenn die Quote auf 5 cent da ist wirft er und wenn die Quote eben auf 10 Cent da ist wirft er aber nicht auf 5 cent oder 20 das ist das problem

      Ob der normale Einsatz da eine Rolle spielt so wie es bei wer wird Millionär action damals war weiß ich nicht ... Jedenfalls noch nicht
    • Ich denke der automat wollte genau in der Zeit nen 1000er zum Beispiel zahlen...
      und da das mit 20cent mit einer 5er Reihe oder fs schwer ist, deshalb gab er Juwel.

      Hätte einer dran auf 1 oder 2€ gespielt in dem Augenblick, wärs bestimmt ne gute Serie geworden...

      Deshalb denke ich, leider hat er zu früh die Kiste verlassen...aber so ist das nun mal beim Glücksspiel ;)
    • Ich kann bis jetzt nur sagen wenn die anfangen ständig Silber und Gold zu geben immer wieder mal versuchen...

      Dann sind die in der Regel soweit.
      Fällt an einer Kiste der grüne dann dauert es max.2 Tage bis der andere fällt.

      Ich selbst habe schon gesehen das beide fast gleichzeitig nebeneinander gefallen sind.
      Dann dauert es meistens je nach bespielung bis zu 3 Monate bis es wieder so weit ist.
    • Klar wenn ich an der mühle dran geblieben wäre, wäre das warscheinlich nicht passiert. Aber ich hatte mir stark überlegt nach dem der typ den goldenen hatte nochmal en 10er zu investieren und ich hätte auch 10/5 gespielt. Der grüne wäre mir gewesen da bin ich mir zu 90% sicher. Das ist Schicksal.

      Aber da sieht man mal das man garnichts merkt kurz bevor der automat öffnet. Bei mir hat der einen nicht über 10 euro gelassen.

      Beim nächsten sofort 150 beim übernächsten 1000 euro. Das klingt tatsächlich nach glücksspiel.

      Es ist wie ihr sagt: das glück besteht darin zur richtigen zeit den richtigen automat auszusuchen.

      Aber es tut trotzdem weh
    • Das hat nichts mit Glück zu tun wenn in einigen Hallen die Geräte aus dem Hinterzimmer gesteuert werden. Auszahlung Quote lässt sich jeder Zeit über die Vernetzung verändern. Ich war mit 2 Kollegen in eine privaten Spielhalle hatte 300€ verloren Kollege 150 und der andere 400€ der Chef kam rein ich sagte zu ihn was ist mit deinen Geräten los kann nicht sein das die nur am fressen sind. Halbe Stunde später kriege ich 2x 4 Mumien in 10 Freispiele 40fach book.classic 320€ Kollege auf 40fach 4 Köpfe im Spiel und der andere Kollege drückt zeitgleich auf 140€ alle Geld zurück und das soll Zufall sein
    • gauselmann88 schrieb:

      Das hat nichts mit Glück zu tun wenn in einigen Hallen die Geräte aus dem Hinterzimmer gesteuert werden. Auszahlung Quote lässt sich jeder Zeit über die Vernetzung verändern. Ich war mit 2 Kollegen in eine privaten Spielhalle hatte 300€ verloren Kollege 150 und der andere 400€ der Chef kam rein ich sagte zu ihn was ist mit deinen Geräten los kann nicht sein das die nur am fressen sind. Halbe Stunde später kriege ich 2x 4 Mumien in 10 Freispiele 40fach book.classic 320€ Kollege auf 40fach 4 Köpfe im Spiel und der andere Kollege drückt zeitgleich auf 140€ alle Geld zurück und das soll Zufall sein

      :D :D :D

      War einfach Zufall, die AQ lässt sich nicht Steuern über die Software im Netzwerk. Und wenn du dir 100% sicher sein willst dann zieh einfach das LAN Kabel raus !