Brauche Hilfe TR5.0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Brauche Hilfe TR5.0

      Hallo

      Das ist mein erster Beitrag, ich lese aber schon ewig mit.


      Ich spiele seit 2010 bevorzugt Merkur Automaten. Seit 2014 habe ich dann fast nur noch seven Jackpotanlagen gespielt und das auch sehr erfolgreich.

      Seit TR5.0 ist das natürlich Geschichte.

      Ich fing dann halt wieder an normale Automaten zu spielen ohne feature. Am Anfang hatte ich mit einer Buchungsstrategie auch oft gewinne zwischen 50 und 200 euro. Dann am 27. Dezember hatte ich 4 Damen im Freispiel bei doppelbuch (Eizelbuch) auf 1 Euro. Im Januar hatte ich dann noch jeweils auf 50cent 4 Blondies bei Dragons tresure und 4 madamen bei fortune seeker im Freispiel.

      Ab Februar nahm dann das Übel seinen lauf.

      Bis zum heutigen Tag kein Gewinn mehr über 100 Euro, ich komme sehr sehr oft nicht über 10 Euro. Ich bin echt am verzweifeln. Denke ich mache irgendwie alles falsch was man falsch machen kann.

      Die Autmaten sind auch nicht komplett zu, weil wenn anschließend ein anderer dran geht, gewinnt er desöfteren.

      Ich will keinen dazu nötigen das er seine mühsam getesteten Strategien preis gibt, sondern erzählt mir ganz grob wie man einen merkur automat spielt.

      Hab das Forum durchlesen und youtube Videos gecheckt. Ich komme zu keinem Ergebnis.
      Ich verzweifle langsam.

      Bucht ihr den 10er komplett oder bucht ihr sogar mehr als den 10er?

      Womit fangt ihr bevorzugt an, wann schaltet ihr höher oder sollte man mittlerweile bei einem Einsatz bleiben. Wann bucht ihr rüber?

      Ich fühl mich als ob ich das alles nie gecheckt hätte und ich doof bin. Nach mir kommt der nächste und gewinnt.

      Schon schlimm nach8 Jahren spassigem spielen in soein Loch zufallen. Denke echt ich wäre blöd.

      Danke für Ratschläge
    • Du befindest dich in einem gefährlichen Stadium. Das mit dem Loch hört sich sehr schlecht an, an deiner Stelle solltest du ein anderes Hobby finden als Automaten um dieses Loch zu füllen.

      Seit TR5 kotzt es mich dermaßen an, ich sage einfach den Spruch "heute nicht". Dann gehe ich nicht.
      Oder geh ein mal im Monat in die Spielbank. Setz dir auf jedenfall ein Limit. Wenn du hoch gewinnen willst, musst du hoch spielen auch wenn du schneller raus bist. Ich war jetzt in Vegas und habe dort 3 Stellig verloren, leider aber so ist das Leben. Hatte aber Spaß, einiges versucht wie in Deutschland aber die laufen auch wie die es wollen.

      Es gibt keine Strategie um IMMER zu gewinnen. Du versuchst einen Traum zu jagen, mach es wie Icemen, bei einem hohen Gewinn raus, ich rede von über 100€. Die hohen Pötte zu erwischen ist sehr schwer. Entweder es geht schnell oder es dauert sehr lange und du investierst mehr als du gewinnst.
      Es laufen auch nicht immer die gleichen Einsätze, Spiele und das Modul im Automaten berechnet die Spiele so schnell, da kannst du nichts mehr ändern, sobald du Geld buchst spielst du schon und das ganze Spiel ist berechnet. Du kannst nicht viel beeinflussen außer wenn du Symbole wählst, die Serien sind auch berechnet, von vorne herein berechnet.

      schönes Video.

      Wenn andere daran gewinnen, ist es kein Zeichen das du dort gewonnen hättest, weil das Modul jederzeit einen Zufall generiert, du hättest zur gleichen Zeit wie die Personen ran gehen müssen.

      Setzt dir ein Limit 10€, geh an drei-vier Kisten wegen dem Zufall und Spiel drauf los, spiel mit Leiter und Karte, fang ab 50c an, früher habe ich mit 80c angefangen.
    • Danke für dein erlichen worte. Ja ich denke ich muss komplett aufhören. Ich war immer gut im rennen, aber tr 5.0 hat mir seit 2019 alles genommen. Dachte halt ich wäre zu doof dafür, weil jackpotspiel ja ganz anders funktionierte. Wenns nicht an meiner spielweise liegt hat mich das glück wohl verlassen. Spielbank geht auch nur an guten tagen, die kann auch tot sein. Für da über einen 1000er zu kommen muss man auch meistens mindestens 3 euro fach spielen.
    • 100€ als Monats Limit finde ich etwas wenig ausser du gehst nur 2x hin mit je 50€. Also 50€ sollte man schon investieren sonst kann man ja selbst bei 10.Cent Einsatz an manchen Tagen nach 20min wieder gehen. Spielbank läuft auf jeden Fall deutlichst besser. Dort hat man auf jeden Fall seinen Spielspaß und bekommt auch regelmäßig seine Freispiele. Von10 Besuchen in einer Spielbank war es 8x wirklich gut gewesen ohne jetzt große Gewinne zu bekommen aber im schnitt waren es immer zwischen 200-300€ plus gewesen auf Einsätze zwischen 30.Cent-1.€
    • Oh so sorry. Aber wie krank ist diese Argumentation. Verkrampfen. Man alter, wie tief bist Du gesunken. Das ist doch schon exteme sucht. Verkrampen hin oder her. Nichts von dem ist richtig. Finger weg davon und nicht mehr spielen wäre besser gewesen.
      Es gibt nur eine Chance. Kleines Limit. Kurze Chance. Sonst gibt es momentan nicht mehr.
      "Its my Life and my Money" :thumbup:
    • 10er rein, entweder / oder.... Mehr geht da zur Zeit wirklich nicht... Zumindest hier nicht. Hab mich deshalb auch ein wenig aus den Hallen zurück gezogen... Gehe noch einmal die Woche rein, setze manchmal nen 10er, manchmal gehe ich aber auch nur einmal rum und dann wieder weg... Jenachdem.
      Meine Top 5 Spiele:
      1. Book of Ra Magic
      2. Multi Wild
      3. Lucky Pharao
      4. The Money Game
      5. Extra Wild
    • War heute nochmal in ner privaten Halle

      Setzte mich an nen merkur seven Doppelanlage mit alten slant top Automaten.

      Schön brav mit bedacht einen 10er gebucht

      20/5 runtergedreht, nix

      Dann an nen Novo book classic 10er gebucht, auf 20 cent 30 Freispiele 90 gewonnen raus damit.

      Nun wieder an den anderen Merkur seven 10er gebucht 10/5 einmal den 5 euro bronze bekommen, auf 0 laufen gelassen.

      Jetzt wieder an den novo und nochmal 40 euro gewonnen und damit gespielt.

      Jetzt das unglaubliche. Es setzt sich ein Typ an einen merkur seven und bekommt den 100er Goldpot auf 20/10. ich dachte ok. Hab ja nur mit 5 cent gespielt, ärgerlich. Der Typ holte mit Spielgewinn ca 140 euro raus.

      Ich war am überlegen für nochmal daran zu gehn, aber dachte da kommt eh nix mehr.

      Dann ging aber nach kurze pause ein anderer daran und holte mit 10/5 noch wärend dem buchen sofort den grünen. Den grünen hab ich seit tr5.0 nie mehr gesehn.

      Der typ mit den 140 hatte sone Fresse und ich natürlich noch viel mehr. Der wäre mir gewesen.

      Ich mach echt alles falsch!

      Dann bin ich mit meinen 50 euro gewinn schön bockig heim gegangen und ärgere mich die ganze nacht.

      Vielleicht ist wenn er den kleinen gold raus lässt, zumindest ein Versuch wert rausbuchen, 10 minuten warten und nochmal ein 10er zu investieren.

      Glaub aber der grüne fällt nur 2 mal im jahr. Hab den noch nie gesehn und von keinem gehört der weiss das er mal gefallen ist.

      Ich hab auf jedenfall wieder gut gelooooost

      Kein Glück mehr, selbst wenn man kurz davor ist.

      Gruss