Brauche Hilfe TR5.0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jansen schrieb:

      Die Spielvariante lässt sich über die Vernetzung ändern und hat somit auch Auswirkungen auf die qoute, klar... Dennoch zählt sowas immer auf 15.000 Spiele oder mehr, also so schnell merkst da keinen unterschied
      Sorry aber, das halte ich für ganz großen bullshit. :!: So etwas habe ich noch nie gesehen.
      Aber lasse mich gerne eines besseren belehren :!:

      die Vernetzung der Geräte ermöglicht lediglich den servicekräften ein erleichtertes Arbeiten.

      Was man hier sieht ist:
      Gerät wird gespielt ja/nein
      Füllstände der Hopper
      Fehlermeldungen
      Aufmünzen erfordlich? Ja/nein
      PIN Vergabe
      Evtl Neustart des Gerätes
      Und mehr...

      Manipulation über das Netzwerk der Geräte wäre für Gauselmann ein wirtschaftlicher Totalschaden...

      Manipulation durch verbaute Teile der Hardware gibt es natürlich um bzw Steuern zu sparen und die AQ in den Keller zu treiben. Es gibt genug Berichte im Internet... genau wie manipulierte Software alles zum Nachteil des Spielers. Aber ganz bestimmt nicht über das Netzwerk :whistling:
    • Die Automaten sind Computer man kann an einem Computer alles verändern und steuern. Dann dürfte es ja auch nicht möglich sein einzelne Spiele per fernwirkung zu deaktivieren was mittlerweile bei Gauselmann Bally-Wulff und Novomatic möglich ist. Bei Gauselmann war es bis ende TR 4.1 nicht möglich Spiele zu deaktivieren wenn noch Geld auf dem Gerät war. Was meint ihr warum man noch so häufig Geräte gefunden hat, wo gesperrte Spiele noch verfügbar waren weil einige Betreiber zu blöd waren, dass man nur wenn alle Zählerstände 0 sind die Spiele deaktivieren konnte. Unter TR5 alles durch Fernwirkfunktion möglich. Liest euch dazu Bally-Wulff und Fernwirkfunktion durch.