Merkur geräte Buchung !!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Merkur geräte Buchung !!!

      Wie @NovoGamble im Novomatic berreich schon schrieb möchte ich gerne mal eure Erfahrung zu den Buchungen an den Merkur geräten wissen

      Meine Erfahrung und Beobachtung da ich meistens nur scatter spiele spiele ... 2 euro rein buchen ... automat bucht 1.90 dann meistens gibt er relativ schnell 1-2 mal FS

      Da ich meistens Seven spiele mit 10 Cent und 5 cent auf den pott .. sind die gewinne zum Verhältnis der FS oft mittel so zwischen 10-40 euro war alles dabei danach Kiste total Tod wirklich total kommen zwar FS aber auch Feature beendet oder er zieht 10-20 euro weg gibt dann FS und zahlt nüsse

      Bucht die Kiste 2 euro von 2 euro ... laufen die FS eher schrecklich .. kommen genau spielen oft irgendwie wie bei der Buchung 1.90 dennoch irgendwie kommen außerhalb der fs dann kleinere vollreihen. .. Was ja auch für einen Serien Gewinn stehen kann ...

      Bucht er von 2 euro .. 2.10 euro .. Kiste total Tod da habe ich oft sogar mit 10 Cent 20 euro probiert keine FS und selbst bei eye of horus nicht das ja eigentlich öfters FS gibt

      Dazu muss ich sagen das ich immer nur das erste 2 euro Stück bei der Buchung beobachtet habe was ich nach werfe beobachte ich eigentlich nicht mehr