Meine Spielanalyse der Magies, Erfahrung und Bewertung

    • Meine Spielanalyse der Magies, Erfahrung und Bewertung

      Seit dem 11.11.18 ist die neue Technischen Richtlinie los und würde gerne meine Erfahrung bezüglich der Magies weiter geben.

      An den Magies ist mir aufgefallen, das viele Spiele die ich vorher gerne gespielt habe, irgendwie nen Update durchlaufen haben müssen, ins Negative.
      Die meisten Spiele lassen sich nicht mehr so bespielen wie vor TR5, vielen sollte das ja aufgefallen sein.
      Wichtig zu wissen bei den Magies, man sollte ständig den Einsatzfach wechseln und auch die Linien von 5 auf 10 und dann wieder umgekehrt. Laufen Scatter Spiele nicht, dann sollte man auf Leiterspiele wechseln, ganz beliebt ist da Rasputin und ich muss sagen, das Game läuft sehr gut wenn man genau weiß wann man wechseln muss.
      Ich hatte jetzt sehr oft erfolg mit Rasputin und auch oft die Spitze erreicht und paar Kronen abgestaubt. Cashpot Angel sollte man auch hin und wieder spielen, da kann es passieren das man die Engel voll bekommt und ordentlich absahnt. CA würde ich aber nur mit Einsätzen ab 50 Cent aufwärts spielen, meiner Meinung nach ist da der Erfolg höher. Bei den Scatter-Spielen muss ich sagen hat sich Fishing Frenzy sehr bewährt, das Spiel läuft Spitze wenn man weiß wann man die Linien wechseln muss. Die Sprünge von 20 Cent auf 40 Cent und 60 Cent laufen sehr gut, bei den 5er Linien sollte man von 30 auf 50 und dann 75 spielen. Man sollte meiner Meinung nach auch bei 75 bleiben und nicht mehr höher gehen, auf 75 zahlt er am besten. Öfters schon 3 Angler gehabt mit den großen Fischen.
      Früchtespiele laufen meiner Meinung nach in Kombination mit Jackpots ganz gut, nicht die Gewinne aber die Jackpots werfen dann gut ab.
      Nehmen wir mal Explosion, da hatte ich jetzt schon des öfteren die 200 bei Silber geholt und einmal jetzt sogar 600 bei Gold Ausspielung alles bei Fruchtspielen.
      Der Sevenjackpot gefällt mir gar nicht mehr, meistens nur Bronze drin ab und zu die beiden Silber und wenn der Automat gute Laune hat mal den 100er Gold, für mich nicht wirklich reizvoll.
      Was mir aufgefallen ist an den Magies, das die meisten fast ständig den selben Ablauf haben, Zeitlicher Ablauf, Gewinn Ablauf ect.
      Es ist so eine Art Aufbauarbeit, durch Wechsel der Spiele und Linien, Scatter, Leiter, Frucht, kommt man langsam aber sicher auf ne ordentliche Summe.

      Meine Spielstrategie bei den Magies als Beispiel:

      Angefangen mit EoH, 5 Linien 20 Cent, er geht rein und baut auf 30 bis 40 Euro, wechsel 10 Linien auf 40 Cent, geht er rein und baut auf dann direkt weiter mit 60 Cent, baut er auf dann erst mal bei 6 bleiben kommt bis 10 Euro nichts, wechsel auf 5 Linien 50 Cent und dann bekomme ich ihn schon wieder rein. Er zahlt gut? Dann Spielwechsel und dann mit anderen Scatter Spielen weiter machen, bis die Scatter wieder ruhiger werden, dann wird es Zeit auf Leiter oder Frucht zu wechseln und eben immer mit einer Strategie dran gehen. Sollte jeder für sich herausfinden. Ich hatte jetzt in letzter Zeit sehr Erfolg damit.
      Falls aber die Maschine aufbaut und dann plötzlich nur noch am fressen ist, dann solltet ihr die Maschine stehen lassen, bringt meistens nichts an diesen weiter zu spielen, obwohl ich schon tote Maschinen gesehen habe die plötzlich richtig lebendig wurden und ordentlich gecasht haben aber darauf würde ich mich nicht verlassen.

      Ich spiele bevorzugt, Magie da ich mit Novo und Bally einfach nichts mehr anfangen kann.
      Sicher Spiele ich auch mal Novo aber da scheint mir, hat er eine Gewinngrenze erreicht kannst du nichts mehr machen er frisst runter egal, welche Strategie man fährt.
      An den Bally gehe ich nur noch ran um den Firepot zu spielen, dieser ist immer noch sehr reizvoll und interessant, sehr oft den 200er bekommen.
      Bally ist einfach und simpel zu testen. Einfach 10er rein laden und 40Thief laufen lassen auf 10+10, zeigt er oft die Öfen dann kann man sich an die Arbeit machen.

      Naja mal so ein kleiner Erfahrungsbericht. :thumbup: