Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 601.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Da ich Spaß und Unterhaltung liebe, wähl ich lieber die schönen Hallen. Eine Crown und ein Löwe gehören zu meinen Lieblingshallen. Ansonsten spiel ich mittlerweile auch ab und an in 4 verschiedene privaten und in zwei Gastro. Gastro aber eher selten. Mag also lieber die VIP-Lounge. Aber das ist Geschmachssache. Der eine so der andere so. Erfolg kann man in beiden haben. Prioritäten gesetzt. Technician, Du weißt was ich meine.

• @Willi Vielleicht gönnst Du uns ja mal ein paar fotographische Einblicke in Dein Glück.

• Du versiehst meine Antwort komplett Technician. Sie ist garnicht so gemeint wie Du es argumentierst. Lass doch mal den Antworten, für den der Text bestimmt war, bevor Du Dir das alles einfach rausnimmst und Dir rausnimmst alles zu beeinflussen.

• Dazu möchte ich nur eines sagen: Nur jemand der selbst in einer Konstitutution war, kann beurteilen, was ist wirklich ist. Glückwunsch Technician. Diese Sucht ist wie viele andere nicht so einfach heilbar. Sie ist aber ersetzbar gegen das glück des Lebens.

• @techniciangambler falsche fragen. sorry.

• Nun die Frage kam ja von Dir.

• Zitat von Feckinger: „Zitat von techniciangambler: „...Die Spielzeit läuft, sobald Geld eingeworfen oder auf das Gerät gebucht wird.. “ Wie ist das eigentlich bei den ADP Kisten, wenn man Ihn ne Weile stehen lässt? Der geht doch in sowas wie ne kleine Pause, oder so ähnlich! Ist mir schon desöfteren aufgefallen, wenn ich ein schönen Gewinn hatte und ich die Kiste bisschen abkühlen lassen wollte, mittendrin hat Er die Animation von der Gewinnlinie abgebrochen, die Tasten leuchten Alle und wenn ma…

• @efatih ich möchte Dir noch einen Tipp mit auf Deinen Weg geben. Völlig egal was Du von mir denkst, denn es geht nicht um mich. Sehr oft ist ein persönliches Umfeld und Familieglück abhängig vom Spielverhalten. Eine innere Zufriedenheit macht sehr sehr stark. Behalte Deine Stärke bei und sorge für Glück und Liebe in Deinem persönlichen Umfeld. Es gibt nicht nur den Erfolg des Aufhörens, sondern vielmehr den zeitliche Erfolg des Abstandes dazu. Ich denke das mindestens 95% der Mitglieder hier Spi…

• Zitat von Prozocker: „war ja klar das skeptischer Kommi kommwn musste. Lies mal richtig Leitern über 70 x komplett voll und das in ca 3 std an einem stück durchweg und sobald auf richrung 300 minimal darüber ;timer und monk und middle pot zahlt garnix Das is "normal" findest du? 2x die 500 aus der pyra selbe kiste innerhalb selber zeit + 2x die 100er pyra und einige kleinere pyra ebenfalls. Und 3x vollbild grüne kronen. Und bäm erste dreh monk auch alles "normal"? Ich bespiel monk an mittlerweil…

• Zitat von NovoGamble: „:D Man kann wohl den NovoGamble nix glauben? Oder doch??? Eine große Kette macht es sogar. Die hat da einen Rechtsabteilung. Da wurde schon mal gründlich geprüfft, bevor "das Ok" an die Aufsichten gesendet wurden “ Der Logout des Spielers ist keine Pflicht. Ganz einfach. Man kann aber erwarten, dass die 5.1 das dann irgendwann automatisch macht.

• 2 Kisten nebeneinander zu spielen halte ich derzeit für schlecht. Egal was für eine Kiste daneben steht.

• Ich stimme Willi voll und ganz zu. Auch mit dem letzten Absatz. Logisch gedacht.

• Mag ja so sein wie Du es sagst bzw gesehen hast. Das ganze mit TR5? Denk mal an das was ich mal geschrieben hatte mit der Software, die nicht aus Deutschland kommt.

• Ob das stimmt sei erstmal dahingestellt. Ich denke da kommen doch noch ein paar Fotos oder irre ich mich da?

• @Willi verbesser mich wenn ich falsch liege. Ich denke wer Willis Beiträge verfolgt ließt auch heraus, dass er mit Vernunft spielt und auch mal Geld rausdrückt wenn es nicht klappt, denn dafür braucht man im Grunde nur 4-6 Euro. Außerdem gibt es ja die Quoten von 20 Euro oder vielleicht 50 Euro. Wenn man diese rausdrückt, hat man ja keine 10 verspielt, sondern schon gewonnen. Die Summe machts dann. Und wenn dann der größere Gewinn ebenfalls genommen wird, dann liegt man halt gut im Plus. Die Rec…

• Zeitfenster

Iceman - - Allgemeiner Treffpunkt

Beitrag

@CashMash Dein Beitrag ist da schon top. Ich denke aber auch, wenn man es aus den tr4 zeiten gut kennt ist die Veränderung deutlich leichter erkennbar und ein ständiger Aufenthalt nicht nötig. Zumindest hätte ich niemals die Zeit dafür weil es eben auch wichtige Dinge im Leben gibt. Es muss ja auch nicht sofort klappen. Schließlich soll es ja auch Freude bereiten und Spaß machen. Man gut das bei uns in mehreren Hallen noch Billiard-Tische stehen. Hab meiner Maus letztens nen Cue geschenkt, den s…

• Zeitfenster

Beitrag

Zitat von techniciangambler: „Zitat von Iceman: „Moin. Da sich ja superviel darüber unterhalten wird und niemand auf ein Zeitfenster in der TR5 tatsächlich antwortet, hab ich dieses mal zum Thema gemacht. Wie sind Eure Erfahrungen mit Zeitfenstern in der TR5, welche Dinge habe Ihr beim Spielen beachtet und was hab Ihr in der Spielweise getan. “ Welches ZFs meinst du denn? Das ZF der Halle in Ketten? Die verschiedenen ZFs in einer privaten ?Die lokalen ZFs, die je nach Automat und Spiel variieren…

• Zeitfenster

Beitrag

Moin. Da sich ja superviel darüber unterhalten wird und niemand auf ein Zeitfenster in der TR5 tatsächlich antwortet, hab ich dieses mal zum Thema gemacht. Wie sind Eure Erfahrungen mit Zeitfenstern in der TR5, welche Dinge habe Ihr beim Spielen beachtet und was hab Ihr in der Spielweise getan.

• Ich denke wenn Sie dürften würden Sie auspacken. Wäre auf jeden Fall mal interessant.