Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 970.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von DarkDexxter83: „Manche Leute sind eh sogar am meckern wenn sie gewinnen... “ Daran erkennt man das vor dem Automaten ein richtiger Suchtbolzen sitzt, diese Gattung von Mensch schimpft immer wenn er ein Gewinn erzielt, egal wie oder was, aber da kannst Du dann auch sicher sein, dass er sein Gewinn auch runterlaufen lässt, zumindest das Meiste Gott sei Dank!!! So Jemand hat es auch garnicht anderst verdient, wenn Er immer am Zetern und Schimpfen ist, das passt dann schon wenn Er sein Gel…

• Zitat von automaterei: „Antwort an Herrn Feckinger wegen dem Umbuchen, neulich hatte ich bei einem Bally Wulff Gerät ca. 30 Sek. vor der Pause einen Gewinn der ca. 15 € gebracht so das auf der Bank insgesamt 1780 angezeigt wurde , da ich nicht wollte das so ein ungerader Betrag ausgezahlt wird habe ich so schnell es ging eine 20 Cent Münze aus meinem Geldbeutel genommen und Ich habe das genau an der mitlaufenden Uhr gesehen, bei 9 Sek. vor Beginn der Pause wurde der Münzeinwurf gesperrt. Hab es …

• Ich hab ihn an den neuen Geräten das Erstemal gesehen!

• Zitat von DarkDexxter83: „...Rückgabe Taste gedrückt, dann blieben 40cent übrig, musste auf 2€ auf Münzen... “ Zitat von mezziyo: „...du hast 40c nachgemünzt und es kam ein 2€ Stück raus... “ Wenn 40 Cent übrig bleiben muß man 1,60€ aufmünzen, sonst fällt kein 2€ Stück raus denk ich mal! Zitat von Cici: „Habe es auch wie @dexter es beschrieben hat getestet hat zwar gut gezahlt auf 20ct aber Max. Hat er nicht angezeigt. “ Zitat von llntk2017: „Habe probiert es funktioniert, zwar klein klein aber …

• Zitat von automaterei: „...Es soll nicht möglich sein das der Spieler auf seine gewonnen Punkte zum Umbuchen warten muss weil das Gerät in einer Pause ist. Alles sofort auszahlen... “ Meist ist der Spieler daran aber selber schuld, solange er buchen könnte tut er es nicht und wenn dann Pause ist wird sich dann beschwert das er sein Geld nicht rauslassen kann Und möglich wäre jede nur so erdenkliche Situation, die könnten Alles so programmieren wie wir es haben wollten Zitat von techniciangambler…

• Zitat von Jeese: „Fecki was meinste damit? “ clubbi hat das Spiel ne Zeitlang sehr oft gespielt, hatten sich schon paar Abonnenten aufgeregt weil immer das Spiel kam des meinte ich damit

• Bitte mal hier lesen und schauen Dezember 2018 - Wie laufen die Spielhallen?

• Zitat von Jeese: „Das Spiel heisst Duck Shooter frag mich wie ich auf Rubber Duck komme. “ Hast damals zu viel clubbingman1980 geschaut

• Hey Leute wir haben doch schon Dezember! Den letzten Monat im Jahr

• Zitat von techniciangambler: „Was heißt 2 Läufe? Du zahlst den Gewinn des ersten Laufes inklusive Geldspeicher aus, wartest und beginnst von Neuem? “ Nein nach dem Ersten wird erst mal rüber gebucht und noch ein paar Dreher auf höherem Einsatz angetestet, ab und zu nur eine Stufe höher und bisschen laufen lassen auf Autostart, aber nicht lange wenn nichts passiert! Quasi ich will schon noch was sehen, dann sieht man es ja! Ab und zu auch ein paar Stufen höher, aber da dreh ich dann nur noch zwei…

• Zitat von zackie: „Wie ist denn deine Spielweise , Feckinger ? Du wurdest schon mehrmals erwähnt als es darum ging herauszufinden , was läuft bzw. wie man den aktuellen Status des bespielten Geräts herausfindet. “ Ich kann es garnicht so genau sagen, evtl. hab ich es mir angeeignet genau das Richtige im richtigen Moment zu tun, oder zumindest sehr oft! Wenn ich sehe wie die Maschine antwortet, fordere ich sie höchstwahrscheinlich so heraus, dass es dann oft funktioniert! Meist schaff ich es mit …

• 2 Jahre jetzt schon, das Zocken macht mir ja keine Sorgen

• Zitat von dunkelbier: „...Ich persönlich bin vom Zocken losgekommen, aber erst viele viele Jahre später habe ich das Rauchen aufgehört... “ Ich persönlich bin vom Rauchen losgekommen schien mir vorerst mal wichtiger.

• Komme in letzter Zeit immer so auf mindestens 90 bis 140€ von Denen dann nur noch 10 € verloren gehen, der Rest wandert raus und ich bin zufrieden Natürlich bei ADP mehr €rfolg als bei den Crowns, aber immer öfter klappts auch bei Denen, zumindest probier ich es öfter wenn es geklappt hat, dann ist es auch logisch das es da auch öfter gehen muß! Bilder kommen wenn ich dann Zeit und Lust habe! Hier mal wieder ein kleiner Auszug jetztzocken.com/forum/index.ph…04ac1b8dc35b8f95535269133..........jet…

• Zitat von magictree82: „...wer sagt das ich Aufhören will zu zocken? ;D Spielo nein Danke. Online ab und an mal. “ Zitat von JonSnow: „also willst du damit Leuten wie magictree, die scheinbar das Spielen aufgeben wollen, dazu raten weiter zu zocken und einfach die Erwartungen runter zu schrauben? Oder wie soll man das Verstehen “ Habe nur @JonSnow geantwortet auf seinem Post

• Mein bestes Spiel momentan ist MMD II, Uhrzeit immer nach 22:30 Uhr, meist noch bisschen später, 5 Gewinnlinien, kleiner Einsatz, max. bis 40 Cent. Wenn der erste Lauf gut ausging bekomme ich auch noch nen Zweiten und anschließen lassse ich raus, weil dann ist Sense alles schon getestet!!! Bei Anderen wenn ich gute Spiele hatte ist gleich danach Schluß und ich lasse raus, hat sich bis jetzt so ergeben bei meinen Tests! Was aber nicht heißen soll ich spiele es immer so, ab und an muß man es ja wi…

• ne ich hatte das nur so aus Spass geschrieben, hätte aber dran bleiben sollen Dachte aber gehört zu haben dass Sowas als Manipulation durchgeht!?

• Ich will garnichts, ich sage nur man sollte nicht soviel von den neuen Kisten erwarten, dann kann man auch nicht enttäuscht werden, ganz einfach!!! Wenn magictree aufhören will, dann soll er es tun und auch hier nichts mehr schreiben!

• Wenn höhere/hohe Gewinne seltener werden oder sind, dann sollte man sich halt mit Weniger zufrieden geben können! Gut wenn man sowas Vorher schon drauf hatte, dann brauch man sich nicht dran gewöhnen Und wenn man begnügsam und zufrieden ist, dann wird es auch nicht so lange dauern bis es dann doch mal wieder scheppert

• Zitat von techniciangambler: „....Wenn in einer 12er Konzession einer 6 Geräte gleichzeitig belegt (was ich übrigens persönlich krank finde)... “ Da setz ich mich gerne dann in die Ecke schaue zu und wart est mal ab und trink schön gemütlich mein Kaffee und egal wie es ausgeht hab ich dann meist schon gewonnen