Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 556.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @CashMash Das Spiel heißt Giant Mammoth. Das Spiel ist neu. Du kannst in dem Spiel 3-6 Scatter aktivieren und somit von 8 bis 50 FS bekommen. Mit Zufallsmultiplikator.

• Bei uns im Löwen sind seid heute abend sämtliche BoR Spiele deaktiviert.

• Zitat von NovoGamble: „"D" ist die Gastro-Einstellung!!! “ Genau daher wunderte es mich eben, weil es normalerweise ja nicht in eine Kette oder normale HAlle gehört.

• Zitat von Inkognito: „Zitat von Iceman: „Schon jemand von der neuen Quotensoftware gehört? Sie nennt sich D- . Auszahlungsquote beträgt 67%. Das schlechteste Paket überhaupt für uns Spieler. Installiert auf einigen Novos. (Nicht Löwenstar). Wird gern bei Löwenplay benutzt. “ Das ist echt krass was du da schreibst, woher weißt du das, dass es an den Löwenstar nicht ist? DAS sind die zwei, die in meiner Stammhalle andauernd laufen. “ Infos von einem befreundeten Aufsteller.

• Schon jemand von der neuen Quotensoftware gehört? Sie nennt sich D- . Auszahlungsquote beträgt 67%. Das schlechteste Paket überhaupt für uns Spieler. Installiert auf einigen Novos. (Nicht Löwenstar). Wird gern bei Löwenplay benutzt.

• Strategien für Book of Ra Fixed - Megagewinne

Iceman - - Novomatic

Beitrag

Hier bei uns ist ebenfalls nichts davon zu finden.

• Strategien für Book of Ra Fixed - Megagewinne

Iceman - - Novomatic

Beitrag

@techniciangambler Dein Dislike find ich sehr übertrieben. Die einfache Erklärung hätte es auch getan.

• Da geb ich Dir absolut Recht Chashmash. Man kann ja auch so schlau sein genug Kohle mitzunehmen. Vielleicht steckt sogar ein Sinn dahinter, dass die Kisten erst kurz vor der Pause richtig werfen. Dann muss man eben das richtige Spiel gewählt haben, was ohne zu sammeln läuft. Wir wissen ja nun, dass zumindest das Geld und die Punkte nicht so einfach verloren gehen. Ein Gast hier in der Nähe fragte die Bedienung was machen soll, da er kurz vor der Pause noch einiges an Punkten hatte. Da die Halle …

• Liegt doch auf der Hand. Spontan gesehen übernehm ne Kiste, wo jemand anders aufhört, ohne das Spiel zu verlassen und sich nicht ausloggt.

• Bei uns werden die Überschüsse bereits an den TR 5 Automaten gezahlt. Die alten laufen schlechter. Zumindest hier.

• Das Bild beweist überhaupt nichts. Außer das, was dort steht. Hat aber mit dem hier erwähnten Reset nichts zu tun. Ein Bekannter hatte diesen Fall kurz vor der Pause. Auch kurz vor der Hallenschließung. Die Bedienung zog deswegen den Stecker und am nächsten morgen wurde das Gerät wieder eingeschaltet. Alles noch da. Und es wurde ganz normal abgespielt.

• Ein freundliches Hallo

Iceman - - Neuvorstellung

Beitrag

Für 0 spiel ich nicht. Ganz ehrlich. Sonst macht es keinen Spaß. Für Null zu spielen? MAl ehrlich, da kann ich auch kostenlos am pc sitzen. Einwenig Taschengeld sollte schon drin sein.

• Wie erkennt man eine schlechte Kiste

Iceman - - Zockercafe

Beitrag

Ich brauch die schlechten Kisten nicht. Mir reichen die paar guten die ich kenne, um mal was positives zu posten. Dieser Kinderkram hier mir manchmal echt auf den Wecker. Block hin block her. Wir sind doch hier nicht im Kindergarten, sonder unter Menschen, die sich gegenseitig helfen sollten, ohne gleich immer total zu trommeln. Ich bleibe bei meiner Strategie. 3 Personen hier kennen Sie sehr genau. Ich werfe nie mehr als 20 Euro in die Kisten und kenne diese. Sie sind ausgesucht. Zusammenhängen…

• und es geht weiter

Iceman - - Zockercafe

Beitrag

Na ist ja interessant. So langsam merkt ihr das. Bekannt seid wochen. Aber jetzt am Ende. Genau jetzt. Keiner vertraut mir. Daher halt ich mal wieder meinen mund. Vielleicht mal in Zukunft anders lösen.

• @stefanpempel Sizzling ist in vielen Situationen ein Erkennungsspiel. Ich selbst benutze es, um zu sehen, was gehen könnte. Wenn Du eine Kiste frisch bespielst, dann ist es sinnvoll auf die Uhr zu schauen, damit Du die Minuten erkennst, wo dann auch mal was läuft. Aber mal lieber abwarten, was Novogamble antwortet. Er hat das besser drauf.

• und es geht weiter

Iceman - - Zockercafe

Beitrag

So. Nun die der Plattfisch endlich weg. Und ich hoffe er meldet sich nicht mit irgendwelchen Fakedaten wieder an. Jetzt kann wieder normal diskutiert werden. Zitat von NovoGamble: „mal zurück zum Thema Magic Mirror 2 Deluxe ist deaktiviert! Systemfehler Merkur Magie Gauselmann? Hier sieht man, was man verpaßte Jedoch ist den Thema Tittel vlt für den einen oder anderen ein bißchen wieder für verwirrend sorgt. Von daher kann ich überhaupt nix dazu reden, da ich nix davon weißt. Ich hoffe, dass ich…

• Dieser Beitrag von einem Kind ist sehr fragwürdig und hat nichts mit den Themen hier zu tun. Du solltest Dich mal fragen, was Du hier den Themen zu beiträgst. Bisher nichts. Null. Was machst Du hier? Novo ist einer der besten hier. Von mir sprech ich nicht. Du kannst von mir denken was Du willst. Ist mir sehr latte. Ich mach mein Ding und teile es mit denen, die es wert sind. Du bist es nicht. Es gibt hier Profis, das weißt Du. Fecki, Novo und Co sind wenige von Ihnen, aber Sie sind mir die lieb…

• Zitat von Feckinger: „Zitat von NovoGamble: „....Merke selbst, dass ich langsam zu alt für die ganzen Sachen hier bin... “ das muß ich mir auch desöfteren denken, den ganzen lieben langen Tag! “ je oller desto doller

• Wow. Was geht denn hier ab? @NovoGamble Deine gelassene ruhige Art ist sehr gut. Hut zieh. Klasse. @suchtzocken Deine beleidigende, aggressive und besserwissererische Art gehört nicht in dieses Forum. Reiß Dich doch einfach mal etwas zusammen und steh über den Dingen. Manchmal ist denken besser als gleich zu handeln. Damit stößt Du hier sowieso nur auf widerstand. Und wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten. Immerhin streitest Du mit Novogamble. Einem der ältesten Mitglieder hie…

• und es geht weiter

Iceman - - Zockercafe

Beitrag

Novogamble ist einer der besten Spieler, die ich hier jemals kennern lernen durfte. Dazu gehören auch noch ein paar andere. Fecki der beständigste-. Der Top unter allen. Technician einer der, die immer alles weiß. Und noch viele andere. Eineige werde ich niemals nennen. Andere wissen es selbst.