Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 943.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von techniciangambler: „Wartest du nach dem Auszahlen dann erstmal ab und lässt das GErät ruhen oder buchst du gleich wieder rein und spielst weiter? “ Habe schon alles mögliche probiert, aber mit Zeit runterlaufen lassen, quasi ne längere Pause machen lassen hatte ich bis jetzt den besten Erfolg! Zitat von techniciangambler: „Es gibt doch diese 4 neuen Spiele, "Autumn Queen", "Winter Queen", "Spring Queen" , "Summer Queen" und ich glaube noch eines mit "Queen". Geblockte Kugeln starten di…

• Doppelbuch auch überhaupt kein Vergleich mehr zu Früher! Eigentlich fast bei jedem mittelmäßigen ADP Spiel! Sag ich auch schon immer dass die Spiele mindestens das erste halbe Jahr sowas von anders laufen! Das ist schon so gewollt und beabsichtigt programmiert!

• Gestern hatte ich auch viele Freispiele, zwei Maschinen nebeneinander, ein Magie und der Andere weiß ich nicht so genau, so ein Crown halt Jedenfalls hat es ewig gedauert und so richtig wollte es nicht, habe dann immer mal wieder bissi was rausgelassen und wieder rein und auf einmal hat es dann geklappt! Zuerst der Magie, da hatte ich ca. ne halbe Stunde nen Freispiellauf jetztzocken.com/forum/index.ph…a23d7598db7fff93df8e4a3fb..........jetztzocken.com/forum/index.ph…a23d7598db7fff93df8e4a3fb Da…

• Zitat von Lady: „BOR Fixed war letztes WE. noch da, gestern weg !! Bei uns in Niederbayern. “ Zitat von DarkDexxter83: „kette In spielstationen nach wie vor auch drauf...Nur kleinere private haben wohl Schiss bekommen “ Das Spiel war bei mir erst garnicht drauf, entweder der Aufsteller wußte von Vornherein mehr oder er ist ein chronisch vorsichtiger Mensch!!! Oder halt, dass das Spiel von Haus aus nicht auf der Kiste drauf ist

• Bei Doppelbuch hatte ich es auf 50 Cent, ist bis jetzt mein höchster Gewinn auf einmal, nach den AG´s warens knappe 2700€! Bei Fortune Seeker hatte ich es auf 20 Cent Einsatz, 1000€! Dann Dragons Treasure, die alte Spieleversion auf 10 Cent, waren 700€! Dann selbes Spiel nur ander Kopf,auch auf 10 Cent, war auch das Alte, da gab´s 220€ ich glaub auch auf 50 Cent, 800€! Bei Rawhide hatte ich das Vollbild Kopf schon mindestens 4 mal, Einsätze 20Cent, 30Cent, 40Cent, 60Cent, könnte aber auch öfter …

• Lieblings Novomatic Spiel???

Feckinger - - Novomatic

Beitrag

Hab jetzt auch desöfteren mal die neuen Geräte/Spiele gestestet! Da hat mir bis jetzt Under Water Love am besten gefallen. Vielleicht auch weil es am Besten gelaufen ist

• Ist ja auch egal, ich hab bis jetzt jedenfalls noch nie was von den Spielen gehört und auch noch nie was davon gesehen , egal wo!!! Ausser von Life Of Luxury und Zeus II, aber nicht auf ADP!

• Nein nein nicht zu spät merkur-magie.de/merkur-magie-spiele/spielepakete/ Bitte mir zeigen!!!!!!!!!

• Wann hat es denn diese Spiele gegeben, vor allem auf welchen Geräten? Finde so rein Garnichts im ganzen Internet

• Ich würde sagen das dann solche Spiele nicht mehr so intressant sind und ganz einfach links gelassen werden! Viele spielten es ja eh nicht mehr, aber jetzt spielt es halt gar Keiner mehr und so!

• Ich weiß es nicht mehr was für ein Spiel gestartet hat, vielleicht hat Er ja auch eine Zahl nicht angenommen, weil bei nem anderen Versuch hieß es, das Spiel ist auf diesem Gerät nicht verfügbar, oder so ähnlich!

• Zitat von techniciangambler: „Tja Feckinger, jetzt musst du stark sein “ Also Spiele wie African Cash, Sevens Wild, Life Of Luxury, Zeus II, davon habe ich bis grad eben noch nie was gehört! Bist Du dir sicher das Diese auf ADP Kisten waren? Müssen wir sehen wie lange das Alles dauert bis es so weit ist, vielleicht ist das auch wieder Geräteabhängig mit gewissen Spielpaketen, Dynamite Joe konnte ich aber noch finden neulich, die Anderen muß ich mal suchen das Nächstemal . White Buffalo vermisse …

• Bei den neuen Dingern gibt es aber auch brauchbare Freispiele jetztzocken.com/forum/index.ph…a23d7598db7fff93df8e4a3fb

• Ich glaube Wild Leo existiert nun auch nicht mehr auf den neuen TR5 Geräten, zumindest startete ein anderes Spiel mit dieser Nummer!!! Vielleicht habe ich es aber auch nur geträumt

• Ich tippe mal, falls Du das nicht geträumt haben solltest, das es der Aufsteller deaktiviert hat, weil die Leute nur das Spiel gespielt haben und zeitweise sicherlich auch riesen Gewinen verbucht haben! Und da Er Angst um sein Geld hat, hat Er es runtergenommen. Oder Er weiß mehr wie die Rest von Allen, aber dann werden Wir es bestimmt mitbekommen. Und das von Zeit zu Zeit immer mal wieder Spiele runtergenommen werden passiert ja sehr oft, auch aus verschiedenen Gründen!

• Zitat von Feckinger: „Jetzt ist es ja bald vorbei, mit den alten Dingern! “ Betonung liegt auf bald!!! jetztzocken.com/forum/index.ph…a23d7598db7fff93df8e4a3fb jetztzocken.com/forum/index.ph…a23d7598db7fff93df8e4a3fb

• Jetzt ist es ja bald vorbei, mit den alten Dingern! jetztzocken.com/forum/index.ph…a23d7598db7fff93df8e4a3fb jetztzocken.com/forum/index.ph…a23d7598db7fff93df8e4a3fb jetztzocken.com/forum/index.ph…a23d7598db7fff93df8e4a3fb aber so lange es noch geht!

• Zitat von CashMash: „Bei uns in Bayern ist aber Feiertag heute. “ Ich weiß

• Und wieder nur lauter schöne Spiele Erste Runde jetztzocken.com/forum/index.ph…a23d7598db7fff93df8e4a3fb Dann Nummer Zwei jetztzocken.com/forum/index.ph…a23d7598db7fff93df8e4a3fb Da hatte ich zuerst immer kleinere Einsätze gespielt was aber nicht so funktioniert hat, da dacht ich mir die letzten zwei Dreher macht jetzt auf 1,20€! jetztzocken.com/forum/index.ph…a23d7598db7fff93df8e4a3fb Für 20Cent nicht schlecht!!! jetztzocken.com/forum/index.ph…a23d7598db7fff93df8e4a3fb Und dann die Samurays auf…