ANZEIGE

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 338.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Techno-Jackpot

Multiliner2014 - - Treffpunkt für Jackpot-Jäger

Beitrag

Also 3 mal 150 bei techno passiert nur wenn jedes mal ein update aufgespielt wurde und die liste nicht gelöscht wurde das gibt's Sollte kein update gemacht worden sein wird juwel mit grosser warscheinlich kein fallen sobald oben 90 ist maximal bis 145 aber du kannst bei solchen anlegen immer nur gold abspielen bzw Silber denn leider Gottes seit dem neuesten techno update fallen die meisten juwel wenn der Gold einen gelben wert hat

• Das spielt läuft an sich immer wieder mal gut generell spiele die selten bis gar nicht gespielt werden laufen relativ gut Kann warscheinlich auch sein das du gute kisten erwischt hast

• Also mal etwas zu löwenplay hallen An einem Gerät zu spielen das fast nix ausgezahlt hat in den letzten 2 Tagen ist Verschwendung .... Das ist aber fast überall so ... Warum hängen diese Monitore ? Genau um die Leute zu locken mehr nicht Wenn man da 50 euro auf ein Gerät bucht und diese wieder rausdrückt wird einige Zeit später am Monitor stehen das dieses Gerät 50 euro bezahlt hat obwohl es in diesem sinne ja nicht so war

• secret island ist ein komplett anderes spielst System. ... Von hohen Silber pötten kann ich dir ein Lied singen bei techno laufen Silber öfters weit über 60 Persönlich bei techno hatte ich den höchsten Silber 141 aber er schmiss auch 3 mal gold in der zeit Bei firepott war es um die 112 aber bei secret island muss ich sagen spielte ich damals wenn Gold und Juwel einigermaßen stand schon bei 32/35 so um den dreh Risiko is immer etwas dabei das muss ich ja keinem sagen aber solche Anlagen sind lei…

• Hi krizma Also der techno pott ist sehr schlimm das stimmt noch schlimmer als der firepott manchmal Gold 30 is völlig normal der kann ja bis 50 laufen und stehen bleiben hier kann ich aber sagen wenn Gold ma auf 50 steht bleibt er das maximal 2-3 stunden ... wenn man das rechnet sind 3 stunden maximal verlust von 240 euro je nach dem wie die kisten laufen Falls du mit der 2. Den bet 5 juwel meinst muss ich dich verbessern der kann maximal auf 50 stehen also zusammen 150 cg oben 100 unten 50 ....…

• iceman halte dich einfach mal mit solchen Äußerungen zurück du kennst mich nicht also ruhe Wo nutze ich denn bitte jetzt aus ich möchte ihm helfen und nicht mehr Ausnutzen wäre wenn ich sagen würde ey sag wo das is ich komm vorbei aber darann habe ich kein Interesse sondern eher darann das er das Ding holt und gut is Ich habe vor langer Zeit jemand hier aus dem Form ebenfalls geholfen der eine testanlage hatte und hab ich da ausgenutzt ? Nein ich wollte nix und würde ich auch nie verlange und er…

• Zitat von 5kyline: „Hier in der Halle steht ein Automat.... mit einer Techno-Jackpot-Anlage. Bet 10 : 100 Bet 5: 44 Die Aufsicht meint, erst bei 150 fällt er... und das dann auch erst nach 2-3 Monaten (Tolle Voraussetzung). Andere meinten bei 143 sollte er fallen, also demnächst. Ich meine eher bei 147.... Man kann da aber auch nicht wirklich was "vorhersagen" oder? Gefressen hat der Automat jedenfalls genug und die Halle die letzte Zeit auch extrem “ warte mal im menü bis die gold liste und juw…

• Pure wins More

Multiliner2014 - - Adp Gauselmann

Beitrag

So wie ich weiss gibt es 5 tussen nicht auf irgendeiner Walze ist sie nicht drauf oder ? Wenn ein kontakt zu esteka aus dem goldserie Forum hat ... Er kann sicherlich unsere Fragen beantworten immerhin ist spiel von ihm

• es ist schön zu lesen das es bei den meisten so ist momentan ich selbst spiele eigentlich nie 2 euro aber hatte die tage das glück mit weniger als 20 euro freispiele zu bekommen .. ich liste auf .. alles das selbe gerät ... gebicht wurden 50 euro !!!! Lucky lady : 15 freispiele auf 2 euro = gewinn unter 10 euro Money Game : 30 freispiele auf 2 euro = gewinn ohne scatter gerechnet cirka 20 euro Lucky lady : 15 freispiele = gewinn unter 10 euro Book of ra classic : symbol K = gewinn um die 80 euro…

• Zitat von NovoGamble: „hat jemand schon mal 7 Anlage über 105 gesehen? Dass 3* hinter einander bei 105 landet, ist/war nix mehr neu. Doch diversen Gerüchten, die den Grün über 105 sind, hab schon gehört, Live jedoch noch nix gesehn. Bis vor einigen Zeit. Stand bei 106,065 “ test anlage läuft bis 108.900 Lg

• Programierte Blöcke

Multiliner2014 - - Novomatic

Beitrag

regt dich ma ab Kein Mensch hat gesagt das ich blind spiele Ich sehe tag für tag eben novo kisten die in der 80 euro pause sind und wenn Guthaben vorhanden ist rattert die Kiste das meist runter ... Nach dieser pause gibt sie meist immer noch nix das dauert öfters noch was länger Das sind lediglich Beobachtungen die ich zurzeit mache und nichts weiter Ich selbst spiele aus Langeweile ma 10 Euro an novo kisten da ich hauptsächlich immer noch Jäger im berreich jackpott bin. Also alles gut icemen U…

• Ihr könnt ja mal eine Gruppe erstellen An die die sich mit jackpott spielen nicht so gut auskennen ..... wenn ihr was gutes habt und alles passt kann man ja vorbei kommen Lg

• Programierte Blöcke

Multiliner2014 - - Novomatic

Beitrag

Da ist echt was drann Wenn man sieht das eine novo Kiste gleich zur 80 euro pause geht braucht diese Kiste meistens nochmal eine komplette Ladung und dann erst kommen ein paar gewinne Kla da hat die Kiste 160 euro eingenommen dann kann sie natürlich ein paar nüsse raus werfen Leider wird es immer schlimmer und man muss mehr aufpassen Früher vor der 1000 euro grenze habe ich mich gefreut wenn der buchungspfeil fast im roten berreich war ... meistens brauchte es nur 4-8 euro und da kamen freispiel…

• Die Software ist ganz kla verändert beobachtet selbst mal bei Lucky Ladys Charme auf der 3 Walze .... kommt es oft vor das die 10 doppelt auf dem walzen streifen vorkommt das war früher nie so

• Die Maschinen ruckeln ohne ende manchmal bleibt das Spiel sogar stehen

• Ich schließe mich Goldi an First class traveler. Olivers Bar Bananas go Bahamas Diamond Trio Wirklich geile spiele und schade das diese heute nicht mehr vertreten sind

• Jackpotspiele und andere Features

Multiliner2014 - - Zockercafe

Beitrag

Hi feckinger Es gibt vor und Nachteile bei den beiden Varianten die von jackpottjäger gewusst genutzt werden Warum es diese vor und Nachteile gibt ist aber selbst uns unerklärlich Denn diese Unterschiede unterscheiden sich sehr stark und wirken sich komischerweise sehr stark auf die fallwerte der pötte aus Selbst wenn die pötte nicht bewusst vor dem auslösen verhindert werden bzw. Nicht extra drann gehindert werden Lg

• selbe sache hier ... fruitinator läuft auf 40 Cent wie bekloppt Totem chief auf 30-80 Cent Eye of horus gestern lief sehr gut auf 10 Linien 80 Cent Morgen mal gucken was geht

• Ich habe nur gesagt Finger weg von Kleber gold Wenn natürlich ein gold angenommen bei 750 mit dem ag klebt aber der andere gold auch über 700 ist kann man im Normalfall spielen Kommt drauf an was die liste zeigt welche gold gefallen sind und welche juwel Ich möchte nicht an deinem wissen Zweifeln aber im Thema jackpott weiss ich genug Wer wirklich jackpott spielt und auch den pott haben will spielt solche pötte eben Natürlich ist es manchmal ein Risiko ganz kla aber ganz ehrlich bevor ich sinnlo…

• Ich animiere nicht Habe nur gesagt das das schöne Stände sind und bei dem stand ist ein Minus fast unmöglich .... SObald ein gold oder juwel fällt Finger weg Gestern hat ein Typ gold Kleber gespielt angefangen bei 800 und er hat bis 866 gezogen und das hat Schotter gekostet ... man man man