ANZEIGE

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 102.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Feckinger. Na klar kann man stoppen :). Das Problem ist das viele nicht wissen dass man dasselbe bekommt mit stoppen oder ohne :))

• @purzel. Ich brauche keine Handynummer oder Email-Adressen... um bei Novo ohne Service Schlüssel Geld aufzubuchen hat man es an der usb Schnittstelle anschließen müssen und das Ding war lang ... beim kürzeren weg hast Service Schlüssel gebraucht ... Die Videos habe ich dem Admin geschickt als Beweis das es Virus gab für 9.1 .., Hoffentlich postet er es hier ... schau dir die Videos an...

• @Purzel. Labber kein dreck raus wenn du schon nicht alles mitkriegst und sicher kriege ich auch nicht alles mit und mit der Schaltung wo die bei Novo Geld Aufbuchen ist bekannt. Das ist ein alter Hut und mit dem Ding ist am Schluss jeder depp rumgesprungen ... du hast aber vergessen zu erwähnen dsss man ein servicrschlüssel gebraucht hat weil eine Fehlermeldung kam nach Aufbuchen... oder man hatte Absprache... Und Multi wild war gefährlich weil du hast zuerst mal einen Kabel durchtrennen müssen …

• @Purzel sei doch nicht gleich eingeschnappt... du oder die meisten haben von der Fernbedienung für monopoly nichts gewusst ... viele wussten auch nicht von 9.1 Virus ... es gibt do viele Sachen wo intelligente Leute auf den Markt bringen und das meiste wird nicht mal großartig bekannt weil die Leute unauffällig und sauber arbeiten und es nur an bestimmte Leute verteilt wird ... wieso soll man sowas nicht programmieren können ... einer der Virus für Novo programmieren kann kann auch was für adp p…

• Ich sage ja nicht dass es mit Glück auch passieren kann ... deswegen heißt es ja Glücksspiel... ich finde es halt wirklich ein bisschen spanisch dass der Betreiber auf den Videos selber schaut wie die es gemacht haben und andere Leute fragt ob die die Jungs kennen ...die haben dann das Video ein paar Leuten geschickt wo in der scene sind um herauszufinden woher die sind und wer ... lassen wir uns mal überraschen was rauskommt nächste Zeit ...

• @Purzel. Es könnte natürlich auch sein dass der Betreiber der Halle die sogenannten sparplatinen wo es schon immer für Novo gab für adp gekauft hat ... es ist seit letztes Jahr im Umlauf ... und wie immer gibt es ein Hintertürchen für den Programmierer selbst ...

• @Purzel. Ja jeder wo ein bisschen gut vernetzt ist weiß das man monopoly hochpushen konnte und es auch Fehler gab aber das war nicht zu vergleichen mit Fernbedienung... der ist hochgerast und wie ... habe es in Stuttgart live erlebt ... waren 3 Jungs aus Hamburg und der Verkäufer war damals auch in Hamburg ... habe mit denen ganzen Abend geredet ... das war wirklich nicht mehr normal wie schnell Gold hochschoss ... Bei magic mirror gebe ich dir ein Beispiel... hier gibt es bestimmt Leute wo bei …

• @Purzel Alles richtig was du geschrieben hast bis auf die Fernbedienung... erkläre mal wieso die hinter die Kisten gekrochen sind um an die Kabel ranzukommen... ich sage es dir ... die müssten kriechen sonst hat die Fernbedienung nicht funktioniert... wieso haben viele aufsteller dann auf einmal die Kabel die von den Kisten zum Jackpot hochlief dann versteckt oder manche Kabelkanäle angebracht ... es gab zu 1000 Prozent Fernbedienung... es gab den Impuls dass nicht nur 4 Kisten auf 20 Cent Jackp…

• @NovoGamble ich glaube nicht dass das Glück war und sauber lief ... Techniker kriegen da auch nichts raus weil sowas nicht nachweisbar ist .... Ich vermute dass es dort so ablief ... einer ging rein hat die Kiste vorbereitet und ist gegangen ... sein Partner hätte daraufhin reingehen und spielen müssen ... er kam zu spät und ein anderer hat Geld rein und zufällig dieses Spiel dann gespielt ... interessant wäre es zu wissen ob er davor bei einem anderen spiel Geld gemacht hat und dann auf magic m…

• @Purzel das waren keine Zocker mit Magic Mirror und die hohen Gewinne .. das sind einfach Vollidioten wo eine bombastische Sache haben .. wie kann man nur sowas solchen idioten verkaufen ... man spielt sowas auf 50 Cent maximal und fällt nirgends auf ...

• Bei uns im Süden geht garnichts mehr ... war vorhin schnell auf ein Kaffee ... jeder mault rum das seit 1 Woche Kisten total zu sind ...Sommerloch

• Habe auch nicht dich gemeint ...mein Post war allgemein ... da kam mal letztes Jahr eine richtig geile Doku über Spieleprogrammierer auf History ... der hat da wirklich einige Sachen was er erzählen dürfte preisgegeben ... er hat auch gemeint dass einige Betreiber niedrige Auszahlungsquoten wollen und ihm die Spieler leid tun aber er macht das was man ihm sagt weil er dafür nicht wenig kassiert... vielleicht findet ja einer auf YouTube die Doku wäre mal wieder interessant es zu sehen

• Das war die beste Marketing-Strategie der Hersteller... das Gefühl geben dass man selber stoppt ... manche deppen glauben das auch noch ... dieses Thema überhaupt zu diskutieren ist mir zu blöd ..

• Also alles was gut und recht ist ... reinstoppen kann man garnichts ... wenn ich das in spielo von suchtis höre habe es selber gestoppt sonst wäre das nicht gekommen ... ja das sind ja walzen wo da drin drehen das man stoppen kann

• Wettet ihr euch?

31Gatway - - Sportwetten

Beitrag

das war mein letzter Gewinn .. da gewann ich eine Gratiswette von 150 Euro gewonnen

• Wettet ihr euch?

31Gatway - - Sportwetten

Beitrag

@Token früher war ich auch sehr erfolgreich bevor es mit zocken an Kisten und sf losging ... da hätte ich viel Zeit spiele anzuschauen und Infos zu sammeln ... Wie tippst du ... über unter ... Sieg Niederlage ... Ich tippe sehr gern über letzter Zeit aber nicht mehr sehr erfolgreich

• Sarkasmus sollte man verstehen.... Habe ja vor paar Tagen geschrieben dsss ich und Freundin ca. 7 mal Köpfe oder sonst was hatten ... gleiche Kette diese Woche in Nachbarstadt Kollege ca 15 k gewonnen ... egal welche Kiste er spielte über 1,5 k Gewinn ... ich war heute nach Arbeit auch kurz .. alles belegt und überall Gewinne drauf ... 2 Kisten sogar 100 ag... leider zu spät Feierabend gehabt

• Wenn du dich so gut auskennst dann weißt du eine Kiste niemals 55 k miese macht ohne Manipulation... und wenn ein Betreiber sowas nicht merkt dann ist er selber schuld ... da du dich ja auskennst hättest du es dem Betreiber auch sagen können

• Gestern wollte ich ca. 200 Euro runterdrehen ... am besten eignet sich normal alles spitze oder rasputin .... war bis jetzt immer erfolgreich damit bis auf gestern .... die blöde Kiste hat richtig aufgemacht ... als es in der Mitte und seitlich voll war habe ich den Chef gerufen er soll bitte zuschauen ... am Ende waren es ca. 3 k ... aber die 100 Ag Habe ich nicht bekommen ... ag gesammelt mal 10 ag dannmal 5 oder 20 ag...

• Es sind so viele Fehler wo einfach so untergehen ohne dass es die breite Masse mitbekommt ... kleines Beispiel Sindbad... hätten alle auf cc6 oder 9 upgedatet hätte es die breite Masse nicht mitbekommen und es wäre als Gerücht untergegangen... adp hat von diesem Fehler gewusst aber haben nichts unternommen außer ein Update ohne Warnung wegen Fehlerwarnung... weil es nur paar Leute gespielt haben und das haben die gewusst durch die ganzen Vernetzungen ...