ANZEIGE

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 885.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von techniciangambler: „MMD1, du Banause, Feckinger “ Was will ich denn machen, MMD II ist bei mir ja schon seit nem halben Jahr runter ca.! Also muß man ausweichen

• Zum Glück gibt es noch andere Spiele, kann man bei Gelegenheit ausweichen wenn es sein soll!!! jetztzocken.com/forum/index.ph…b4a8fc093a708a2a6122cdcf4..........jetztzocken.com/forum/index.ph…b4a8fc093a708a2a6122cdcf4 jetztzocken.com/forum/index.ph…b4a8fc093a708a2a6122cdcf4..........jetztzocken.com/forum/index.ph…b4a8fc093a708a2a6122cdcf4 jetztzocken.com/forum/index.ph…b4a8fc093a708a2a6122cdcf4

• Zitat von 31Gatway: „Also alles was gut und recht ist ... reinstoppen kann man garnichts ... “ natürlich kann man reinstoppen, sogar jede Runde wenn es sein muß das bei dieser Aktion nichts Anderes kommt/reinläuft dürfte jedem klar sein, das Bild (der Gewinn) steht ja schon vorher fest, man braucht ja nur mal mitfilmen und es sich dann Frame für Frame ansehen, wenn man reinstoppt sieht man genau dass sich das vorher festgelegte Bild herzaubert!!! Wie von Geisterhand, technician hat es ja schon g…

• Habe diese besagten Karten auch eine Memmoryfunktion oder so, bin mal gespannt wie das gehandhabt wird, oder benötigt man Diese wirklich nur um das Gerät frei zu schalten???!!!

• Und dann gleich noch ein Paar jetztzocken.com/forum/index.ph…b4a8fc093a708a2a6122cdcf4..........jetztzocken.com/forum/index.ph…b4a8fc093a708a2a6122cdcf4 jetztzocken.com/forum/index.ph…b4a8fc093a708a2a6122cdcf4.........jetztzocken.com/forum/index.ph…b4a8fc093a708a2a6122cdcf4 jetztzocken.com/forum/index.ph…b4a8fc093a708a2a6122cdcf4..........jetztzocken.com/forum/index.ph…b4a8fc093a708a2a6122cdcf4 jetztzocken.com/forum/index.ph…b4a8fc093a708a2a6122cdcf4..........jetztzocken.com/forum/index.ph…b4a8f…

• Da hast du auch sehr recht, das Spiel läuft sowas von anders, kein Vergleich zu vorher! Schaffe es aber fast immer das ich es dann doch schön erwische und das immer wenn ich hochgeschalten habe! Wie ich es genau mache weiß ich nicht mal, ich wechsle den Einsatz ja sowieso immer desöfteren einfach so zwischendrinn, aber bei Doppelbuch stoppe ich dann nach´m Hochschalten sehr oft mindetstens 3 Bücher rein! Also merken!!! Wie genau muß ich selber mal rausfinden, vielleicht bin ich dann effektiver J…

• Zitat von NovoGamble: „... 2. man verzockt sehr vielen vorher, so dass die Kiste den Betrag mit der Warnung "Nimm es, sonst zieh ich alles wieder runter" zurück gibt... “ das habe ich auch schon sehr oft beobachtet, vorallem früher bei meinem Kumpel, Er hat es aber meist nicht wahrgenommen und Alles wieder runterlaufen lassen müssen!

• Zitat von magictree82: „Irgendwer schon Glück in der Spielo gehabt? “ bisschen was geht immer, ist aber nur ein Bild aus August der Rest ist noch vom Juli jetztzocken.com/forum/index.ph…b4a8fc093a708a2a6122cdcf4 jetztzocken.com/forum/index.ph…b4a8fc093a708a2a6122cdcf4 jetztzocken.com/forum/index.ph…b4a8fc093a708a2a6122cdcf4 jetztzocken.com/forum/index.ph…b4a8fc093a708a2a6122cdcf4 jetztzocken.com/forum/index.ph…b4a8fc093a708a2a6122cdcf4 Das kleinere Bild mit den 5 Scattern ist mit ner kleineren A…

• Ist vorgemerkt, muss es nur dann mal verfügbar sein oder so!

• CG

Feckinger - - Neuvorstellung

Beitrag

Von mir auch ein herzliches Willkommen und Hallo

• Wer es braucht geben tut es Heutzutage alles!

• Online zocke ich garnichts!!!

• Hängematte aus Netzt oder was

• ENZ habe ich auch schon wieder gesehen, Videos kommen da jetzt im Tagestakt, denke mal er braucht Abonnenten oder so!!!

• Zitat von Iceman: „...Irgendwie sehr schade, denn ich hab mir Deine Vids immer gern angesehen... “ Kannst ja jetzt auch noch sehen, solltest nur bissl schneller sein, weil so ewig lasse ich sie nicht mehr oben, wie gesagt geht es mir ja nicht um die Klicks oder sonstige Sachen, ich will es euch ja nur zeigen und wenn Ihr es gesehen habt kann es ja ruhig wieder weg! Man sollte mich halt abonniert haben und nicht zu lange rumtrödeln dass man es nicht verpasst, sonst geht man am Schluß leer aus ode…

• @Fra Bin wieder bei youtube. ------------->jetztzocken.com/forum/index.ph…b4a8fc093a708a2a6122cdcf4 evtl. vielleicht entfernen oder umändern!!!

• Habe mich jetzt mal bei Twitch eingenistet twitch.tv/feckinger Ich hoffe da spinnen Sie dann nicht so rum!? Haupsache ich kann meine Videos wem zeigen, irgendwann hab ich da auch ein paar Follower. YT werde ich dann evtl. nur noch als Werbeplattform verwenden, wie es Google auch macht, aber ich werbe halt dann für meinen Twitch-Channel oder so, geht mit Sicherheit auch nicht lange gut, aber egal ich lösche immer anschließend Alles

• Ja schon, fragt sich nur wie lange wieder! Ich mache jetzt dann ein anderes Vorgehen, zumindest probiere ich es anders. Wie genau weiß ich noch nicht, jedenfalls müssen die Abonnenten schneller sein als sonst

• Dann werde ich wohl auch bald wieder Geschichte sein, solche Schwe...