ANZEIGE

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• das ist wahr ... Vor lange lange Zeit sprachte ich es schon mal an.. Auch mal als Beispiel Princess GoldStar 9D (8-9 Diamanten) Lucky Pharaoh ... Einigen Sachen geht es immer noch

• Ist ja interessant ... Das Wort "Level" habe ich eigentlich benutzt, um die Kiste zu bezeichnen, was die Kiste in diesem Moment geben könnte und dann tot wird, um in einen anderen "Level" auf zusteigen. Das heißt, wenn eine Kiste 200€ (bei Novomatic) oder auf der Leiter 140€ (bei Magie) gibt, dann ist/wird die Kiste i.d.R. 95% tot. Ganz ganz selten kommt da noch etwas raus. Somit ist die Kiste für ein paar Tagen tot. Was danach rein verspielt wird, bereitet die Kiste für den nächsten "Level" vor…

• Es seit denn, man gewinnt,was die anderen verspielen

• Hier gibt, wie üblich, einen Suchfunktion!

• Zitat von Willi: „Habe bis Seite 6 gelesen und denke ich sollte euch bezüglich des Gewinnkalenders aufklären.Also jedes Gerät der Novomatic AG besitzt ein GSM Modul und steht immer in Mobilfunk Verbindung mit einem zentralen Server. Ihr denkt jetzt wahrscheinlich ich rede großen Müll...viele Aufsteller wissen das aber das hier ist pure Wahrheit. Das kam direkt mit T.R.3 damals etwa 2006. Nach dem letzten Magic Games 3. Woher ich das weiß? Ich kenne ein paar türkische Aufsteller die ein Gerät bis…

• Zitat von Bucki15: „ich war gestern auch mal wieder zocken und kann die gleichen Erfahrungen machen wie hier so einige das auf hohen Fächern minimalste Gewinne kommen wie z.b. wings of Fire 60 Freispiele auf 2 € mit maximal 112 € Auszahlung das gleiche bei Book of Ra 30 Freispiele auf 2 € mit Dame einmal zwei oder bei ocean 20 Freispiele auf 2 € mit K auch nur 60 € Freispiele kamen alle recht schnell mit ca 8 bis 10 € Einsatz aber die auszahl Quote bei einer gut besuchten Spielhalle weit drunter…

• Ich sagte nur "Schade drum" Diese Kiste kann mehr

• ach was... So spielt man nix mit der Kiste Schade drum

• Den Spieß umdrehen

NovoGamble - - Zockercafe

Beitrag

kein Ding

• Spinn nix

• Nur als VIP kann editieren

• Den Spieß umdrehen

Beitrag

Zitat von Iceman: „Man sollte ein Thema erstellen, welches sich Gewinnsteigerung am Merkur nennt. Dieses Spiel ist nur ein Teil des Planes. Man steigert sich nicht in einem Spiel. “ Wie soll ich das hier verstehen?

• Den Spieß umdrehen

Beitrag

wem meinst du mit "Du"? Mich? Falls ja, wo hab ich mit die "Pleite" geschrieben? Auf "Null" bedeutet nix pleite, wenn man es so gezielt spielt

• Den Spieß umdrehen

Beitrag

Ich schreibe es dir hier, weil sonst, denkste du, dass ich dich ignoriere. So ein Mensch bin ich es nix. Kennst du das Spiel überhaupt? Dieses läuft ganz schlecht Jedoch hab ich daraus ganz vielen Dingen abgeleitet. Sag mir erst mal, was du davon hälst, dann könnte ich noch etwas dazu schreiben. Spiele ruhig auf 5c

• war heute gegen Mittag für einen kostenlose Kaffepause drin gewesen. An 2 Kisten mit Alles Spitze neben einander hoch gedrückt. Die erste wurde wegen Hoppefehler hoch gefahren, bliebte aber irgendwie hängen. Die zweite ging auch mit den selben Einsatz hoch. Da mir die Halle tot scheint, buchte ich auch alles raus. Keine Wiederbelebungsversuch war es wert!!! jetztzocken.com/forum/index.ph…25c7f2b38cf57b9c21fb4f0f0 jetztzocken.com/forum/index.ph…25c7f2b38cf57b9c21fb4f0f0 da ich nix interessantes s…

• @Bucki15 es lag daran, dass die dich mit eine kaputte Kiste angelegen hattest. Traurig aber war Diese Kiste ist nun mal so @Feckinger Schade Per Handy ist es manchmal so doof

• Echt? schade

• heute war einen Zockentag bei mir. (Weil Dtl verlierte) Mit 6€ hatte ich erster Leiter geschafft Dann mit Novomatic mit 10€ FS MIT BoRD auf 100 gehabt. Leicht über 200€ auf Tacho. 200€ aus, Rest verdrehen. jetztzocken.com/forum/index.ph…25c7f2b38cf57b9c21fb4f0f0 nix mehr weiter gespielt Und dann wieder 10€ rein mit LLC auf 100 jetztzocken.com/forum/index.ph…25c7f2b38cf57b9c21fb4f0f0 Das Bild ist soooo bitter Einfach schade und traurig. mit 6€ und erster Dreh bekam ich das hier.. Auch so was ärge…

• wow.. Was für einen kurze Trip, dann muß cc8 ganz wichtig für dich sein.. Noch was, liest mal einen Post über deinem Dann wäre noch was... Wenn du jemand einlädst, bitte auch mal deinen Adresse zurück hinter lassen, oder haste Bedenk, dass er wirklich kommt? Ich dachte immer, da ich noch nicht lange in Dlt lebe, mein Deutsch wäre schlecht. Doch ich irre mich gewaltig. Vlt solle ich auch mal so schreiben? Hindi ako hangal, ngunit ikaw ay Oder 我不愚蠢,但你是 oder vlt auch mal so მე არ ვარ სულელი, მაგრამ…

• Als ob ich alles wüßten würde 1. Nach der Scatters zu beurteilen, dass die nächsten 10 fs nix bombastisch zu gewinnen ist 2. Aber interessante Kiste ist es auf jedenfalls 3. Es wird zu 80-90% keinen Kopf kommen. 4. Wann es soweit wäre, hängen allein an einem Faktor ab 5. ist das nix die blöde Kiste vor paar Jahren her? Reine Intuition schreibe ich und auch ohne Gewähr Heute Abend Eine Kiste ging nach mehreren FS auf fast 600€, dann war es schlapp. 500€ raus, Rest war für wieder Belebungsversuche…