ANZEIGE

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 85.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wenn du dich so gut auskennst dann weißt du eine Kiste niemals 55 k miese macht ohne Manipulation... und wenn ein Betreiber sowas nicht merkt dann ist er selber schuld ... da du dich ja auskennst hättest du es dem Betreiber auch sagen können

• Gestern wollte ich ca. 200 Euro runterdrehen ... am besten eignet sich normal alles spitze oder rasputin .... war bis jetzt immer erfolgreich damit bis auf gestern .... die blöde Kiste hat richtig aufgemacht ... als es in der Mitte und seitlich voll war habe ich den Chef gerufen er soll bitte zuschauen ... am Ende waren es ca. 3 k ... aber die 100 Ag Habe ich nicht bekommen ... ag gesammelt mal 10 ag dannmal 5 oder 20 ag...

• Es sind so viele Fehler wo einfach so untergehen ohne dass es die breite Masse mitbekommt ... kleines Beispiel Sindbad... hätten alle auf cc6 oder 9 upgedatet hätte es die breite Masse nicht mitbekommen und es wäre als Gerücht untergegangen... adp hat von diesem Fehler gewusst aber haben nichts unternommen außer ein Update ohne Warnung wegen Fehlerwarnung... weil es nur paar Leute gespielt haben und das haben die gewusst durch die ganzen Vernetzungen ...

• Ein Aufsteller dem seine Kiste 55 K minus macht muss ja wirklich Hummeldumm sein es tut mir leid aber ist so ... der hat man richtig gemolken und das ohne dass der es gemerkt hat ... ich vermute es war ein Novo 2 ... andere Kisten gingen auch aber Novo 2 war schon Hammer ...

• - Es gibt weder ein Handytrick noch ein Bauteil dass über Mobilfunk oder sonst was Daten an Hersteller sendet von was träumt ihr ... dieses blöde Gelaber mit Handy Kisten manipulieren kann ich nicht mehr hören sowas bescheuertes .... und dieses GSM Modul existiert auch nicht ... mehr sage ich dazu nicht mehr ... wer es nicht glaubt kann gerne kommen und ich schicke euch in eine Werkstatt und da könnt ihr euch selber vergewissern.... - Aber ich behaupte dass vernetzte Hallen von der Zentrale aus …

• Also ich und meine Freundin hatten letztes We 4 Köpfe auf 2 Euro in Freispiele und auf 60 Cent Dann andere Halle 5 mal Köpfe auf 1 Euro ... aber immer andere Kiste und 5 Mumien in Reihe auf 2 Euro ... Gestern beim arbeiten ruft Kumpel an und sagt gib mir sofort den Fehler für Novo ... deine Freundin hat gerade eben auf anderen 2 Kisten gerade 5 Köpfe geholt auf 1 Euro ... Es ist wirklich brutal diese Woche ... diese Halle 7 Kisten und auf jeder Kiste 5 Köpfe auf 1 Euro Ach ja und 2 mal 4 Köpfe a…

• Heute 100 mitgenommen...2 Kisten bin ich auf ca 120 hochgekommen viele Freispiele auf 80 gehabt aber alles runtergfressen... Halle ist tot

• Zitat von Feckinger: „Zitat von 31Gatway: „Geht morgen früh weiter schon 3 k raus und noch Haufen Freispiele auf 2 Euro ... so eine Glückssträhne kommt vielleicht in ein paar Jahren wieder “ ist zwar schon vorbei, aber ich würde dir noch 5 Scatter wünschen “ Ich habe ca. 4 k raus ... leider sind die 5 Scatter nicht gekommen... gestern ist Freundin mit 50 Euro in die gleiche Halle ... hat zwei Kisten nebeneinander gespielt und auf beiden 1 k gemacht ... 1 mal 4 Köpfe auf 1 Euro und auf der andere…

• Geht morgen früh weiter schon 3 k raus und noch Haufen Freispiele auf 2 Euro ... so eine Glückssträhne kommt vielleicht in ein paar Jahren wieder

• Freundin heute neben mir 2 mal 4 Köpfe auf 1 Euro ... kriege bloß 700 von ihr

• Jungs die machen zuerst bei anderem spiel und dann gehen die beim Geld rausbuchen auf mmd und spielen dort 4 Euro und wenn Geld raus oder gefressen zurück ins andere spiel und paar hundert drauf dann wieder mmd

• Zitat von secret_85: „Das war doch top für Gateway. Novo lass die Leute doch so spielen wie sie wollen. Du kannst es auch nicht besser Automaten Papst “ Danke Secret für deine Unterstützung... da bekomm ich das erste Mal 4 Köpfe auf 2 Euro und unser netter Kollege Novogamble findet ein Haar in der Suppe

• Heute nochmal hin ... jeweils 6 Euro in Kisten rein und 3 Kisten Gingen sofort auf 2 Euro rein und die eine mit den Köpfen wo ich hatte vorgestern ging auch 3 mal rein mit 2 Euro ... insgesamt 600 Euro und tschüss...Investition war 30 Euro insgesamt

• War das ein langes zockwochenende ... Freitag los bis jetzt .. nebenbei noch 4 Köpfe auf 60 Cent beim buchen wollte ich noch 50 Euro auf 2 Euro probieren und wieder 4 Köpfe in Freispiele ...aber ich muss sagen wollte wissen ob die Kiste ganz auf ist und hatte bei Pharaos Gold 6 mal Freispiele auf 2 Euro ohne Verlängerung jedesmal ... bei anderen spielen auch insgesamt 8 mal Freispiele auf 2 Euro ... Das Ergebnis der ganzen Freispiele waren Sau schlecht jedes Freispiel nach den Köpfen Max 80 bis …

• Wenn so ein Gewinn in bestimmten Hallen kommt und das wirklich regulär ... hat man trotzdem Probleme mit Auszahlung.... bei einigen kommt Techniker und sagt weiterspielen und bei bestimmten Hallen kommt Chef und sagt Manipulation und zahlt nicht aus ... dann geht das Theater los ... bei diesem Gewinn waren es am Ende 12 K und wurde nachdem Techniker da war ausgezahlt Bevor jetzt dumme Kommentare kommen ... nein ich habe es nicht gewonnen ... es waren aber auch keine Stammgäste

• Jetzt bin ich mal gespannt was die Experten dazu sagen ... Mabuse war das normal gewonnen ?????

• ich Finde man sollte in so einem Forum bei der Wahrheit bleiben und sinnvolle Beiträge schreiben wo den Leuten hilft und nicht die Leute mit falschen Infos und Hoffnungen zum Spielen animieren ... Sinnvolle Infos sind promospiele, gewisse Zeiten wo Kisten in manchen Ketten auf sind wie zum Beispiel bei Joker Kling Weihnachten und Sylvester und kurz vor Ostern ... oder Zeiten wo oft Köpfe in freispielen kommen oder Fehler usw.

• Auf welchem Planeten lebt ihr .... es gibt kein Muster oder sonst was ... die wo das programmiert haben sind ja idioten oder ... Das mit dem Muster haben schon ganz andere probiert und versucht was rauszukriegen... die haben Kisten wochenlang laufen lassen und auf Kamera aufgenommen und mit Software am PC versucht Muster zu erkennen anhand den tausenden von Drehungen oder beim Poker schwarz rot oder andere spiele ... oder beim Roulette tausende von Ziehungen aufgezeichnet ... am Ende Haufen Geld…

• Der meint das blinken der Starttaste