ANZEIGE

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also ich muss ehrlich sagen seit mitte des Monats laufen die Merkur (Novos bespiel ich ja nich) echt madig. Vorher noch 3-4/5 Automaten auf 140 gedrückt und seitdem gar nichts mehr.

• Servus miteinander

Leitwolf999 - - Neuvorstellung

Beitrag

@5kyline Aber der bekannteste Na wenn du näher an Schwaben bist. Warum denn nicht auch @secret_85 Is das nich richtung Franz. Grenze? Stimmt das mit dem 1€ kommt in Württemberg jetzt auch. Meine Löwenplay Bedienung meinte das kommt wegen dem "Spielerschutz"... Als obs nem Spielsüchtigen was interessiert. Aber naja...

• Servus miteinander

Beitrag

@hoschi danke fürs erklären Naja wer hier die Aasgeier sind ist ne gute Frage @Feckinger Ja das VIP würde sich auf jeden Fall lohnen denke ich. Wenns soweit ist können wir uns auf jeden Fall mal unterhalten. Regensburger Umkreis is zwar doch a Stückerl weg, aber mal schauen. Vielleicht kann ma sich ja mal auf an "Gratis Kaffee" Treffen

• Also ich für meinen Teil habe festgestellt, dass es bei mir sinnvoll ist unter der Woche kurz vor schluss (Bei uns in BW 12 Uhr -- Passt sehr gut mit der Spätschicht) zu gehen. Die Automaten sind dann meist gut gefüttert und man hat fast komplette Auswahl. Habe für meinen Teil auch gelernt, dass wenn innerhalb 1h nichts geht, dann bringt es meistens nicht, noch länger in der Halle zu bleiben. Zumindest für meinen Teil. Gehe dann auf die Leiter mit 10-20 und 40ct. Meistens bei spielen ohne FS fun…

• Servus miteinander

Beitrag

Ja durchgelesen hab ich mich schon ein bisschen. Muss sagen, dass gerade du sehr viele gute ansätze hast, die ich bei der nächsten Session gerne mal ausprobieren werde. Gerade das Aasgeiern interessiert mich sehr.

• Servus miteinander

Beitrag

So dann möchte ich mich auch mal vorstellen. Bin 27 Jahre alt und komme aus dem schönen Süddeutschland. Ich hab 2 Hallen, die ich regelmäßig (mindestens 2-3x die Woche) besuche. Einmal Eine Löwenplay und eine Merkur. Ich bespiele eigentlich fast ausschließlich Merkur und Bally Wulff. Hierzu will ich, da ich noch recht am Anfang eines Systemspielers bin mir von euch Tipps und Anregungen holen und Spielweisen, die ich mir so angeeignet habe mit euch diskutieren. Wies bei mir läuft? Sagen wir mal w…