ANZEIGE

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 331.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pure wins More

Multiliner2014 - - Adp Gauselmann

Beitrag

So wie ich weiss gibt es 5 tussen nicht auf irgendeiner Walze ist sie nicht drauf oder ? Wenn ein kontakt zu esteka aus dem goldserie Forum hat ... Er kann sicherlich unsere Fragen beantworten immerhin ist spiel von ihm

• es ist schön zu lesen das es bei den meisten so ist momentan ich selbst spiele eigentlich nie 2 euro aber hatte die tage das glück mit weniger als 20 euro freispiele zu bekommen .. ich liste auf .. alles das selbe gerät ... gebicht wurden 50 euro !!!! Lucky lady : 15 freispiele auf 2 euro = gewinn unter 10 euro Money Game : 30 freispiele auf 2 euro = gewinn ohne scatter gerechnet cirka 20 euro Lucky lady : 15 freispiele = gewinn unter 10 euro Book of ra classic : symbol K = gewinn um die 80 euro…

• Zitat von NovoGamble: „hat jemand schon mal 7 Anlage über 105 gesehen? Dass 3* hinter einander bei 105 landet, ist/war nix mehr neu. Doch diversen Gerüchten, die den Grün über 105 sind, hab schon gehört, Live jedoch noch nix gesehn. Bis vor einigen Zeit. Stand bei 106,065 “ test anlage läuft bis 108.900 Lg

• Programierte Blöcke

Multiliner2014 - - Novomatic

Beitrag

regt dich ma ab Kein Mensch hat gesagt das ich blind spiele Ich sehe tag für tag eben novo kisten die in der 80 euro pause sind und wenn Guthaben vorhanden ist rattert die Kiste das meist runter ... Nach dieser pause gibt sie meist immer noch nix das dauert öfters noch was länger Das sind lediglich Beobachtungen die ich zurzeit mache und nichts weiter Ich selbst spiele aus Langeweile ma 10 Euro an novo kisten da ich hauptsächlich immer noch Jäger im berreich jackpott bin. Also alles gut icemen U…

• Ihr könnt ja mal eine Gruppe erstellen An die die sich mit jackpott spielen nicht so gut auskennen ..... wenn ihr was gutes habt und alles passt kann man ja vorbei kommen Lg

• Programierte Blöcke

Multiliner2014 - - Novomatic

Beitrag

Da ist echt was drann Wenn man sieht das eine novo Kiste gleich zur 80 euro pause geht braucht diese Kiste meistens nochmal eine komplette Ladung und dann erst kommen ein paar gewinne Kla da hat die Kiste 160 euro eingenommen dann kann sie natürlich ein paar nüsse raus werfen Leider wird es immer schlimmer und man muss mehr aufpassen Früher vor der 1000 euro grenze habe ich mich gefreut wenn der buchungspfeil fast im roten berreich war ... meistens brauchte es nur 4-8 euro und da kamen freispiel…

• Die Software ist ganz kla verändert beobachtet selbst mal bei Lucky Ladys Charme auf der 3 Walze .... kommt es oft vor das die 10 doppelt auf dem walzen streifen vorkommt das war früher nie so

• Die Maschinen ruckeln ohne ende manchmal bleibt das Spiel sogar stehen

• Ich schließe mich Goldi an First class traveler. Olivers Bar Bananas go Bahamas Diamond Trio Wirklich geile spiele und schade das diese heute nicht mehr vertreten sind

• Jackpotspiele und andere Features

Multiliner2014 - - Zockercafe

Beitrag

Hi feckinger Es gibt vor und Nachteile bei den beiden Varianten die von jackpottjäger gewusst genutzt werden Warum es diese vor und Nachteile gibt ist aber selbst uns unerklärlich Denn diese Unterschiede unterscheiden sich sehr stark und wirken sich komischerweise sehr stark auf die fallwerte der pötte aus Selbst wenn die pötte nicht bewusst vor dem auslösen verhindert werden bzw. Nicht extra drann gehindert werden Lg

• selbe sache hier ... fruitinator läuft auf 40 Cent wie bekloppt Totem chief auf 30-80 Cent Eye of horus gestern lief sehr gut auf 10 Linien 80 Cent Morgen mal gucken was geht

• Ich habe nur gesagt Finger weg von Kleber gold Wenn natürlich ein gold angenommen bei 750 mit dem ag klebt aber der andere gold auch über 700 ist kann man im Normalfall spielen Kommt drauf an was die liste zeigt welche gold gefallen sind und welche juwel Ich möchte nicht an deinem wissen Zweifeln aber im Thema jackpott weiss ich genug Wer wirklich jackpott spielt und auch den pott haben will spielt solche pötte eben Natürlich ist es manchmal ein Risiko ganz kla aber ganz ehrlich bevor ich sinnlo…

• Ich animiere nicht Habe nur gesagt das das schöne Stände sind und bei dem stand ist ein Minus fast unmöglich .... SObald ein gold oder juwel fällt Finger weg Gestern hat ein Typ gold Kleber gespielt angefangen bei 800 und er hat bis 866 gezogen und das hat Schotter gekostet ... man man man

• Zitat von Moonshiner: „Stände sind 78Ag 750 und 700 hab mich vertan “ Spielen sind schöne stände ATTTTACKKKE !!!!!

• also bei uns sind die hallen total leer gestern abend, eigentlich zu einer stoß zeit waren grade mal 6 leute da davon 4 stammgäste und ich ansonsten laufen merkur magnus und totem chief verdächtig gut von einsätzen von 20 cent bis 40 höhere einsätze eher nicht. Jokers cap lief heute auch nicht so schlecht aber auch nicht welt bewegent Novo reihe läuft gut mit Book of ra Delux und Classic Bally wulf läuft überhaupt nicht, mehrmals freispiele bei roman legion auf 20-50 cent und nicht einmal 10 eur…

• so war es nicht gemeint ich will damit sagen das selbst wir jäger ab 103 überlegen zu spielen oder zu lassen es ist auch ab 103 ein risiko kommt aber auch immer drauf an wenn zb. 103 juwel steht mit 500 und 700 gold dann rann an den braten wenn aber 103 steht mit 200 und 300 gold dann finger weg

• mit Guten gold kann man sich überlegen bei 103 anzufangen aber m wenn kein Gold fällt oder gute gewinne wird selbst das minus sein

• also es steht schon einiges hier im forum was die grundregeln über das jackpottspielen beschreiben bzw. auch wie hoch was gehen kann als einsteiger sollte man auf keinen fall auf zwang einen pott spielen das geht in 95 prozent aller fällen schief ich selbst spiele auch nicht mehr alles was gut aussieht beispiel vor 2 tagen : juwel 92 ag, gold links 750 und rechts 500 auf gold gespielt und juwel gefallen normalerweiße spiele ich sowas weiter gold war bei 770 und es passiert genau das was passiere…

• Halli und Hallo

Multiliner2014 - - Neuvorstellung

Beitrag

Ja das wurde Zeit Hehe

• Halli und Hallo

Multiliner2014 - - Neuvorstellung

Beitrag

weiblich 25 Jahre alt und jackpott braut Wow das passt doch zu mir aber ich bin leider vergeben scheisse Spass bei Seite herzlich willkommen