ANZEIGE

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Den Spieß umdrehen

NovoGamble - - Zockercafe

Beitrag

Ich schreibe es dir hier, weil sonst, denkste du, dass ich dich ignoriere. So ein Mensch bin ich es nix. Kennst du das Spiel überhaupt? Dieses läuft ganz schlecht Jedoch hab ich daraus ganz vielen Dingen abgeleitet. Sag mir erst mal, was du davon hälst, dann könnte ich noch etwas dazu schreiben. Spiele ruhig auf 5c

• war heute gegen Mittag für einen kostenlose Kaffepause drin gewesen. An 2 Kisten mit Alles Spitze neben einander hoch gedrückt. Die erste wurde wegen Hoppefehler hoch gefahren, bliebte aber irgendwie hängen. Die zweite ging auch mit den selben Einsatz hoch. Da mir die Halle tot scheint, buchte ich auch alles raus. Keine Wiederbelebungsversuch war es wert!!! jetztzocken.com/forum/index.ph…459fbd3e6f2b8653db7faf59d jetztzocken.com/forum/index.ph…459fbd3e6f2b8653db7faf59d da ich nix interessantes s…

• @Bucki15 es lag daran, dass die dich mit eine kaputte Kiste angelegen hattest. Traurig aber war Diese Kiste ist nun mal so @Feckinger Schade Per Handy ist es manchmal so doof

• Echt? schade

• heute war einen Zockentag bei mir. (Weil Dtl verlierte) Mit 6€ hatte ich erster Leiter geschafft Dann mit Novomatic mit 10€ FS MIT BoRD auf 100 gehabt. Leicht über 200€ auf Tacho. 200€ aus, Rest verdrehen. jetztzocken.com/forum/index.ph…459fbd3e6f2b8653db7faf59d nix mehr weiter gespielt Und dann wieder 10€ rein mit LLC auf 100 jetztzocken.com/forum/index.ph…459fbd3e6f2b8653db7faf59d Das Bild ist soooo bitter Einfach schade und traurig. mit 6€ und erster Dreh bekam ich das hier.. Auch so was ärge…

• wow.. Was für einen kurze Trip, dann muß cc8 ganz wichtig für dich sein.. Noch was, liest mal einen Post über deinem Dann wäre noch was... Wenn du jemand einlädst, bitte auch mal deinen Adresse zurück hinter lassen, oder haste Bedenk, dass er wirklich kommt? Ich dachte immer, da ich noch nicht lange in Dlt lebe, mein Deutsch wäre schlecht. Doch ich irre mich gewaltig. Vlt solle ich auch mal so schreiben? Hindi ako hangal, ngunit ikaw ay Oder 我不愚蠢,但你是 oder vlt auch mal so მე არ ვარ სულელი, მაგრამ…

• Als ob ich alles wüßten würde 1. Nach der Scatters zu beurteilen, dass die nächsten 10 fs nix bombastisch zu gewinnen ist 2. Aber interessante Kiste ist es auf jedenfalls 3. Es wird zu 80-90% keinen Kopf kommen. 4. Wann es soweit wäre, hängen allein an einem Faktor ab 5. ist das nix die blöde Kiste vor paar Jahren her? Reine Intuition schreibe ich und auch ohne Gewähr Heute Abend Eine Kiste ging nach mehreren FS auf fast 600€, dann war es schlapp. 500€ raus, Rest war für wieder Belebungsversuche…

• Zitat von 31Gatway: „Auf welchem Planeten lebt ihr .... es gibt kein Muster oder sonst was ... die wo das programmiert haben sind ja idioten oder ... Das mit dem Muster haben schon ganz andere probiert und versucht was rauszukriegen... die haben Kisten wochenlang laufen lassen und auf Kamera aufgenommen und mit Software am PC versucht Muster zu erkennen anhand den tausenden von Drehungen oder beim Poker schwarz rot oder andere spiele ... oder beim Roulette tausende von Ziehungen aufgezeichnet ..…

• Du bist mein Held Wenn du helfen willst, dann mach es richtig Zitat von 31Gatway: „Der meint das blinken der Starttaste “ Startsequenz ist hier gemeint

• meinsten Kisten geben Statur als Symbol 30% sind danach tot Diese Erfahrung stellt einiges auf den Kopf!!! Jedoch ist es nix von der Dauer

• immer noch nix im Klaren? Dann versuche mal damit Zitat von NovoGamble: „Zitat von NovoGamble: „ich wollte etwas anders gerade suchen, dann stolperte ich über das hier Zitat von nowayout: „Zitat von NovoGamble: „Schon mal auf gefallen mit der 32er Grenze? Und was noch kurios ist, dass Merkur für allen Spielern, den normalen Spielern, die die Treue bei Merkur den ganzen Jahr sind, einen Gewinn "reseviert". Dies kann man nur auf 20Fach abholen... Irgendwo anders... Jedes Spiel... 5 Glocken 5 Sonne…

• Zitat von NovoGamble: „ich wollte etwas anders gerade suchen, dann stolperte ich über das hier Zitat von nowayout: „Zitat von NovoGamble: „Schon mal auf gefallen mit der 32er Grenze? Und was noch kurios ist, dass Merkur für allen Spielern, den normalen Spielern, die die Treue bei Merkur den ganzen Jahr sind, einen Gewinn "reseviert". Dies kann man nur auf 20Fach abholen... Irgendwo anders... Jedes Spiel... 5 Glocken 5 Sonnen 5 melonen... “ Sollte der Kommentar gelöscht werden ist mir das jetzt a…

• gelangweil sitze ich hier drin Kleb an Handy Schlechter Luft Miese Kiste Bis jetzt Und fand einigen gute Kisten... Für heute Abend.. Nach Fußball

• Zitat von Rikudo: „Was hat das mit schwanzvergleich zu tun. Das sind einfach abzocken . Ja genau ich sag dann auch das fertig nächste Fehler kommt. Und wenn er dann kommt sag ich : ich hab es euch doch gesagt ... So lächerlich eure aussagen. Jemand der spielt hat keine Zeit im Forum zu schreiben. Aber ich sag es ja. Gibt genug Deppen hier die immer gewinnen . wieso geht ihr noch normal arbeiten wenn ihr bei jedem Besuch 300 Euro gewinnt. Ihr wärt ja schon alle reich so gut seid ihr. “ In der Tat…

• m1 und m2 sind hier die Monitoren zu verstehen, oder? Trotzdem kannste mal näher erläutern?

• Crown2 klappt es auch gut. Den Crown hab ich schon lange ned mehr gesehen.

• 1. Richtig, dass 999 Maximum ist! 2. Wenn einen gutes Bild kommt, werden "nur" den Betrag als Gewinn gebucht. Die Ags aber nix mehr dazu, da keinen weiter Zähler für den Ags Bereich gibt. 3.Mich interessiert es trotzdem, was wäre, wenn Verlängerung käme, welchen dann mit weiteren Vollbild ergeben könnte, wird dann die Ags irgendwo im "Speicher" gut geschrieben und in den Ags- Verlängerung gut geschrieben( also +7Ags) Naja, wie gesagt, das weiß ich nix so richtig. Generell zahlt Magie mit der Gas…

• def. ist es nix Dafür sieht es zu echt aus Hab ich recht mit dem Zahlblock, @31Gatway?

• Die Experten wurden sagen "Wow, Nice Win Bruder" und allen lachen und freuen sich auf den glücklichen Tag des Lebens Bild fehlt noch einen Zahlblock mit ....511... Fazit: Zitat von 31Gatway: „Jetzt bin ich mal gespannt was die Experten dazu sagen ... Mabuse war das normal gewonnen ????? “ hier steht schon mal die halbe Wahrheit da.

• @CashMash Du hast schon ein paar Sachen erkannt. Ohne die Zeit und die Quote, kannst du nix machen. Mit dem Kopfrechnen meine ich folgendes: 1. Wenn du 10 Drehen machst und du bekommst den Pot weit unter deinen "Ausgabe", dann sieht es nix für dich in diesen Moment gut aus 2. Wenn du auf der 1. Dreh deinen Einsatz wieder bekommst, dann ist es halbe halbe Sache.. usw Ausserdem finde ich Wechsel zw. MMR AS EoH SK sind irgendwie spannend, obwohl ich mit Novomatic besser zu recht komme Zitat von 31G…