ANZEIGE

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 844.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Egal was ich anklicke, es kommt immer das hier jetztzocken.com/forum/index.ph…42b6b4e62620497b175f936b4 ausser natürlich die zwei angehängten Bilder von Double Frootastic, die kann ich auch in groß sehen

• die Bilder/Links funktionieren nicht!!! Irgendwie!!!

• Zitat von Feckinger: „...hatte vorher bei einem anderem Spiel mit der selben Methode auf 1€ Fach ein 600€ Bild... “ jetztzocken.com/forum/index.ph…42b6b4e62620497b175f936b4 Gestern ging auch bisschen was, allerdings dauerte es ziemlich lange weil vorher wer Anders an der Kiste spielte! Hatte kleinere Freispiele und bissi Budget aufgebaut und dann mal wieder genau richtig hochgeschalten, denke ich mal! jetztzocken.com/forum/index.ph…42b6b4e62620497b175f936b4 Da habe ich dann 150 raus, aber gleich…

• Tamina - Aus Heilbronn

Feckinger - - Neuvorstellung

Beitrag

Hallo und herzlich willkommen hier, das hoffe ich schon lange sieht aber irgendwie aus wie wenn nur paar Leute des Schreibens mächtig wären!!! Ich wünsch Dir hier ganz viel Spass Man liest sich

• Habe gestern abend was ganz anderes gesehen, eine gut laufende Kiste, hat immer wieder gute Dinge gegeben, aber der brutalste Lauf wart Das hier! Das Spiel läuft sowas von komisch, aber war sehr geil!!! Wie so oft drehe ich nur immer ein paar Runden mit verschiedenen Einsätzen und Gott sei Dank erwische ich zur Zeit dann immer die Hohen, hatte vorher bei einem anderem Spiel mit der selben Methode auf 1€ Fach ein 600€ Bild und dann die geilen Freispiele hier! Das Spiel hat Potenzial, muß man sich…

• Herzliches Hallo an Alle! :)

Beitrag

Hey, servus und willkommen von meiner Seite Wenn Du mal VIP haben solltest kannst du Dich ja mal erst durch´s Forum lesen und da ergibt sich mit Sicherheit das Eine oder Andere! Alsodann vorerst mal ganz viel Spass beim Lesen hier viele Grüße

• Man kann sich aber auch mit mini Einsätzen nach Oben katapultieren, die letzten paar mal funktioniert es äusserst gut mit kleinem Einsatz, Bilder sind sehr aktuell, 2 von Gestern und die andere Session ist von vor 4 Tagen, quasi auch noch Mai!!! jetztzocken.com/forum/index.ph…42b6b4e62620497b175f936b4..........jetztzocken.com/forum/index.ph…42b6b4e62620497b175f936b4 jetztzocken.com/forum/index.ph…42b6b4e62620497b175f936b4 jetztzocken.com/forum/index.ph…42b6b4e62620497b175f936b4 jetztzocken.com/f…

• Ein neuer Monat, der Gewinn ist zwar noch vom Mai, aber es ist ja schon Juni Wenn man mal ne ganz gute Kiste inne hat, sollte man auch größere Einsätze antesten! Brauchen ja nicht viele Dreher sein und evtl. 4-5 unterschiedliche Spiele, wenn es bis dahin noch nicht gebimmelt hat, wird es auch schwierig werden oder zumindest zu kostspielig! Dann doch lieber raus damit, man muß ja nicht übertreiben und darf nicht überschnappen und sollte ruhig bleiben! jetztzocken.com/forum/index.ph…42b6b4e6262049…

• Darum darf man nicht gierig werden und sollte sich unter Kontrolle haben! Ich glaube Jeder hat schon oder wird noch sein Leergeld zahlen müssen, man muß nur daraus lernen und darf es nicht auf Anderes schieben, dann hast du schon gewonnen, sollte man auch mal verlieren Cool geschrieben, hört sich zwar behämmert an ist aber sehr wahr!!!

• Die Neue

Beitrag

Hallo und sei gegrüßt, ich wünsch dir hier viel Spass und natürlich ganz viel Erfolg beim Zocken! Wie ist das gemeint mit den Obstkistenjetztzocken.com/forum/index.ph…42b6b4e62620497b175f936b4

• Momentan kann man aber nicht sagen dass Nichts geht, läuft sehr angenehm und kann eigentlich immer gut abschließen! Zumindest bei mir so, weil der Rest von meiner Spielo gut arbeitet für mich und meine Spielweise Man muß ja immer sehen was geht und was Neus ausprobieren, habe ich jetzt schon öfter getestet, wenn ein Spiel Freispiele gegeben hat, dabei aber sehr schlecht gezahlt hat, auf den nächsten geraden Betrag runtergespielt und rausgedrückt egal wieviel es ist, dann bisschen warten (nicht l…

• Mein Youtube Channel braucht Hilfe

Feckinger - - Zockercafe

Beitrag

• Da hättte es dann fast auch noch bei ner anderen Kiste gebimmelt!!! Vorher Freispiele gehabt, auf 40 Cent, gab nur 12,80€, wollt nur noch kurz sehen was die Kiste vor hat und das hat mir dann gereicht jetztzocken.com/forum/index.ph…42b6b4e62620497b175f936b4

• Mein Lieblingsspiel hat mal wieder zugeschlagen! Als ich in die Spielo rein bin hat Einer allein an 7 Automaten gespielt, ziemlich hoch und hat auch schon so Einges rausgelassen und natürlich auch wieder gebraucht, 7 Automaten brauchen schon Treibstoff Jedenfalls hat er mir dann 2 von denen überlassen, an dem Gerät wo ich die Serie hatte, hatte Er schon 300€ raus, habe ich dann beim Rückbuchen gesehen weil Er nach 200 erst mal Pause gemacht hat! Mein Einsatz waren 4€ jetztzocken.com/forum/index.…

• Mein Youtube Channel braucht Hilfe

Feckinger - - Zockercafe

Beitrag

am besten man sucht nach Merkur und switcht um auf zuletzt hochgeladen, da sind dann die Aktuellsten dabei! NovoGamble hat´s ja fast schon hingeschrieben oben! So könnte man es schön abgleichen, einfach so will ich es nicht hinschreiben, das wär doch viel zu leicht Das findest Du schon

• Pure wins More

Feckinger - - Adp Gauselmann

Beitrag

Ja wenn dann ist Sie nicht auf der Vordersten! Gibt mehr Spiele da wo es Vorne nicht vorhanden ist!

• Manchmal geht es schnell, da hat man sich dann gleich für die richtige Maschine entschieden, da braucht man nicht lange probieren und aussuchen!!! jetztzocken.com/forum/index.ph…42b6b4e62620497b175f936b4

• Pure wins More

Beitrag

Also passiert auch bei anderen Gewinnlinien! jetztzocken.com/forum/index.ph…42b6b4e62620497b175f936b4

• Pure wins More

Beitrag

Weiß ja nicht ob das so gehören soll, aber in der vierten Reihe mittig wenn man die Tussie hat zählt sie nicht. Da zäht Er nur die 3 vorderen Symbole aber ohne die Tussie, quasi den höheren Betrag! In V-Form, anders hab ich es noch nicht gehabt oder ist es mir nicht aufgefallen, weil Er es richtig gezählt hat und hatte auch noch keine 5 Stück um zu sehen wie Er es dann zählen sollte, wenn er es überhaupt zählen würde?! Muß ich mir noch genauer ansehen, jedenfalls war es schon zweimal so, bis jet…

• Pure wins More

Beitrag

Ja Das auch