ANZEIGE

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 486.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @zackie sei mir nicht bös, aber einem touri gebe ich diese informationen nicht. du solltest schon dazu gehören. Ferner kannst Du das meiste hier im Forum erlesen.

• Zitat von Bucki15: „also ich war auch am Samstag mal wieder zocken von kleinen leveln bis nach oben nichts zu machen in keinen Level irgendwelche Freispiele getroffen 10 Cent noch 20 Cent oder auch in höheren Leveln Totalverlust Freispiele auf 2 € bekommen mit Kopf in book of ra totaler Leerlauf das gleiche bei ocean und nicht ein einziges Vollbild in sizzling hot total platt die Maschinen 1000er Verlust gespielt an mehreren Geräten mit verschiedenen einsetzen 6 € 8 € aufbuchen und so weiter vie…

• Na hier trifft sich ja jetzt die Crème de la Crème.

• Also. Ich mag Euch da gern mal meine derzeitigen Erfahrungen übermitteln. Es hängt nicht mehr mit dem blinken der Coursers ab. Entscheiden ist nur noch der Zählerstand und die Buchungspfeil. Der Zählerstand sollte die tatsächliche Standartauszahlungshöhe deutlich unterschreiten. Der Buchungspfeil sollte in der für das entsprechende Spiel deutlich am Anfang liegen. grün-gelb-usw. ihr kennt das ja. ich bekomme spiele, weil ein einwurf stattfand und ein limit überschritten ist. du quote regelt, das…

• Es entspricht hier nichts einem außergewöhnlichem Verhaltensmuster. Alles ist wie immer, nur den üblichen Quoten angepasst. Ich denke die Spielwahl hier ist okay und machbar, aber nicht real. Es gibt derzeit besseres zu spielen. Und wie Gatway schon sagte, es gibt hier keine Muster. Die gibt es nirgendswo.

• Das wär doch mal klasse. Ich denke, so ein Gewinn auf meiner Seite würde vielen Menschen helfen. Zumindest denen, die es nötig haben.

• Irgendwie kommt mir das alles sehr bekannt vor.

• sei mit deine ausrück hier etwas vorsichtiger junge. du kennst uns nicht. stempel dich nicht nicht selbst zum kindergarten ab.

• Dike Umschaltung von m1 auf m2 birngt rein null. garnichts. reine einbildung. es ist einfach nur ein monitorumschalter.

• Das alte stimmt nicht mehr. Absolut nicht. Das blinken der Schrift entscheidet nix mehr. Es sind mehr Faktoren abhängig. Waren vorher schon Spiele da? Welcher Einsatz wurde und wird bespielt. Generell ist es so, wenn ich die Kiste frisch bespiele und Freispiele bekomme, dann drücke ich möglichst vorm ersten Blinken. Frisch bespielt heißt aber, dass eine Kiste von Pause zu Pause nicht bespielt worde ist. Also komplett frisch. Ansonsten klappt der Blödsinn nicht mehr. Alles norm-Zufall. Niemand wi…

• Zitat von 31Gatway: „Auf welchem Planeten lebt ihr .... es gibt kein Muster oder sonst was ... die wo das programmiert haben sind ja idioten oder ... Das mit dem Muster haben schon ganz andere probiert und versucht was rauszukriegen... die haben Kisten wochenlang laufen lassen und auf Kamera aufgenommen und mit Software am PC versucht Muster zu erkennen anhand den tausenden von Drehungen oder beim Poker schwarz rot oder andere spiele ... oder beim Roulette tausende von Ziehungen aufgezeichnet ..…

• Heute auch 4 Köpfe in den FS gesehen. Aber nur auf 10fach. Ich warte 2 Tage und geh dann an die Kiste.

• War ja klar. Typisch Schweizer. Die wissen eben wie man Geld verdient. War schon immer so.

• Herzliches Hallo an Alle! :)

Iceman - - Neuvorstellung

Beitrag

moin moin k.eder. Ich wünsche Dir hier eine schöne Zeit und viel Erfolg.

• Zitat von Klaus: „Hallo, der Monat Mai war für mich nur Verlust, es geht einfach nichts mehr, absolut nichts mit 100 Euro bekommt man nicht mal mehr Freispiele, und fals welche kommen hatte ich schon öfter auf 1 oder 2 Euro dann zahlen diese absolut nichts, sehr oft kam Symbol Forscher auf 1 euro Fach bei BOR/C das höchste waren 3 mal 2 Stück was für ein Witz, und das an verschiedenen Geräten. Ich glaube ich beende das Spielen bald für immer, der Monat Mai hat mir 800 Minus gebracht, egal in wel…

• Zitat von Klaus: „Hallo, der Monat Mai war für mich nur Verlust, es geht einfach nichts mehr, absolut nichts mit 100 Euro bekommt man nicht mal mehr Freispiele, und fals welche kommen hatte ich schon öfter auf 1 oder 2 Euro dann zahlen diese absolut nichts, sehr oft kam Symbol Forscher auf 1 euro Fach bei BOR/C das höchste waren 3 mal 2 Stück was für ein Witz, und das an verschiedenen Geräten. Ich glaube ich beende das Spielen bald für immer, der Monat Mai hat mir 800 Minus gebracht, egal in wel…

• Kurze Vorstellung

Iceman - - Neuvorstellung

Beitrag

Zitat von IBims: „Moin Ich bin wieder weg hier Wie erwartet wie früher und mit dem Inputs weiter als hier Preis gegeben wird !!!! Ciao “ Na dann weiterhin viel Erfolg. Wo auch immer und wie auch immer. Wenn es nicht passt, ist alles richtig gemacht. Aber viel kam ja von Dir nicht gerade.

• abgeschaltet ist abgeschaltet. paraleelspiel gesucht.

• Beim mir läuft es recht solide ab im moment. Ich spiele allerdings nur noch 80fach aufwärts. Alles andere ist für mich sinnfrei. Diese Aufbaugeschichten machen mich nicht an. Es klappt auch nicht mehr. Ich nehme mein Limit, verteile es auf mehr als einen Automaten und drehe 100fach los. Der bessere wird noch einwenig weiter bespielt. Kommt nix, ende im Glände. Kommt was, dann gehts weiter. Wenn sich keine größeren Gewwinne einstellen, dann nehm ich mein Einsatz wieder raus und gehe. Sommerloch b…

• Ich verstehe das ganze ziemlich gut, da ich ganz früher mal so blöd war und mein gewonnenes Geld eingesetzt habe. Heute ist das anders. Ich habe meinen Max Einsatz von 20 Euro. Das ganze 4-6 Mal im Monat. Ich spiele mit Vernunft und mit möglichem Verstand aus gesammelten Erfahrungen. Mabuse hat schon recht mit dem was er schreibt. Es ist immer ein Tag dabei, an dem ich 400 - 600 mach. Manchmal ist es auch deutlich mehr. Ich nehme den Gewinn mit nach Hause. Nix davon wird verspielt. Manchmal geli…