ANZEIGE

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 62.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was die Freispiele zur Zeit zahlen ist echt eine Frechheit damit meine ich die hohen Fächer!EoH 2 bis 4 Euro Höchstgewinn 60 euro und das bei fast 10 Ausspielungen.4 ,6 ,10 rein klappt einfach nicht mehr.Nur noch Standardgewinne. Heute war die Krönung BoR 10 rein 100 Fach 2 Spiel Fs kam der Vogel Gewinn 62Euro für 100 Spiele sowas habe ich noch nie gesehen!

• Das ist schon lange her das sowas passierte.Auch wenn man viel verdrückt hatte blieb er öfters auf einer höheren Stufe stehen,jetzt haste Glück wenn er mal bei 12 stehen bleibt!Genauso Risiko 2 Euro klappte vor Monaten des öfteren wird nur noch geschraubt!

• War ein langer Tag heute die Kiste hat fast 2000 Euro gegeben! Hatte vorher schon 300 raus wollte eigentlich los!Und so muss ich noch fast 3 Stunden warten!

• Hätte ich fast vergessen hier noch ein Bild was ganz selten geworden ist!

• Hier mach paar Gewinne der letzten Tage/Wochen in verschieden Spielhallen!Habe aber auch die Spiele gespielt die ich sonst auch nur in meiner Stammspielo spiele.Waren alles Private Hallen.Einsatz war zwischen 2 und 10 Euro halt nur zum Probieren.

• Zitat von Iceman: „@Jeese . find ich klasse, das du das so erkannt hast. für big wins reicht zwar nicht, aber ein aufbauer spiel tmit dem gewonnenen geld. ich mach das nicht so. mein gewonnenes geld bleibt separat. “ Jeder spielt halt anders,mach das aber schon seit Jahren so !Aber in einer Sache muss ich Dir wieder sprechen,das für 4 Euro keine Bigwins möglich sind!Habe meine max. 5 Spiele bei Merkur wo ich teste ob was geht.Eines ist dabei wo ich fast sofort sagen kann das an dieser Kiste fast…

• die guten 4 Euro reichen für einige Spiele und vor allem grössere Gewinne vollkommen aus!

• Feckinger du bist einfach der Db -Gott!Habe einmal einen Riesengewinn gehabt aber das ist schon Monde her!Habe es letztens mal wieder probiert 100 Fach + 2 mal Verlängerung nicht mal 40 Euro.

• genau so hiess das Spiel!

• Hatte vorher schon einiges raus an Geld!Wenn nichts mehr geht spiele ich meistens HF aber nur auf 1,50,2,00 hatte schon des öfteren Glück.Aber nur max 10 Spiele.Und heute gab es mal wieder eine besondere Reihe.

• Nein Feckinger ist auf einen Bally drauf.Hatte es vorhin gespielt und es lief wieder gut!Glaube irgendwas mit Schamane.

• Laufen nur kleine Fächer bis 30 Fach Gewinne bis 270 euro in den Freispielen!Roman Legion auf 100 3x in Folge Gewinn 6,7,10 Euro EoH 75/100 Fach Gewinne nicht mal 10 Euro aber egal was für eine Kiste RL auf 20 Fach 148 Euro,EoH 20 Fach 128Euro. Und dann ein Spiel wo man 3 Masken braucht um Freispiele zubekommen,keine Ahnung wie es heisst,habe ich heute zu ersten mal gespielt.2 Euro rein erster Dreh Freispiele im 3. hatte ich die 3 Geister oder was auch immer die blieben stehen,und es gab paar sc…

• Hatte als Symbol das Pferd gab 2 x4 hintereinander!Dann noch paar andere Spiele gespielt am Ende fast 700 raus.Und immer mal in Abständen 2 bis 4 Euro nach geworfen und und paarmal Gewinne von 20 bis 40 immer wieder raus gelassen. Anderer Automat Bei BoR haben welche Stundenlang gespielt,waren weg bin ran habe mit 4 und 8 Euro probiert ging absolut nicht!Dann mit 2 Euro probiert und siehe da es klappte 1Spiel 20/dann 30 an allen Automaten Gewinnen zwischen 20 und 60 Euro.Habe paarmal mit Einsatz…

• Spiele es eigentlich selten da meistens nicht viel bei den Freispielen rauskommt. Heute lief es Bombe.

• Hier mal paar Bilder vom Wochenende Hohe Fächer in Freispielen einfach nur eine Katastrophe.BoR 100 Fach 50 und 60 Spiele Käfer/Pharao Gewinn 70/110 Euro EoH ab 50 bis 200 Fach von 0 - bis max 70 euro. Aber egal was für ein Automat. Aber es kam dennoch was grösseres!

• Ich spiele EoH so unter 1 min aber dann ab 75 Fach bin damit immer sehr gut gefahren!Und bei Ls, Novo und Co. spiele ich meistens erst wenn vorher Spieler nur bis 10 Fach und das über einen länger Zeitraum,aber dann auf 80 oder 100 Fach aber nur eine Runde (10Spiele).Habe da meistens Glück,und die Gesichter wenn dann paar Min. später 100 und mehr auf der Uhr stehen.Kleines Bsp. da hat einer die ganze Zeit 10Fach gespielt an 2 Automaten.Fragte ihn ob er noch spielt sagte nein 8 euro rein,3 Umdreh…

• Zur Zeit läuft es super!Bilder gibt es nur bei Besonderheiten.Nach der Arbeit schnell ein Kaffee und etwas Zocken werden immer 20 euro gewechselt.Überall 2 Euro rein spiele immer die selben Spiele.Bei BoR 50 euro Gewinn 40 raus etwas gewartet 10 euro auf 100 Fach wieder Fs gab den Forscher 1x2 Klasse Geld sofort raus! EoH 1 Bild gleich auf 140 gedrückt Fs bei 40 mit Verlängerung ,Gewinn 90 Euro dann noch paar Bilder innerhalb von 5 min 300 euro. 280 raus wieder gewartet 2 euro verspielt und bei …

• Heute mal Glück bei Max Slider gehabt.

• Wollte auch was dazu Schreiben,aber den grossteil hast du ja schon erledigt!Zum Probieren reichen aus meiner Sicht max 10 euro! Ich für meinen Teil kommt auf meine Einsätze an,und was für Automaten es sind,da spielt es keine Rolle ob ich die Halle kenne oder nicht.Habe die letzten Tage einiges an Geld gewonnen und das mit max. 6 euro pro Kiste,muss aber dazu sagen das ich die Halle kenne.Bei Merkur habe ich meine 3 Spiele wie EoH, Md ,TFF, bei Eoh 4 rein 40 Fach oder 6 und 75Fach,bei den anderen…

• Heute gab es mal wieder 5 Forscher 2euro rein geworfen.