ANZEIGE

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 834.

• Momentan kann man aber nicht sagen dass Nichts geht, läuft sehr angenehm und kann eigentlich immer gut abschließen! Zumindest bei mir so, weil der Rest von meiner Spielo gut arbeitet für mich und meine Spielweise Man muß ja immer sehen was geht und was Neus ausprobieren, habe ich jetzt schon öfter getestet, wenn ein Spiel Freispiele gegeben hat, dabei aber sehr schlecht gezahlt hat, auf den nächsten geraden Betrag runtergespielt und rausgedrückt egal wieviel es ist, dann bisschen warten (nicht l…

• Mein Youtube Channel braucht Hilfe

Feckinger - - Zockercafe

Beitrag

• Da hättte es dann fast auch noch bei ner anderen Kiste gebimmelt!!! Vorher Freispiele gehabt, auf 40 Cent, gab nur 12,80€, wollt nur noch kurz sehen was die Kiste vor hat und das hat mir dann gereicht jetztzocken.com/forum/index.ph…bf8ca0aafcb223cb6de418fc0

• Mein Lieblingsspiel hat mal wieder zugeschlagen! Als ich in die Spielo rein bin hat Einer allein an 7 Automaten gespielt, ziemlich hoch und hat auch schon so Einges rausgelassen und natürlich auch wieder gebraucht, 7 Automaten brauchen schon Treibstoff Jedenfalls hat er mir dann 2 von denen überlassen, an dem Gerät wo ich die Serie hatte, hatte Er schon 300€ raus, habe ich dann beim Rückbuchen gesehen weil Er nach 200 erst mal Pause gemacht hat! Mein Einsatz waren 4€ jetztzocken.com/forum/index.…

• Mein Youtube Channel braucht Hilfe

Feckinger - - Zockercafe

Beitrag

am besten man sucht nach Merkur und switcht um auf zuletzt hochgeladen, da sind dann die Aktuellsten dabei! NovoGamble hat´s ja fast schon hingeschrieben oben! So könnte man es schön abgleichen, einfach so will ich es nicht hinschreiben, das wär doch viel zu leicht Das findest Du schon

• Pure wins More

Feckinger - - Adp Gauselmann

Beitrag

Ja wenn dann ist Sie nicht auf der Vordersten! Gibt mehr Spiele da wo es Vorne nicht vorhanden ist!

• Manchmal geht es schnell, da hat man sich dann gleich für die richtige Maschine entschieden, da braucht man nicht lange probieren und aussuchen!!! jetztzocken.com/forum/index.ph…bf8ca0aafcb223cb6de418fc0

• Pure wins More

Beitrag

Also passiert auch bei anderen Gewinnlinien! jetztzocken.com/forum/index.ph…bf8ca0aafcb223cb6de418fc0

• Pure wins More

Beitrag

Weiß ja nicht ob das so gehören soll, aber in der vierten Reihe mittig wenn man die Tussie hat zählt sie nicht. Da zäht Er nur die 3 vorderen Symbole aber ohne die Tussie, quasi den höheren Betrag! In V-Form, anders hab ich es noch nicht gehabt oder ist es mir nicht aufgefallen, weil Er es richtig gezählt hat und hatte auch noch keine 5 Stück um zu sehen wie Er es dann zählen sollte, wenn er es überhaupt zählen würde?! Muß ich mir noch genauer ansehen, jedenfalls war es schon zweimal so, bis jet…

• Pure wins More

Beitrag

Ja Das auch

• Pure wins More

Beitrag

Hey Leute, habt Ihr das Spiel schon mal gespielt und ist Euch da was Aussergewöhnliches aufgefallen?! Ich möchte oder kann jetzt auch nicht mehr dazu sagen! Wollt nur mal wissen und fragen was Euch bei dem Spiel so aufgefallen ist?! Ist dieser Bereich vom Forum nur für VIP´s? Wenn ja kann man´s ja stehen lassen und die Leute können schreiben, oder?

• Zitat von magictree82: „An welchen Tagen hast die Gewinne gemacht? Weißt noch? Gruß! “ Weiß ich leider nicht mehr, weil Freispiele hab ich ja fast immer und da kommt man schnell durcheinander, ausser ich geh nochmal alle Videos durch und schaue auf´s Datum/Uhrzeit ist mir aber zuviel Arbeit, nehm ich mal an!

• Also das war Früher anders, da brauchte man quasi mindest Abos für längere Videos und so weiter, da hat man´s heute leichter! Bin also wieder am Start, eigentlich schon ein paar Tage, habe auch schon wieder 1 Abonnent Hab jetzt aber nen anderen Namen, wer suchet Der findet, ich sag jetzt mal wer sich für solche Videos intressiert wird bestimmt früher oder später über mich stolpern Viele Grüße

• Und täglich grüßt das Murmeltier, zumindest heißt es im Film so, jedenfalls ist Doppelbuch immer noch mein Lieblingspiel, weil es mir eben am Meisten gibt und ich da den größten Erfolg habe!!! Das hier sind mal wieder die schönsten und ertragreichsten Läufe der letzten Zeit! Weil den ganzen Kleinkram zum Budgetaufbau braucht man nicht zeigen, denk ich mal!? jetztzocken.com/forum/index.ph…bf8ca0aafcb223cb6de418fc0..........jetztzocken.com/forum/index.ph…bf8ca0aafcb223cb6de418fc0 jetztzocken.com/f…

• Brauchen auch nicht immer unbedingt 2 Scatter sein, bei bestimmten Spielen reicht mir nur 1 Scatter an bestimmter Stelle, dann reichts mir schon ! Das glaube ich liegt aber an der Erfahrung, quasi die abermillionen von Drehs die ich schon laufen gesehen habe

• Zitat von Fenrir0815: „Was meinst du mit 5-7€ das verstehe ich nicht ganz. “ Ich mein damit nicht mehr als diesen Betrag runterspielen, wenn nichts passiert, was in 99% der Fälle eintritt, rauslassen! Ist zwar nicht viel, aber immerhin besser als Alles runterlaufen lassen und verspielen, weil dann ist es nämlich ganz weg und wenn das ein paar mal funktioniert, dann ist es auch schon wieder bissl mehr!

• Moin moin

Feckinger - - Neuvorstellung

Beitrag

Von meiner Seite auch ein herzliches Willkomen Ich wünsche Dir viel €rfolg und hier im Forum natürlich sehr viel Spass Man liest sich Gruß Feckinger

• Zitat von Fenrir0815: „Ich war letzten Samstag mal wieder 20€ rein anfangs kamen knappe 40€ danach war sense. “ Wenn es ziemlich schnell kommt und man es weiß wie es ausgeht, dann kann man schon das Nächstemal, ich sag jetzt mal nach 5-7€ rausbuchen und sich ner anderen Kiste widmen, selbst wenn es dort das selbe Spiel sein sollte dann hat man es schon mal zwei!!!

• Der J0rge hier :)

Beitrag

Bist zwar schon lange da, aber trotzden ein herzliches Willkommen! Habe mir dein anderen Thread schon angesehen gerade Viel Spass und ganz viel €rfolg natürlich Viele Grüße Feckinger

• Kurze Vorstellung

Beitrag

Na dann, herzlich willkommen hier. Ich wünsch dir viel Spass hier und ganz viel zum lesen darum würd ich sagen, man liest sich