ANZEIGE

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 68.

• Ist doch ganz logisch dass die sowas löschen finde ich auch richtig ... hoffentlich ziehen die das gnadenlos durch

• Das haben Kollegen gespielt und so viel ich weiß ist es bei 108.3 gekommen

• Zitat von NovoGamble: „hat jemand schon mal 7 Anlage über 105 gesehen? Dass 3* hinter einander bei 105 landet, ist/war nix mehr neu. Doch diversen Gerüchten, die den Grün über 105 sind, hab schon gehört, Live jedoch noch nix gesehn. Bis vor einigen Zeit. Stand bei 106,065 “ Ja vor paar Wochen habe ich es gesehen bei 108,18

• <p> </p> Ich sage nur jedes Jahr das gleiche vor Ostern und Weihnachten bei den novos ... läuft spitze

• Heute morgen schnell auf Kaffee vor Arbeit 20 gewechselt 5 Kisten jeweils 4 Euro und 80 Cent laufenlassen... 1 Kiste rein zählt 130 rum dann nochmal rein mit 80 Cent dann war ich auf 350 Euro rum . Dann mit 2 Euro rein und das Ergebnis seht ihr .. Kiste ausstecken lassen und ab zur Arbeit ...

• Kryptowährungen

31Gatway - - Spekulative & sonstige Glücksspiele

Beitrag

Also mein Favorit ist Ripple ... wollte Oktober November einsteigen bei 17 Cent ... leider durch Unwissen den Sprung verpasst ... man muss viele Sachen beachten wo kann man kaufen und wallet sollte man auch haben ... damals wusste ich das alles nicht deswegen nicht gekauft weil alles zu viel auf einmal war ... ich finde es schade dass man nicht wie bei Aktien ein Depot bei einer deutschen Bank eröffnen und kryptowährung kaufen und sich sicher ist das alles reibungslos läuft ... leider muss man s…

• Dann schreib ich es mal so das es alle verstehen ... von außen beeinflussen können nur die ganz großen ... die kleinen können das nicht von daheim aus am pc ... die kleinen können nur Kiste auf und beeinflussen

• Ich habe in meiner Selbstständigkeit mindestens paar Dutzend mal Geld in bar geholt und musste ein Tag vorher anrufen und das hat gereicht ... Und viele denken dass man im Flugzeug nur 10 k mitnehmen kann das stimmt auch nicht ... einfach den Flug so hinlegen so dass die vom Flughafen auf der Bank anrufen können und sich vergewissern können dass es kein schwarzgeld ist und dann geht auch 100 k... natürlich kommen Dumme fragen von Bank und Flughafen aber wenn der Partner im Ausland Bargeld möchte…

• Zitat von ich78: „Inkognito hat mehr drauf als Manche glauben ....Und wir sind sehr oft zusammen unterwegs wie war das noch während in Villarriba noch gespült wird , wird in Villabajo schon gefeiert “ Ihr habt garnicht drauf labbert kein Müll hier raus ... mein Gott lauter angeber hier ... bevor ihr hier wieder anfängt zu prahlen ich weiß von wem ihr die Fehler bekommt und das ist nicht viel drauf haben ... so viel haben hier mindestens 30 Leute drauf also bleibt schön auf dem Boden und hört auf…

• Urlaub wird 2 mal im Jahr so oder so gemacht ... wenn man ganzes Jahr arbeitet muss man Urlaub machen und hat es verdient

• Ali das siehst du ein wenig falsch .... von außen beeinflussbar ja aber nicht die kleinen Hallen das können nur die ganz großen ... und bei den großen kommt kein Chef in den Laden weil die juckt es nicht wenn sich einer sperrt .... in so kleineren Hallen wie bei dir war der Chef da weil er sehr wahrscheinlich Sparprogramm drauf hatte und Angst vor Ordnungsamt hatte .... und sehr wahrscheinlich hat er am nächsten diese entfernt und es gibt Möglichkeiten die Kisten aufzumachen dass Kunden gewinnen…

• Zitat von mahu113: „So hat er das nicht gemeint volkan. Der sucht die angebliche cc8 Kombi die man die tage suchen sollte “ Kumpel danke für die Aufklärung das weiß ich auch meine Antwort war ein bisschen sarkastisch... Das was Ali hier wissen will ... also mein Gedanke ist das ist wieder mal eine Riesen Ablenkung ... habe vor 4 Wochen 50 k geboten und wie immer heiße Luft ...

• Das was die AG Zahlen ist schon vorne rein festgelegt da könnt ihr einen Kopfstand machen trotzdem zählt er das was er will und keinen Cent mehr ... habe letzte Woche gesehen dass einer mit 6 ag über 400 rausgeholt hat ...ich selber hatte mal 75 ag und gezahlt hat er 300 Euro und einmal mit 30 ag über 900 gezahlt ....

• Ja spiele cc8 aber ist kein Unterschied zu cc9 genau der gleiche Müll

• Zitat von Klaus: „Heute Halle gewesen was da mal wieder abgeht ist mal wie immer der absolute Wahnsinn, ich glaube ich gehe jetzt bald wirklich gar nicht mehr, das ist doch alles Lug und Betrug, mit 50 Einsatz in keinen Spiel Freispiele gekommen nicht einmal auf geringen Einsatzfach und das an 6 Geräten. Das war ne L... Halle. Ganz ehrlich gesagt habe ich langsam und sicher echt die schnauze voll von diesen scheiß Automaten, weil alles betrugsmäsig gesteuert wird leider. Schönen Sonntag euch und…

• Das wird bestimmt eine NoName Halle sein .... kein Update gemacht und deswegen Scheinannahme ausgeschaltet ...

• das reicht schon wenn du über so ein SYSTEM schreibst und das einer verkauft .... @Gambler habe dich nicht angegriffen .... meine Worte sind an die die so ein Dreck verkaufen und sich von Leuten bereichern denen es sowieso schon dreckig geht und verzweifelt Auswege suchen .... mein Gott wie weit muss man sinken ...

• jetzt kommen die armen ahnungslosen wo für viel Geld das SUPER RUSH SYSTEM kaufen wollen. Habt ihr den gar kein Charakter so ein Müll hier zu schreiben um ahnungslose wo sowieso durch das zocken in der Scheisse stecke, so ein Dreck zu verkaufen...ich hoffe ohr läuft mal an den falschen hin und der erwischt euch irgendwo .... manchmal kommt es mir wirklich so vor dass einer mehrere Account hier hat und sich selber lobt wie gut sein SYSTEM läuft.... Und noch was an alle wo hier Leute abzocken mit …

• Zitat von Inkognito: „Sagt der, der 1,5k in eine Kiste wirft Vulkan lief diesen Monat gut “ @Inkognito keine sorge da waren 6 Stück von den novo 2 drin ...keine sorge mit minus bin ich dort nicht raus ...die wo Ahnung haben wissen was ich meine ...anstatt ihr den Leute hier die Wahrheit sagt ...wenn kiste zu dann zu aber Nein ihr sagt noch falsche Spielweise ....Du brauchst wahrscheinlich auch nicht arbeiten da du ja die richtige Spielweise kennst ....manchen Leuten hat man wirklich ins Hirn ges…

• das hat doch überhaupt nichts mit Früchte oder 15 er Spiel zutun .... Mein Gott ihr seit doch alle mit Gehirn ausgestattet worden.... wenn kiste zu ist dann ist sie zu und da könnt ihr noch so Spiel wechseln oder euch auf den Kopf stellen ... Bei uns in ner halle hat mal ein novo von einem über 4 gefressen und nichts gezahlt ...Danach ich noch 1,5 k und auch nichts und nach mir locker noch 3 k von anderen auch nichts ...aber dann richtig gegeben ...einer 3 k der nächste 3 k usw ...innerhalb 2 Wo…